Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ka  (Gelesen 911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blahhochdrei

  • Gast
ka
« am: 04 Oktober 2008, 21:28:53 »

ich weiß grad nicht, ob ich hier echt schriben sollte, aber vlt hilft mir das jetzt einwenig weiter...

Die letzten tage waren einfahc nur zum kot.zen und manchmal weiß ich nict, wi eihc es geschafft habe, die tagezu überstehen. Ich saß im auto meiner freundin und ich dachte eigentl nur an eins...aber das ging ja schlecht..
Ich musste neben meiner schwester zitzen, ich kann su enicht mehr leiden...
Wenn sie zu hause ist, gibts immer streit, ich vertrage den nicht... Sie zerstöhrt unsre familie....
Mein vater... so ein depp...ich hasse ihn....sagt mir am do in der frühe "aufwiedersehen" für das we...weil er ja abends nicht um 19 uhr zu hause sein werde....ich bedeute ihm nichts...gar nichts.... und ich weiß auch, dass ich nicht wirklich gewollt wurde....er wollte mich eigentl nie haben...jetzt sitzt er am rechner...ich hasse seinen rechner...und ich hasse auch meinen, weil ich mich meiner familie entzuiehenm...
aber ich merke auch zugleichm dass ich einrfahc nicht in die familie passe...wenn ich mit allen 4 am tisch sutze...ich halts einfach nicht auss....ich wünsche mir immer eine gute liebe familie...aber ich weißm das ich es nict kann und die andren auch nicht....ein wunsch, der nie in erfüllung gegangen ist, und jetzt auch nie mehr in erfüllung gehen wird..
Ich hasse es alleine stehen gelassen zu werden...man kann stunden lang in einer gruppe unterwegs sein und alles mögliche probieren, aber keiner redet mit mir...was hat es alsio gebracht mit zzu fahrnÜ?? n8chts...nur noch mehr stress...
Ich hätte maöl so gerne geweint, doch das konnte ich nur unter der dusche...ich hätte hier so gerne geschriebem daer das war nicht möglich....ich hätte ich hätte, ´hab es aber nicht....
Ich hätte schon längst hilfe suchen müssen, da habtihr recht
und ich hätte niemals aufgeben dürfen
ich hätte niemalsn auf diewelt kommen dürfen
ich hätte...

doch es gibt manchmal 3 min am tag, wo ich mich "ok" fühle, wo ich etwas hoffnung merke..aber dann ist es wieder so schnell weg....
ich weiß nicht, ich weiß nicht was ich tun soll
ich wäre so gerne wo anders, gewiss nicht hie.r..aber es geht nicht...
ich kann nicht, ich darf nicht, ich muss noch ...
aber will ich? ich will...oder etwa doch nicht?
ich bin hin unde hrer gerissen...

was soll ich tun? ich weiß es nicht,...ihr wisst es, aber ich weiß, ich werds nicht tun...
noch nicht jetzt...
nein...
:'(
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: ka
« Antwort #1 am: 05 Oktober 2008, 17:02:12 »

Hallo Blahhochdrei!
Ich wurde auch nicht geliebt und niemand war für mich da.
Bei mir lag es daran,daß meine Mutter schwere Alkoholikerin war und keine Kinder wollte.
Also war auch ich für sie ungewollt und sie hasste mich.
Abtreibung und Pille gab es damals noch nicht(Nur für angemeldete Prostituierte)
Also brachte sie ein Kind nach dem Anderen zur Welt...so auch mich...!
Ich habe Schläge bekommen,war ins Zimmer eingesperrt und ständig waren Polizei und Fürsorge im Haus...
Irgendwann allerdings habe ich mich recht zeitig auf meine EIGENEN Füße gestellt und mir gesagt,daß ich mir eben Leute(Freunde) finden muß,die mich sehr wohl verstehen,u.s.w..
Habe es bis heute nicht bereut,daß ich meiner Familie was "gewunschen" habe...

Es gibt nicht nur Familienmitglieder,auch gute Freunde hören zu und nehmen sich Zeit für Deine Probleme,Fragen,u.s.w..
Auch gute Freunde rufen an,vergessen Dich nicht und drücken Dich mal oder nehmen Dich in den Arm,wenns Dir dreckig geht,u.s.w......................
Ich weiß zwar nicht,wie alt Du bist..?
Aber suche Dir langsam Deinen EIGENEN Weg und die EIGENEN Freunde,die nicht mehr zur Familie gehören.
Alles,alles Liebe und viiiiel Kraft dazu!
Lieben Gruß,
HEIDI (44) :-)
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: ka
« Antwort #2 am: 07 Oktober 2008, 16:27:47 »

hey du...
gib nicht auf! Du redest von den 3min am Tag, an denen es ok ist...dein Leben!
An solchen 3 Minuten solltest du dich orientieren, dann werden irgendwann vielleicht 5 draus, dann 10...dann ne ganze Stunde und letztendlich findest du vielleicht auch den Weg, dass es dir tagelang gut geht...ich wünsch dir auf alle Fälle viel Kraft dafür und hoffe, es geht dir bald besser!
Alles Liebe, deine silent
Gespeichert
Seiten: [1]