Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: gothic  (Gelesen 2628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent_water

  • Gast
Re: gothic
« Antwort #15 am: 02 September 2008, 00:47:41 »

das finde ich auch (siny recht geb)
...ich hab auch viele Bekannte aus der Gothicszene, der Rockrszene, der Hip Hop-Szene...etc...
eigentlich is alles durch die Reihe gemischt und ich finde das klasse...
ich hab selbst Phasen, da seh ich aus wie ne Gothicbraut, dann wie ne Motorradbraut...weil ich halt in dem Moment grad Bock hab mich so zu kleiden...so wie ich mich grad fühle, kleide ich mich eben...aber ich kann mich nicht erinnern, mich mal in meinem leben einer der Gruppierungen voll zuordnen zu können...war immer n kleiner "Mischling"...
wie ist das denn bei euch??? Ist bei euch Gruppenzugehörigkeit oder sowas von Dauer oder seid ihr auch eher kleine Chamäleons;-)??
Gruss, silent
Gespeichert
Seiten: 1 [2]