Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: 2 Todesfälle!  (Gelesen 1909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
2 Todesfälle!
« am: 02 Dezember 2008, 09:31:09 »

Hallo zusammen!
Wollte euch nur sagen,daß ich in den nächsten Tagen keinen klaren Kopf haben werde,denn....
War gestern bei dem einen guten Freund im Krankenhaus.
Er hat verschiedene Arten von Krebs,blutet innerlich nur noch,die Leber,die Lunge,die Nieren versagen.
Er bekommt laufend Blut,denn sonst wäre er schon tot.
Habe selbst gestern mit dem Chefarzt geredet.....kann jeden Tag soweit sein,meinte er nur traurig.Schei..

Und heute nacht gegen 1 Uhr hatte eine Freundin der Familie(kennen uns über 20! Jahre) ein herzversagen am Steuer.
Man flog sie mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus,wo sie aber kurz darauf an Herzversagen trotzdem starb....Schei..

Wundert euch also nicht,wenn ich mich ein paar Tage nicht melde oder nicht antworte.
Habe eben keinen klaren Kopf im Moment.....
Außerdem helfen wir den Angehörigen,wo ich nen klaren Kopf brauche.
Danke,eure
HEIDI :-(
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: 2 Todesfälle!
« Antwort #1 am: 02 Dezember 2008, 11:01:38 »

Ohje, Heidi, das tut mir leid...

Ich drück dich mal und wünsch dir viel Kraft, die nächste Zeit durchzustehen.
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: 2 Todesfälle!
« Antwort #2 am: 02 Dezember 2008, 11:15:56 »

oh das is ja heftig.... :/

ich wünsche dir das du die schwere zeit gut durchstehst...

liebe grüße
LostHope
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: 2 Todesfälle!
« Antwort #3 am: 02 Dezember 2008, 17:52:07 »

Hallo Heidi!

Mir tut das auch leid, was dir jetzt passiert, bzw. deinen Freunden. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und alles Gute für die Zeit der Trauer!

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: 2 Todesfälle!
« Antwort #4 am: 02 Dezember 2008, 20:24:49 »

@Heidi,

das ist schrecklich und tut mir leid :-(

Ich denke an euch alle - auch unbekannterweise - und wünsche euch dass ihr euch gegenseitig ganz viel Trost spenden könnt

Bis bald
Adre *traurig*
« Letzte Änderung: 02 Dezember 2008, 20:25:35 von Adrenalinpur »
Gespeichert

Engel der Hoffnung(Guest)

  • Gast
Re: 2 Todesfälle!
« Antwort #5 am: 02 Dezember 2008, 20:54:42 »

Hallo!

Lass dich mal feste drücken und ich schicke dir ein grosses Kraftpaket rüber.

Lass dich nicht unterkriegen!

Lg Bine
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: 2 Todesfälle!
« Antwort #6 am: 02 Dezember 2008, 22:53:42 »

...alles Liebe und viel Kraft wünsch ich dir, liebe Heidi!!!
Du stehst das durch!!! Lass dich nicht unterkriegen...
bis hoffentlich ganz bald, deine silent
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: 2 Todesfälle!
« Antwort #7 am: 03 Dezember 2008, 11:14:41 »

DANKE allen zusammen.
Normalerweise bin ich eine sehr starke Person.
Aber diesesmal machen meine Nerven nicht recht mit.
Am Tag bin ich total nervös und am Abend kann ich nicht schlafen.

Bei uns in den Krankenhäuser gibt es aber zum Glück ausgebildete Ärzte,die sich um die Angehörigen kümmern.
Schon im Krankenhaus bekommt man Behandlung und es wird zum jeweiligen Hausarzt gleich weitergeleitet.
Romy´s Mann trifft es am Schlimmsten,denn er bekommt 2-3 Infusionen am Tag.
Ich bekam etwas für die Nerven und zum Schlafen,denn diesesmal machen meine Nerven schlapp.....
Liebe Grüße,
HEIDI :-(
Gespeichert

Gucky

  • Gast
Re: 2 Todesfälle!
« Antwort #8 am: 03 Dezember 2008, 13:27:15 »

liebe heidi,

ich hab deine kerze gesehen und eben eine für dich und deine lieben angezündet.
ich wünsche dir jetzt viel kraft.

dich mal lieb in den arm nehm
deine gucky
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: 2 Todesfälle!
« Antwort #9 am: 03 Dezember 2008, 15:35:44 »

Liebe Heidi,

les´es grad´erst und möchte Dir wirklich jede erdenkliche Unterstützung  (Freunde,Familie)für diese schwere Zeit wünschen.

L.G. Fee
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: 2 Todesfälle!
« Antwort #10 am: 08 Dezember 2008, 12:20:52 »

Wollte euch nur mitteilen,daß vor 2 Tagen nun auch Joschi(Josef) die Augen für immer geschlossen hat.
Schei.. Gefühl...
Das Komische ist,daß die Angehörigen immer zu mir kommen und sich immer mit(bei) mir ausreden und ausweinen wollen.
Bin ja selbst auch betroffen und trauere innerlich.
Eure HEIDI  :-(
Gespeichert
Seiten: [1]