Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: Ein paar wahre Worte  (Gelesen 16494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ein nachtrag zu deinen Worten Mondle
« Antwort #15 am: 15 September 2008, 09:56:42 »

Ja -liebes Mondle da irrst du aber denn wenn du ein wenig meine Tagebücher verfolgst dann sehst du um was es Streicher da geht -er hetzt schon seit dem Tag als ich mich von Biene getrennt habe und das meine ich - aber das kannst du gerne nachlesen -denn es steht ja dort auch geschrieben !

Aber findest du es in Ordnung dass er so über mich her zieht -und mich da auffordert selbst mal was zu arbeiten -das finde ich schon sehr treist deshalb wehre ich mich auch denn der hat überhaupt keine Ahnung was ich tue und was ich mache -das geht ihn auch überhaupt nichts an was ich tue was ich mache da beisst er sich die Zähne aus das hat er schon mal versucht er kann es einfach nicht ab dass ich schon wieder eine Beziehung habe und das ich mich sehr leicht tue Beziehungen zu finden-

Er soll mir vom Acker bleiben soll sich selber eine Freundin suchen oder was weiss ich - mir ist es wurscht was er macht denn solche Menschen wie er und das ist meine persönliche Meinung werden es schon sehr hart haben eine Beziehung zu finden wenn sie so über andere herziehen wie er über mich ....

das muss er sich schon gefallen lassen ..und wenn er mit verschieden Nicks sich überall einschleicht dann ist es auch nicht oki -über andere dann das zu vermuten qwas er anschein doch auch selber macht -- schade das du da auch rein fällst auf ihn -ich habe ihn schon durschaut schon lange erhat mir die freundschaft mal angeboten was ich jedoch seit dem vorfall mit Biene ablehne -aber er wird schon noch draufkommen das er sich durch andere Nicks auch nicht einschleichen kann bei mir - ich suche mir schon meine Freunde selbst aus da brauche ich diesen Herrn nicht dazu er soll mal vor seiner Haustüre kehren bevor er sich das rechtz rausniummt andere auf die Arbeit zu schicken -wer glaubt er wer er ist...

so jetzt hab ich das auch mal gesagt -wollte das nicht denn es gehört sich nicht hierher -aber der geht mir mürrisch auf den sack mit seiner Hetzjagt - er verwindet einfach nicht das es mir gut geht und ich zufrieden und sehr glücklich lebe -er verwindet gar nichts was ich tue sondern stengert überall wo er nur kann das muss ich mal loswerden -  also tschüssi biba
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 10:47:54 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #16 am: 15 September 2008, 10:00:48 »


P.S.
 
Wie man sieht... - spielt es letztlich keine Rolle, was gestern Abend vorgefallen ist

Zieht sich einer den Schuh an auch wenn er sich mit wenigen Worten davon hätte distanzieren können ...geht es statt dessen hier auch wieder los...




« Letzte Änderung: 15 September 2008, 10:03:06 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #17 am: 15 September 2008, 10:08:25 »



HALLOOOO FRITZZZZ

aufwachen :-))

Streicher hat doch überhaupt nichts über deine "arbeitsweise" geschrieben!!??

Das war doch Duke!??

Aber evtl. zittierst Du einfach mal, wo Du denkst das Du mal wieder (natürlich unberechtigt) angegriffen wurdest??


Streichers Beitrag war doch sehr sachlich und seine Aussagen sind sehr gut nachvollziehbar.


Gruß
2fast4you
der befürchtet das Fritz auf seinen Lehrgängen überhaupt nichts gelernt hat :-(


Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ein paar wahre Worte
« Antwort #18 am: 15 September 2008, 10:14:46 »

Für mich spielt das schon eine Rolle -denn wenn ich die Hauptrolle hier übernehmen soll und von nichts weiss so ist das schon ein Hammer was gestern Chat wieder abgegangen sein muss ?

Ich finde es reicht langsam -packt euch selbst mal jeder für sich selbst am eigen Kragen und sucht euch malk nen anderen aus -
vieleicht sdie Adre wieder mal oder was weiss ich wer für eure spielchen her halten muss -ich bin es langsam satt mich eurer zu erwehren -ich bin deshalb nicht mehr so oft im chat und ich will euer gestreite auch gar nicht denn es langweilt mich immer von euch anmotzen zu lasen nur weil ich freundlich bin ?

Ich weiss nicht mehr was ich mir von den Herren Streicher und Fast noch alles gefallen lassen muss und Fast hat recht das ich nicht mehr so oft im Chat bin - warum redet ihr dann über mich und lasst euer gestänker nicht sein es hat doch keinen Sinn immer nur auf mich einzuhauen merkt denn das keiner von euch schon gar nicht wenn ich nicht da bin ?????

Aber das geht keinen in den Kopf - derr sich mal Gedanken über sein verhalten macht - ich finde es nicht für richtig über mich über den Rücken zu lästern - ich find es einfach erbärmlich immer nur über mich herzuziehen ohne mich überhaupt zu kennen.

Ich weiss ganz bestimmt dass wenn sie mich mal wirklich kennen würden da ganz schnell ihre Meinung über mich ändern würden denn ich hatte eine sucht aber ich bin davon weg und ich bin froh das ich es geschaft habe aber solchen zynismus wie ihr hier betreibt war ich noch nicht ausgesetzt und die Zweideutigkeit stammt doch nun wirklich nicht von mir -lach-

ich bin entsetzt grade hier wo es um ruhe geht mich so anzumachen als wäre ich der schlimmste Mensch ohne Arbeit -oder das sozialverhalten das man verurteilen muss -grade die die sowas behaupten sollten da sehr vorsdichtig sein - sie sollten mal vor ihrer Haustüre kehren bevor sie anderen ihr sozialverhalten vorwerfen -um das geht es hier um nichts anderes -also wascht selber euere Wäsche bevor ihr mich hier in den Dreck zieht
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #19 am: 15 September 2008, 10:19:24 »

Lieber Friedrich,


Es geht hier mal ausnahmsweise nicht  NUR um DICH.....

Würdes du dir mal bitte die ersten Beiträge nochmal durchlesen....

Aber Deine Reaktion hier drauf....ist...das du ohne Grund streicher angreifst....der in seinem Beitrag MICH angesprochen hat....
und lies dir seinen Beitrag bitte auch nochmal GENAU durch....

Und was hat biene jetzt damit zu tun?? und deine TAgebücher?
Hier gehts jetzt um was ganz anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!








Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
lso schaut zu wie ihr es wieder hin bekommt --lööl
« Antwort #20 am: 15 September 2008, 10:24:43 »

So jetzt wende ich mich mal wieder an das positive im Leben -gell -
also streitet ruhig weiter um mich - ich schau ab und zu mal her -ne

eigentlich ist es mir nicht so wichtig -was ihr von mir denkt -denn meine Person
scheint nur ein paar wenigen wie fasti schon schreibt zu intressieren ?

Aber Ina würde ich da gerne ausslassen - ich denke sie weiss genau was ich denke
und wir schreiben uns regelmässig und ich glaube nicht dass ihr hier sie dazu bringt
über mich herzuziehen denn sie ist ja auch gar ned so foft im chat -

vieleicht schnallt ihr das gar ned -lach-

ach streitet doch weiter im Chat -und streitet über mich -oder mal über die....oder  die.....
ihr seit so arm in euerem Tun - wenn ihr nur über andere streiten müsst........

und nocvhmal ich bin nicht der erste über den ihr hier herzieht und thommy wird auch nicht der
letzte sein -lach - schaut euch mal umm -lange vor meiner Zeit habt ihr schon mal Adre gebraucht
und dann den Cherubin ....ach lesst doch euch mal im Forum um -ich bin doch nicht euer einziges Opfer hier

ach bleibt mir doch vom Acker undd streitet weiter wenn ihr schon nichts andere könnt .....
ich mache da jetzt einfach nicht mehr mit ....oki also schaut zu wie ihr es wieder hin bekommt ---lööööl
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #21 am: 15 September 2008, 10:27:52 »

bekomme grad besuch....bin gleich zurück......
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ein paar wahre Worte
« Antwort #22 am: 15 September 2008, 10:42:42 »

Ach mondle,

es geht streicher nur um mich und um niemenden anders -auch duke erwähnt mich und ich sage jetzt zum letzten mal ich war gestern nicht bei euerer Streiterei um mich dabei denn so lese ich es erst heute in diesem Thread das es so was gegeben haben muss - ich finde es einfach treist hier über mich herzuziehen und dann so zu tun als hätte es mit mir nix zu tun .....

aber lassen wir es ich habe meine Meinung schon drüber geschrieben und ich werde sie auch nicht ändern denn lese dir es wirklich mal durch dann siehst du das es nur um mich schon wieder mal geht und der thommy nur am Rande wieder mal steht

...aber ich will jetzt wirklich nicht mehr denn sie sind da so von Hass über mich dass sie blind sind und nicht mehr merken was für Gefühle sie von mir hier verletzen sie teilen immer nur aus -das machen sie aber schon vor meiner Zeit wo ich noch nicht hier war -deshalb beruigt mich das -denn mir ist es wurscht was sie sagen es sind nur die 2 -3 Leute die immer nur hetzten aber wie gesagt sie werden schon auch noch aufwachen und ich denke sie sind sehr arm dran denn die Zeit hier so verplembern nur wegen mir - noja ich lasse sie einfach weiterlallen -das geht mir wiklich ...na ich will ihre worte nicht gebrauchen -lach -

ach Mondle ich bin froh dass ich dich kenne und lass die Streiterei von ihnen Streiterei sein -glaub mir wenn ich nicht bin dann ist es ein andere die finden immer eine  auf den sie los gehen - mir ist dasa chon gleichgültig -lass dich da auch nicht drauf ein sonst kommst da selber in die Mühle ihres Hasse denn das sind meine Freunde schon oft hier angefaucht worden nur weil sie meine Herzlichkeit richtig verstzehen und nicht das vermuten was sie mir vorhalten.

Das ist überhaupt intressant was ich da jetzt schreibe -weisst du das dies nur meine Herzen waren die ich verschenke was sie so arg beunrihigt -merkst du was ?

Es ist schon schlimm wenn verschenkte Herzen so vile Hass und unmut auslösen können -das hätte ich nie gedacht das man mit Herze verschenken sovile irretation und Neid hier her bewegt.

Les dir mal und mache dir die mühe alles durch dann wirst du merken -immer wenn ich jemand trost auspreche und mut mache zu schreiben oder gaer fröhlich zu sein dann kommt diese Horte angekrochen und fängt das lästern über mich wieder an - meno sie sollten sich was schämen  -aber dafür haben sie keine Blick sie sehen nur den Zorn den Hass -es sind sehr arme Menschen für mich die nur über andere Schreiben und wenn ich mich wehre dann bin ich schon in ihrer Falle -aber das funktionert bei mir nicht -sie müssen wissen das ich eins gelernt habe mich zu wehren -ich wehre mich gegen alles was ich für mich ungerecht empfinde -damit rechenen sie nicht -sie meine ich soll alles ünber mich ergehen lassen so wie es andere vor mir getan haben -ich lese gerne nach wie sie andere fertig machten und sie nicht mehr hier sind-

tja - schöne Freunde sind das hier-
Nein danke auf die verzichte ich sehr gerne
bei mir beißen sie auf granit
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 10:45:41 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #23 am: 15 September 2008, 10:55:34 »



Hi Pudel,

du hast recht - wer flaschen sammelt ist überhaupt kein schlechter mensch (das meine ich ernst).

Das Problem ist allerdings, das auch die Menschen die keine Flaschen sammeln und einer geregelten Arbeit nachgehen, keine schlechten Menschen sind.

Es macht einfach wütend, wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht und dafür ins lächerliche gezogen wird. Und genau das macht der "Flaschensammler" in seinen Threads. Alle die anders denken die "laufen dem Geld hinterher" , "die sind verblendet" etc.
Es hinterläßt bei mir einen schlechten Beigeschmack, wenn ich eine andere Sichtweise auf mein Leben habe und dafür lächerlich gemacht werde.

Ich könnte hier beliebig viele Zitate in der Richtung rausziehen.

und ich sage es mal freundlich. Ich werde weiter Fritz sagen. Lange bevor ich damit angefangen habe, hat mich Herr Friedrich bereits "Fasti" genannt. Wer ist "Fasti" ????

Weißt du Pudel - ich mag auch einiges nicht. Aber das ist wohl eher uninteressant :-)

In dem Sinn
Gruß vom Fasti :-))

Vorschlag - ihr habt doch eine Liste von Spam-Wörtern. Fügt doch Fritz als "unwort" dazu. :-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #24 am: 15 September 2008, 11:17:22 »



@Wohlstandspudel


.... nur ein ganz kleiner Tip von mir,nenne "Dein" Forum besser " Nie - Ruhe",damit man als Neuling nicht so erstaunt

ist, was hier alles so ab geht.

L.G. Fee
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ein paar wahre Worte
« Antwort #25 am: 15 September 2008, 11:19:29 »

Du bist ja schon der Forumswächter hier 2fast4you,
und was ich arbeite und was ich tu geht keinen hier was an -und wenn du was rausziehen willst dann tue es -
es ist mir egal was du tustb das habe ich dir schon mal gesagt -ob du kopüierst oder was immer hier du für Stürzelbäume auch unternimmst dann mache es doch - aber mit den  Fritz da wirst du ein eigentor schiesen denn wenn du es hier auf die Spamliste stellst dann wirst du es wahrscheinlich selber nicht mehr schreiben können -löööl

aber auch das wirst du dann noch kommentieren können -lach-

ach bleib mir doch vom acker und egal wie du mich nennst mir ist es einfach wurscht -oki
und was du dir mit Fritz raus nimmst das steht mir dann mit Fasti auch zu was ich dann auch mache du Gott der gerechtigkeit -hast du nix anderes zu tun als mich nur aufzulauern zu kopieren und über mich zu schreiben ?

behalte dir deine  Ratschläge für dich wende sie für dich an -oki

ist ja schon löächerlich was du hier betreibst und wie du mir nacheiferst -es ist sehr lächerlich für mich und ich bin mir sicher das du wes auch nicht lässt -deshalb nochmal zum kopieren -schreib deinen Mist über mich weiter ich höre dir nemmer zu -danke
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #26 am: 15 September 2008, 11:26:51 »

Hallo Friedrich,

irgendwie meinst du grade...das es sich wieder alles nur um dich dreht......der Sinn dieses Threads war..................im ursprünglichen was gestern im Chat abgelaufen ist (so wie Pudel es auch erkannt hat)

Wäre das nicht passiert, hätte Duke diesen Thread nicht geschrieben!!!!!

Thommy hat wie ich schon geschrieben habe....flüsternderweise eine diskusion provoziert.....die in deine richtung gehen MUSSTE......

Er sprach ständig "sie" an...sie antwortete öffentlich..somit hatte der anwesende admin auch keine chance einzugreifen..weil er nicht sehen konnte..was thommy da schreibt.

Duke versuchte einzugreifen..wurde daraufhin von thommy auf igno gesetzt.

Thommy wollte sich aber nichts entgehen lassen und kommt als gast rein...mittlerweile war sie schon so getriggert das es ihr immer schlechter ging...

Versuche von duke sie wieder runter zu bekommen....keine chance.


Durch ein versehen von tommy......hat er sich als gast "geoutet"..und ingo hat ihn daraufhin sofort gekickt.

Er sagte...er hätte die logs gespreichert....als duke (war es glaub ich) so nebenbei sagte...tommy solle gut zuhören....was nun so geschrieben wird....aber mal wieder angemerkt...Tommy hat diese Diskusion eindeutig provoziert!!!!!!!!


Ingo hat eingegriffen als Tommy erneut versuchte als Gast in den chat zu kommen und ihn gebeten es zu lassen.

Bevor er dann komplett ging...folgte die Drohung von Tommy..."ihre" Beiträge im Forum von nun an nur noch zu attackieren (hab das genaue wort nicht mehr im kopf...sorry..kommt aber auf das gleiche raus)
Das war absolut die Krönung von allem.


Danach kam er erneut als gast, las eine ganze weile mit....MUSSTE mitbekommen haben..wie schlecht es ihr ging......fing aber trotzdem wieder an sie anzusprechen....und hörte einfach nicht auf..


Duke bemühte sich...sie in einen anderen raum zu holen....ich versuchte - das tommy endlich aufhört..habe ihn WIRKLICH FREUNDLICH gebeten.....aber er reagierte nicht.


Ingo war zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr "anwesend".

Als Tommy dann endlich gegangen ist - haben die anwesenden sich mit um "sie" gekümmert und es dauerte eine zeit..bis sie wieder ein bisschen "runter gekommen" war.



Friedrich....darum geht es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles andrere...was hier nun im Thread steht....das hast DU daraus gemacht oder draus gelesen.

Duke hat in seiner WUt darüber seinen ersten Beitrag sehr verallgemeinert gehalten....mir war das gestern zu wenig...darum habe ich mich eingemischt.

"sie" weiß davon, das ich diese Situation hier aufgegriffen habe..weil es genau darum geht.


Und nun zu mir...Friedrich...ich habe mir IMMER selbst ein Bild von Menschen gemacht und werde es in Zukunft auch weiter tun (Streicher).

Du hast mir persönlich nix getan...und MIR ging es bis jetzt um Thommy....und nicht um dich....aber was ich hier lese..gefällt mir nicht.

Gruß
Mond


Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #27 am: 15 September 2008, 11:29:29 »



huhu Fritz :-))

Zitat
"und was ich arbeite und was ich tu geht keinen hier was an"

Warum erzählst Du es dann jedem, egal ob es wer hören möchte oder nicht? :-)

Zitat
"es ist mir egal was du tustb das habe ich dir schon mal gesagt -"

Warum regst Du dich dann auf? :-)

Zitat:
"ob du kopüierst oder was immer hier du für Stürzelbäume auch unternimmst dann mache es doch "
Das heißt PURZELBÄUME :-)


Zitat:
"ach bleib mir doch vom acker und egal wie du mich nennst mir ist es einfach wurscht"
Warum regst Du Dich dann auf? :-)

Zitat:
"und was du dir mit Fritz raus nimmst das steht mir dann mit Fasti auch zu"
Andersrum wird ein Schuh draus - erst hast du mich wochenlang Fasti genannt (obwohl ich es nicht wollte) und DANACH habe ich dann Fritz gesagt :-)  


Zitat:
"schreib deinen Mist über mich weiter ich höre dir nemmer zu"
Naja aber du kommentierst es ja :-)

Gruß
Fasti




Gespeichert

-Fritz-

  • Gast
Sagen wir mal-ich hoffe die letzten worte zu fasti
« Antwort #28 am: 15 September 2008, 11:42:37 »

ach hier biste ja Fasti oder wie ich dich immer nennen soll -

ja du hast recht aber ich hab dir doch gar nichts geschrieben wie kommst du jetzt auf mich ?

jammer dich aber gerne weiter aus ich glaube schon das du alles richtig machst hier denn du bist schon ein "großer"
 man merkt es - man was du alles aber weisst - ist schon erstaunlich ?

Ach übrigens ich bin noch in anderen Foren - wenn du willst besuch mich mal denn dort gibt es keine so Stengerer wie dich !
Noch nicht - und dein spamfilter schalt ihn mal ein vielleicht liest du mich dann nicht mehr so oft ?

Das ist schon das was mich von dir erstaunt, was für eine Mühe du dich hier machst für mich !

Ich finde es schon sehr zeit intensiv wenn du alle meine Postings hier lesen musst und dann auch noch kommentieren -gell

Da kommt man gar nicht dazu mal selbst was zu entwerfen oder gar sich auszudenken !!!!!
Vor lauter lästern und kommentiern -ach ja lesen tust du mich ja auch noch ??????? -glaub -gell

also viel spass noch und du hast immer recht -ich geb dir mal Recht für immer dann brauch ich mir nicht mehr soviel Zeit für dich
zu nehmen -gell -also schreib deine Märchen weiter über mich ich hoffe du träumst nicht noch auch von mir das täte dir bestimmt schaden .....
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 11:49:06 von -Fritz- »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #29 am: 15 September 2008, 12:01:02 »



...... man ,könnt ihr nicht entlich mal damit aufhören ( Fee jetzt geköpft wird )


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  Kindergarten  und wieder   :-X  die Fee
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3