Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Ein paar wahre Worte  (Gelesen 15828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

to_be_a_born_loser

  • Gast
Es reicht jetzt....
« Antwort #30 am: 15 September 2008, 12:03:33 »

Hey Leute,

beruhigt Euch bitte wieder!

Ihr kommt hier völlig vom Thema ab...

Es ging wohl ursprünglich um einen Vorfall von gestern Abend im Chat.
Duke hat darüber geschrieben und sich beschwert. Ist sein gutes Recht!
Und finde ich auch okay.

Was ich nicht okay finde, daß dieser Thread jetzt genutzt wird, um sich zu streiten...

Es ging so wie ich es herauslesen konnte darum, daß "Thommy" wohl eine Person atackiert hat (ich glaube "Haskadino").
Es geht weder um 2Fast4you, noch um Friedrich, oder sonst wen...

Es geht NUR um das Verhalten von "Thommy" gegenüber der einen Person (vermutlich "Haskadino"), worüber sich "Duke" beschwert hat.

Also BITTE zurück zum Thema!

Versucht bitte friedlich miteinander die Situation zu klären und NICHT hier den Thread für Streitigkeiten zu missbrauchen!!!


L.G. Tobe
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #31 am: 15 September 2008, 12:06:09 »

Friedrich du gehst zu weit.

Ich bin erstaunt darüber..das du dich überhaupt nicht dafür interessierst,
warum und wesshalb...

du packst direkt deine "boxhandschuhe" aus.

Ich verstehe deine Beiträge hier nicht....und kann es nicht nachvollziehen..was aus diesem Thread geworden ist.


Danke engelchen fürs verschieben...ich denke hier ist es besser aufgehoben.....

Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #32 am: 15 September 2008, 12:34:07 »



Entschuldigung, wenn das jetzt wieder als "Angriff" gewertet wird...

Aber das ist es, was ich sagte, weshalb man den einen Vorfall nicht losgelöst von anderen sehen kann...


Es spielt keine Rolle, was man schreibt - die Worte werden verdreht und zurecht gelegt - hineininterpretiert ohne Sinn und Verstand...


Letztlich wird es jetzt wieder heißen 2Fast- hat gestichelt... und das hat er auch ^^ - aber zum Rundumschlag ausgeholt hat zunächst ein anderer, der jetzt wieder Händchen gehalten bekommt, weil wir ihm ja alle Böses wollen...

Und nur als Anmerkung noch:  Aber das letzte Mal, als Thommy -ach so föllig ungerechtfertigter Weise- gekickt wurde, gab es einen Aufstand von gewisser Person... - die betreffenden Beiträge sind ...wen wunderts? - gelöscht...
Zeigt aber vor allem eins: auf die richtigen Freunde kommt es an... dann kann man sich auch was erlauben.



LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Mond

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #33 am: 15 September 2008, 12:43:11 »

@ Nubis.. *wahre Worte*






(zum letzten Teil (Anmerkung)..da halte ich mich raus...
das habe ich nicht richtig mitbekommen)
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ein paar wahre Worte
« Antwort #34 am: 15 September 2008, 12:49:51 »

Nee Mondle, aber lass es gut sein ich hab dich schon verstanden - ich freu mich trotzdem das es dir ein wenig besser geht und du in deinem neuen Leben auch das durchsetzt was ich dir auch mal geraten habe - ich bitte dich trotzdem hier auch nochmal das wir zum ende hier kommen denn du merkst doch auch es geht gar nicht mehr um das thema -aber seh nochmals auf das erste waqs Duke da schreibt und da geht es sehr wohl umm mich -das habe ich versucht zu erklären !

Es geht um mich in diesem Thread aber auch um die Streiterei gestern anscheinend im Chat ?

Ich weiss davon nichts mir ist es auch egal über was sie sich streiten ich geh da sowie so nicht gerne mehr hin, denn sie streiten sich oft dort -das mag ich nicht - hier und im chat nicht -deshalb bitte ich dich auch hier nicht mehr die diskusion fortzuführen über mich denn du siehst es hat keinen sinn egal was ich tu und was ich sage wird irgendwie als "lästig" aufgefasst selbst wenn ich nicht da bin dann wird über mich hergezogen du warts ja vieleicht gestern dabei ich finde es einfach traurig wie sie immer über mich reden ohne das ich eine Chance habe zu antworten - für mich bedeutet Freundschaft was anderes -aber du bist schon länger da wie ich dann weisst du auch das der "edle club" so wie sie eine Freundin von mir hier diese Personen nennt schon andere sehr in die Zange genommen haben und mit ihnen den Streit suchten -ich bin eines ihrer Opfer nur -aber ein gutes denn mir ist es wirklich wurscht was sie machen und ihre Vasallen können mich auch mal....lööl

so ich denke das wäre jetzt auch geklärt -dein Freund Friedrich
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 12:53:18 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Eule(Guest)

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #35 am: 15 September 2008, 12:52:29 »

 :(

Ohne Worte

Momo,
die gerade darüber nachdenkt, Forum und Chat zu verlassen
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ein paar wahre Worte
« Antwort #36 am: 15 September 2008, 12:55:43 »

Ach ja und noch was liebes Mondle ich bin halt nun mal auch
ein Mensch mit gefühlen -hat da mal einer dran gedacht ?

danke dir nochmals für deine Freundschaft
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #37 am: 15 September 2008, 12:59:34 »



Hi Tobe und hallo Nubis.

ok - ihr habt ja recht. Ich nehme mir immer wieder vor nicht zu reagieren und immer wieder werde ich rückfällig. Ich arbeite dran :-)

ich möchte aber auch zum Thema zurück kommen.

Das was gestern "passiert" ist, hat aus meiner Sicht System und ich habe damit gerechnet (allerdings nicht so schnell).

Genauso hat es letztes Jahr begonnen. Das war aber erst der Anfang. Wenn das gleiche passiert wie im letzten Jahr, dann zieht Euch warm an.

Im letzten Jahr ist es so eskaliert, dass den Usern öffentlich gedroht wurde. Es wurde weiterhin damit gedroht das der User dafür "sorgen" wollte das der Chat geschlossen wird.
Der Chatbetreiber wurde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt und täglich wurde im Chat "gesagt" das der Chat ab sofort von der Staatsanwaltschaft überwacht wird.
Das war mobben in Vollendung.

und sorry, das ich da ein Gedächnis wie ein Elefant habe. Es gibt einfach Grenzen die "man" nur einmal überschreiten darf.

Ich wurde am anfang gebeten, den User gewähren zu lassen (Er hat sich ja gebessert!!!).
Das ging dann soweit, dass mir untersagt wurde, etwas gegen den User zu unternehmen.

OK, am Ende des Tages kann mir der "Herr" nichts anhaben, von daher könnte es mir eigentlich egal sein. Es tut mir nur unendlich leid um die User die sich nicht gegen diese Angriffe wehren können.

Ich kann nur jeden auffordern, jeglichen Kontakt zu unterlassen.

Telefonterror und stalking sind vorprogrammiert.

Das ist jetzt keine "Hetze" - sondern es sind die Erfahrungen aus dem letzten Jahr.

Ich finde den Ansatz vom Streicher richtig gut.
Niemand sollte auf Admins etc. hoffen. Auch Admins können nicht ständig online sein.

Wenn man sich gemeinsam gegen solche "Störer" stellt, dann verlieren sie schnell die Lust an ihrem tun.


Gruß
2fast4you
Gespeichert

Thommy

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #38 am: 15 September 2008, 13:02:14 »

Ich habe die Nase gestrichen voll, hier wird nur gelogen, dass es die Balken verbiegt!

Ich habe Haskadino gestern nicht im Chat beleidigt, sie hat mir im Flüstermodus einige schöne Dinge

geschrieben, die mir nun wirklich gegen den Strich gingen, vermutlich war sie sauer, weil ich Friedrich zur

Seite gestanden bin.

Ich habe haskadino daraufhin auf igno gesetzt, worauf Duke sich ebenfalls einmischte, was zur Folge hatte, das ich Duke ebenfalls auf igno setzte.

Ich ging  zur Hintertür als Gast in den Chat, und bekam nur übelste Beschimpfungen mit, sie bezogen sich nur auf Friedrich und mich, worauf Ingo mein Gastspiel beendet hat, denn wenn man jemanden auf igno setzt, bekommt man leider nicht mehr mit, wenn er andere Menschen durch den Dreck zieht, deswegen bin ich auch als Gast, also im Doppelback in den Chat gegangen, gab mich allerdings selbst zu erkennen, als ich genug gehört habe.

Ich hasse es, wenn Menschen nur mit Lügen andere in den Dreck ziehen!

Ich habe nichts unrechtes zu Haskadino gesagt, lasse mich aber auch nicht ständig von ihr angreifen.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll, ich will mit dieser Art von Nächstenliebe nichts mehr zu tun haben, ich könnte hier viele Nicks  von Leuten aufzälen, die nur in den Chat oder Forum kommen, um nur Stunk zu machen, weil sie nichts anderes im Sinn haben, weil sie auch nichts anderes können.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, könnt mit meinen Nick hier Scheisse machen, es ist mir egal, ich brauche euch nicht mehr, ich mache alles mit mir selber aus, hier werde ich nur krank, sonst nichts!!!

Ein letzter Gruß an alle die mich kennen und auch können!


Thommy

PS. Eine Neuanmeldung wird es jetzt nicht mehr geben, jetzt könnt ihr mit meinem Nick schreiben was ihr wollt,
      es macht mir nichts mehr aus.

Gespeichert

Eule(Guest)

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #39 am: 15 September 2008, 13:19:13 »

Thommy,

ich reiche dir mal eine grosse Tüte Selbstmitleid. damit du darin baden kannst .


Eule
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #40 am: 15 September 2008, 13:24:05 »

Mein "hoffentlich" letzter Beitrag für heute hier:

Lieber Friedrich,

Du schreibst:
"Nee Mondle, aber lass es gut sein ich hab dich schon verstanden - ich freu mich trotzdem das es dir ein wenig besser geht und du in deinem neuen Leben auch das durchsetzt was ich dir auch mal geraten habe"


-Nein - mir geht es nicht besser -  Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin.




Du schreibst:
" - ich bitte dich trotzdem hier auch nochmal das wir zum ende hier kommen denn du merkst doch auch es geht gar nicht mehr um das thema -"


-Siehe Nubis Beitrag




Du schreibst:
"aber seh nochmals auf das erste waqs Duke da schreibt und da geht es sehr wohl umm mich -das habe ich versucht zu erklären ! "


-Warum hinterfragst du nicht erstmal..warum Duke das geschrieben hat...bevor du direkt um dich "schlägst"?
Warum greifst du ALS ERSTES Streicher an.....er hat den Thread nicht geöffnet?
Schau deinen ersten Beitrag an!!!!!


 
Du schreibst:
"Es geht um mich indiesem Thread aber auch um die Streiterei gestern anscheinend im Chat ? "

-Du hast es endlich verstanden? Das es hier nicht NUR um dich geht????????????



Du schreibst:
"Ich weiss davon nichts mir ist es auch egalk über was sie sich streiten"

-Genau...es ist dir egal...und das kommt hier auch rüber.....


Du schreibst:
" -aber du bist schon länger da wie ich dann weisst du auch deas dere "edle club" so wie sie eine Freundin von mir hier diese Personen nennt schon andere sehr in die Zange genommen haben und mit ihnen den Streit suchten -ich bin eines ihrer Opfer nur -aber ein gutes denn mir ist es wirklich wurscht was sie machen und ihre Vasallen können mich auch mal....lööl "


-Edeler Club? Tut mir leid...mir ist hier im Forum und auch im chat keine "clübbchenbildung" aufgefallen.
Ich versteh mich manchen besser mit anderen hat man nur flüchtigen Kontakt......das ist "NORMAL??????
So ist das im realen Leben auch?
Oder irre ich mich jetzt?
Man muss sich nicht mit jedem gleich gut verstehen. Hat was mit den verschiedenen Persönlichkeiten zu tun.

Und nur mal angemerkt...schon wieder eine Provokation von dir......lass es doch einfach sein!!!!!!!



Du schreibst:
"so ich denke das wäre jetzt auch geklärt -dein Freund Friedrich"


-Ja...ist es auch - denn ich habe es auf einen anderen Weg klären können - als hier über diesen Thread.
Denn ich habe bemerkt..das du ihn für dich genutzt hast....
und das eigendliche Problem an die Seite gedrückt hast.


Friedrich..bitte lass es nun gut sein....es hat keinen Sinn.
....ich werde nicht mehr antworten.

Ich hoffe..."sie" und duke kommen wieder.

Mond
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 13:33:23 von Mond »
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ein paar wahre Worte
« Antwort #41 am: 15 September 2008, 13:53:10 »

Thommy vieleicht nur noch zu dir, denn ich sehe hier wird wirklich alles verdreht und verwechselt
ich wünsche dir eine gute Zeit noch und hoffe du lässt dich nicht noch weiter runterziehen hier -
ich wünsche dir all die Kraft hier dem zu entfliehen denn es macht wirklich krank hier was die über uns für Lügen hier erzählen ?

Ich habe nur Herzen verschenkt -das war der Anlass?

und ich kann lesen was sie daraus gemacht haben sie sind einfach nur arm dran dies nicht zu bemerken das ich nur Herzen verschenke !

Sie sind neidisch und wollen nur Streit,  das versuchen sie mit allen Mitteln - aber bei mir beissen sie sich die Zähne aus -

Sie sagen das X-te mal das sie gehen aber kommen tun sie immer wieder -ist dir das schon aufgefallen !

Ich hoffe du bleibst und lässt dich nicht von ihnen täuschen denn ihr gehen ist nur vorgetäuscht -sie wollen nur irretieren mit allen mitteln,  bis jetzt ist noch keine Gegangen oder hat das gemacht was sie uns androhten - sie sind alle noch hier und in den Startlöchern !

Schade dass sie sie selbst noch nicht mal das glauben was sie sagen, und das einlösen was sie selber sagen

-dein Freund Friedrich
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 13:58:00 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

to_be_a_born_loser

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #42 am: 15 September 2008, 13:58:24 »

Hi 2fast4you,

ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich finde ebenfalls, daß es um systemaisches cliquenmobbing geht.
Letztes Jahr wurde es so massiv, daß einige User geflohen sind, was ich sehr gut verstehen kann.
Dies war unter anderem auch ein Grund, weshalb ich nur noch selten hier bin und noch seltener im Chat bin.

Die Nick-Namen sind austauschbar.
Jetzt fliehen "Duke", "Haskadino" und "Thommy".
Danach werden andere User ausgeguckt und gegeneinander aufgehetzt bis die wiederum auch die Flucht ergreifen u.s.w.

Es gibt nur eine Chance dem Mobben die Möglichkeit zu entziehen....

Lasst Euch nicht vom Höhren/Sagen beeinflussen.
Klärt die eventuellen Missverständnisse untereinander, NUR mit den betroffenen Peronen, unter Ausschuß der Öffentlichkeit.
Keiner der Außenstehenden weiß was "geflüstert" wurde und das vorallem Lückenlos.
Lasst Euch nicht von "falschen-Gästen" beeinflussen, nur wer mit seinem eindeutigigen "Nick-Namen" engeloggt ist, hat sich auch identifiziert.


----------

@Thommy


Ich verstehe auch Dich, wenn das was Du schreibst der Wahrheit entspricht...
Aber wie ich eben oben schon geschrieben habe, kann kein Außenstehender wirklich 100%ig wissen, was alles dem vorangegangen ist, bzw. was wirklich alles vorgefallen ist.
Ich kann mich nur wiederholen...
Klärt es untereinander und wenn dies nicht möglich ist, dann ignoriert euch (aber richtig).

Es ist völlig unerheblich, wer über wen was behauptet. Die Leute, die nicht ihre eigene Meinung haben und sich dadurch beeinflussen lassen,....auf die kann man wirklich verzichten.


--------

Einige Beträge hier im Thread sind so dermaßen daneben, das diese nur ein ignorieren verdienen.



L.G. Tobe
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ein paar wahre Worte
« Antwort #43 am: 15 September 2008, 14:06:06 »

Hi tobe,
ich möchte nur erwähnen dass ich noch nicht solange hier bin und ich mich dehalb auch nicht angesprochen fühle -
was aber doch getan wird und ich mich deshalb auch zur Wehr setze -aber ich werde es bei dem jetzt belassen
sein denn ich merk es hat wenig Sinn weiterzuschreiben - es sind immer die selben Störer da hat fasti schon recht !

Auch wenn sie lange vor meiner Zeit hier waren sie werden immer wieder hier den Streit suchen und den passenden
User dazu finden !

Heute biin es ich - gestern war es Adre - morgen wirst es vieleicht du sein -wer weiss -sie werden immer ihr Opfer finden
denn bei mir beissen sie sich die Zähne noch aus aber das entgeht ihnen vor lauter Schaum im mond den sie zur Zeit wohl haben müssen -lach-

Aber danke dir nochmals für dein Posting hier

Friedrich ohne K
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 14:07:37 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]