Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: !!Tut mir leid!!  (Gelesen 1777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unheilbarer

  • Gast
!!Tut mir leid!!
« am: 13 Dezember 2008, 17:35:23 »

Ich weiß nicht so ganz, ob ich es nun hierher oder doch in eine andere Rubrik gehören sollte, sollte es hier falsch sein, so entschuldigt bitte auch das.

Ich möchte mich hier offiziell bei Euch allen Entschuldigen für meine lange Abwesenheit.

Ich habe in den letzten Monaten so einiges durchgemacht und stehe auch immer noch in mitten einer schweren Situation. Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich dieses Forum und Euch brauche, da ich mittlerweile echt am Ende meiner Kräfte bin und andere Leute als "nur" meine Psychiaterin oder Therapeutin brauche, die einen verstehen und nicht nur als krank und oder gar dumm abstempeln. Leider ist mir genau das passiert.

Ich werde dazu noch genaueres berichten, jetzt ist es mir erstmal wichtig, mich bei Euch zu entschuldigen und mich langsam einzufügen, bevor ich einfach wieder reinplatze und mich ausschütte.

Also nochmal

TUT MIR WIRKLICH LEID

Liebe Grüße
Chris
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: !!Tut mir leid!!
« Antwort #1 am: 13 Dezember 2008, 17:37:37 »

Ui, wie schön - ich freu mich, dass Du wieder hier bist :)
Schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast!

Aber entschuldigen brauchst Du Dich nun wirklich nicht,
ist doch vollkommen okay!
Keiner ist dazu "verpflichtet" hier zu schreiben, man ist
hier frei und kann schreiben, wenn einem danach ist, wenn
man Lust dazu hat - und so ist es gut :)

Schreib einfach, wenn Du magst!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
schön dich wieder zu lesen hier und ich freu mich
« Antwort #2 am: 13 Dezember 2008, 17:46:35 »

Hi Chris,

schön dich wieder zu lesen hier und ich freu mich schon auf deine
Postings hier, mach es dir gemütlich wir freuen uns auf jeden der
uns hier mit seinem wissen und tun in worten bereichert !

liebe Grüße Friedrich ohne K
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: !!Tut mir leid!!
« Antwort #3 am: 13 Dezember 2008, 18:17:30 »

hey chris,
durfte deine bekanntschaft noch nicht machen, bin eineigermaßen neu hier (ein monat knapp dabei im geschäft ;))
freu mich dich kennen zu lernen und mehr über dich zu erfahren

LG riku
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: !!Tut mir leid!!
« Antwort #4 am: 14 Dezember 2008, 01:04:04 »

Hi Chris,

ich kenne Dich zwar auch noch nicht, freue mich aber das Du (wieder) hier bist. ..bin erst seit fast 2 Monaten hier. :-)

Liebe Grüße
kleine Maus
Gespeichert

costa

  • Gast
Re: !!Tut mir leid!!
« Antwort #5 am: 14 Dezember 2008, 14:44:30 »

Hi Chris,

wir kennen uns auch noch nicht, aber willkommen hier. Laß doch einfach raus, was raus soll.

Alles Liebe
Gespeichert

Unheilbarer

  • Gast
Re: !!Tut mir leid!!
« Antwort #6 am: 14 Dezember 2008, 21:35:01 »

@ Ina , Pudel und Friedrich

Ich fand eine Entschuldigung einfach angebracht,da ich so plötzlich nichts mehr von mir gab und wollte mich hier nun wieder reines Gewissens einbringen. Ich danke Euch für Eure lieben Worte und bin sehr froh hier sein zu können.

@ Riku , Maus und Costa

Erstmal auch ein großes Danke an Euch für die lieben Worte.

Nachträglich heiße ich Euch herzlichst Willkommen in dem Forum und freue mich darauf von Euch zu lesen.


In diesem Sinne

Liebste Grüße
Chris
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: !!Tut mir leid!!
« Antwort #7 am: 15 Dezember 2008, 10:49:31 »

Hallo Chris!
Willkommen wieder hier im Forum.
Schildere doch mal,was sich so alles getan hat...
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: !!Tut mir leid!!
« Antwort #8 am: 19 Dezember 2008, 19:13:36 »

hallo Chris

ich glaube, es ist für alle eher schön, zu wissen, das du noch "hier" bist+ jeder braucht mal ne auszeit :-)

ich hab dich noch nicht kennegelernt, ich bin seit september hier

ich werde auch jetzt endlich nachholen, was ich bis jetzt vermieden habe, ich werd mich vorstelln

du hast den anstoß gegeben

danke schön dafür!

glg
Gespeichert

Gucky

  • Gast
Re: !!Tut mir leid!!
« Antwort #9 am: 19 Dezember 2008, 22:56:44 »

hallo chris,

auch von mir ein willkommen zurück. auch ich war schon lange nicht mehr hier - solange, daß ich dich auch noch nicht kennengelernt habe.

liebe grüße
gucky
Gespeichert
Seiten: [1]