Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hallo OK, Internetanbieter  (Gelesen 1238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gastro(Guest)

  • Gast
Hallo OK, Internetanbieter
« am: 16 September 2010, 12:18:29 »

Hallo OK,

ja es ist nicht einfach heutzutag  den guten, zuverlässigen und zugleich preisgünstigen Internet-Provider zu finden.

Solltest du in Baden-Württemberg wohnen und zufällig schon das Kabelfernsehn von KabelBW im Haus haben, kann ich Dir wärmstens und mit gutem Gewissen KabelBW empfehlen !

Ansonsten gibt es eine Aktuelle Studie "ServiceAtlas Internet-Provider Wettbewerbsanalyse zu Servicequalität und Servicewert"

hier:

http://www.servicevalue.de/presse/pressemitteilungen/artikel/browse/serviceatlas-internet-provider-wettbewerbsanalyse-zu-servicequalitaet-und-servicewert/

zum nachzlesen und auch zum Downloaden :-)


Beachte auch dieses : "Aus 1&1 wird im Serviceruf die Minus 2"

http://www.servicevalue.de/presse/pressemitteilungen/artikel/browse/aus-11-wird-im-serviceruf-die-minus-2/


Nun wünsch ich Dir viel Erfolg beim finden des Besten Providers für Dich !

Noch Fragen, dann melde Dich einfach hier wieder ;-)

LG GastRo
Gespeichert
Seiten: [1]