Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Abschlussprüfung  (Gelesen 6296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich(Guest)

  • Gast
Abschlussprüfung
« am: 25 September 2008, 00:50:10 »

Darf man während der Abschlussprüfung ( Abschlussprüfung Ausbildung) auf Toilette?
Falls nein was tut man dann wenn man muss?
Und ich muss immer in den unmöglichsten situationen!
Mfg ich
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Abschlussprüfung
« Antwort #1 am: 25 September 2008, 06:41:16 »

Also, soweit ich weiß, darf man auf die Toilette. Man muss sich kurz abmelden. Dann wird aufgeschrieben, um wieviel Uhr du auf die Toilette gegangen bist.
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Abschlussprüfung
« Antwort #2 am: 25 September 2008, 09:36:20 »

Hey ich,

ich kann sternschnuppe nur zustimmen.  ich drück dir auf jeden fall die daumen !!! du packst das !! glg
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: Abschlussprüfung
« Antwort #3 am: 25 September 2008, 18:01:30 »

Aber ich hab scho sachen gehört dass man eben unter der prüfung net darf ist wohl überall verschieden aber die lehrer sagten auch man darf während der Prüfung net aber was soll ich dann tun wenn ich muss?

Mfg ich
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Abschlussprüfung
« Antwort #4 am: 26 September 2008, 06:19:23 »

Es den Lehrern sagen.
Sag ihnen, dass du Probleme mit der Blase oder so hast.
Ich denke, jeder sollte das Recht haben, auf die Toilette zu gehen.
Und normalerweise hat man das auch.

Ich bekomme bei solch wichtigen Prüfungen oft Durchfall. Wäre ja noch schöner, wenn ich da nicht auf die Toilette dürfte.

Wünsch dir alles Gute
 :)
Gespeichert
Seiten: [1]