Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Weihnachten ade  (Gelesen 985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dep

  • Gast
Weihnachten ade
« am: 26 Dezember 2008, 12:46:36 »

Bin ganz neu hier, daher verzeiht wenn ich nicht ganz positiv bin.
Bin seit knapp einer Woche aus der KLINIK raus, nehme brav meine Pillen ja und dann werde ich über Weihnachten alleine gelassen. Kein Gänsebraten, keine Freude, keine Nähe und keine Wärme. Ich habe es selbst rauf beschwört, aber ich hätte es nie gedacht. Es gab viele schlimme Weihnachten in meinem Leben, aber dies war das traurigste von allen. Ich habe mich nichtmal mehr zu Freunden oder Familie getraut.
Lage abends mit Valium im Bett, gestern wieder und heute, ich weiß noch nicht, habe angst vor der Einsamkeit.
Vielleicht war der Klinikauftenhalt zu kurz für mich.
Lg Dep.
Gespeichert
Seiten: [1]