Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Was mich interessieren würde  (Gelesen 2340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Was mich schon immer nicht interessiert -lach-
« Antwort #15 am: 06 Februar 2009, 16:08:59 »

Das hoffe ich doch liebe Ina -denn wer Kritik übt sollte doch auch einstecken können
das wollen wir doch auch hier lernen -oder nicht ?

Schaut wie wichtig doch eine Kritik auch für den ist der sie dann auch auspricht -
er kann für sich selber oft mehr mitnehmen für denn es dann ursprünglich erdacht
doch ist -schon komisch dass man da nicht selber mal drauf kommt und grade das
oft tut wovon man eben spricht -lach-

ich erinnere an all die phrasen die manche schon hier sagten, wo nichts aber auch gar nichts
dahinter steht - und ich denke man kann hier zitieren wen man will -erst denken dann
Hirn einschalten - ich denke das ist doch nicht zuviel verlangt.
Obwohl es schon manche reizt den worten erst die Gedanken folgen zu lassen -
wobei es da für mich auch nicht zu spät ist -denn auch das hat eine gewisse selbstreinigung
und ich denke auch das hilft den der eher spricht und dann erst denkt.

Ich sage bei sowas immer gerne zu meinem gegenüber:

"lass mich erst mal meine Frage stellen -bevor du mir drauf antwortest"

                  copyright by Frederic only K

und dem, ist dann einhalt oft dann auch geboten- und ich muss mich nicht um deren leeren Inhalt
auch noch kümmern -lach -

ich finde es schon schlimm genug wenn wir unsere schöne sprache dann auf einmal auswechseln
und in die verbale und nicht einsichtige Fäkalsprache schreiten -wem nützt sie ?

Mir nicht und ich denke auch nicht den den sie treffen sollte ...... schade das mein ich mit inteliegenz
um auch deine Fage mal zu beantworten denn das bin ich dir schon schuldig .....odder ?

ich widme mich den eher nützlichen worten und versuche mit aller gewalt "fäkalworte" zu überlesen,
obwohl es in mir schon immer einen schlechten Geschmack hinterlässt und ich mich frage in welchen
 umfeld ich mich da gerade befinde und ob ich mich noch dabei wohl fühle .....

aber das nur am -rande ich lass es dir wissen liebe Ina wann es soweit ist -lach -
dein Freund Friedrich
« Letzte Änderung: 06 Februar 2009, 16:27:54 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Was mich interessieren würde
« Antwort #16 am: 06 Februar 2009, 18:22:28 »

Alles klar, mach ich!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 [2]