Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11]

Autor Thema: typisch Mann  (Gelesen 34417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
und wenn ich jetzt z.B...........
« Antwort #150 am: 25 September 2008, 10:41:39 »

..............eine *Fee* nicht leiden kann, dann ist es weil ich in ihr meinen eigenen Schwarzen Schatten hasse


so isses, aber was so ist muss ja nicht so bleiben
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Für den Frieden zu kämpfen.....
« Antwort #151 am: 25 September 2008, 10:52:44 »

die mich zum Teil überfordern... noch?....;
ich brauch hier keinen Nebenschauplatz für meine Dramen, jonas ;-))
Ich weiss nur, dass Entwicklungen nicht so einfach vom Himmel fallen,
da haben Menschen ihr Leben eingesetzt für.
Und tun es immer noch.
Dass Gewalt in der Ehe
mittlerweile eine Straftat ist, Himmel –
wie lang war der Weg dahin!
Und: wieviel
hat er gekostet?!

.............Für den Frieden zu kämpfen ist wie :" Für die Jungfräulichkeit zu fi**en!"
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #152 am: 25 September 2008, 12:31:02 »

... was wohl mehr Spaß macht?
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Rumpelstielzchen
« Antwort #153 am: 25 September 2008, 12:55:08 »

Zitat
Aschenputtel???

Wie kommst Du darauf?

Warum nicht Rumpelstilzchen, König Drosselbart, Rapunzel?

Oh wie gut das niemand weiss, dass ich Rumpelstielzchen heiss

Den Sinn des Märchens sehe ich so.

Wenn ich das Problem kenne, dann hab ich schon die halbe Miete..............
Wenn ich die Ursache meiner Krankheit kenne, dann ist es gar nicht mehr so schlimm.
Okay, 12 Jahre sind ne lange Zeit, aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

Nun, die Ursache liegt weder bei den Politikern, den Eltern oder bei der Gesellschaft, die Ursache liegt aussschliesslich darin, das ich ein egoistischer A*sch bin!!

Was ist kann man auch ändern..........
Gespeichert

gast 2(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #154 am: 25 September 2008, 16:44:20 »

"zu "typisch Mann" gehört ja ein typisches Muster  
 
Der Angeber, also der Frauenheld, geht jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio, damit er eine schöne Figur hat und bei Frau ankommt. " Jonas

die anderen tollen Männer, schon im Kindesalter :( :(

http://de.youtube.com/watch?v=3dg8WW5EFqI

gast 2
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Callcenter
« Antwort #155 am: 27 September 2008, 08:07:14 »

Die Welt ist ein Irrenhaus, egal wo man hingeht.

Seit dem 1. September hat sie (die Tochter meiner Lebensgefährtin) einen Ausbildungsplatz als *Kommunikationsmanagerin* bei einer großen Versicherung. Sie werden ausgebildet, um Anrufe von Kunden entgegenzunehmen.

Täglich sind sie mit Beschwerden, Anfragen usw konfrontiert.

Viele Kunden rufen total wütend an. Sie brüllen ins Telefon und schmeissen mit Wörten wie "Ihr Rindviecher!" usw, um sich.
Andere haben Langeweile und wahrscheinlich ist die Telefonseelsorge besetzt!

Es ist eine Kunst, einen Anruf entgegenzunehmen und überhaupt nicht mitzuschwingen, egal ob der Anrufer :" Arschloch, Drecksau, Rindvieh!" reinbrüllt.

Ja die Welt ist ein Irrenhaus, und in einem Irrenhaus braucht man nun mal einen Panzer, damit man emotional nicht mitschwingt.

Mitschwingen tut der Mensch immer nur bei einer Sache, wenn er sich selbst begegnet!
Und hier ist auch jedes *TYPISCH*-Muster verborgen

typisch Mann, typisch Prolo, typisch Tourist, typisch Handwerker................
.........usw usw
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Peepshow
« Antwort #156 am: 27 September 2008, 08:22:56 »

Meine erste Schwimmbadsteuerung baute ich im Jahr 2001.

Zwei Reitpferde, zwei Sportwagen weit über 200 000 Märker, und einen neuen Pool für insgesamt 400 000 Mark!
Der Typ hatte ein Peepshow, mitten im Herzen Nürnbergs. Gerade wenn Christkindlsmarkt ist und die Ausländer aus Amerika, Japan und der Oberpfalz unser schönes Nürnberg überfluten, dann klingelt in der Peepshow wieder die Kassen...............

Ein typisch männliches Verhaltensmuster ;-)
Gespeichert

gast 2(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #157 am: 08 Oktober 2008, 08:23:29 »

schon wieder ein typischer Mann :( ^^

http://de.youtube.com/watch?v=J58L_bEdqS8

gast 2
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #158 am: 08 Oktober 2008, 08:32:02 »

Na und?

Frauen erzählen ja AUCH gerne von den Heldentaten IHRES Mannes ...
und von Tupperware.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11]