Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 11

Autor Thema: typisch Mann  (Gelesen 33617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
typisch Mann
« am: 18 September 2008, 21:16:55 »

Nund als Vertreter der Gattung Mann, möchte ich keiner Frau widersprechen, das es in einer Welt ohne Männer lauter glückliche dicke Frauen gäbe.

Der Mann ist eben blöd, ein Weichei der bei jedem Schnupfen den Sterbenden spielt, während Frau mit 40 Grad Fieber noch die Kinder versorgt.
Fast keine Frau käme auf den Gedanken für Sex hundert oder dreihundert Euro hinzulegen, beim typischen Mann ist das normal.
Die meisten Frauen können alleine einen Haushalt führen, viele Männer sind dafür viel zu doof.

Der normale *blöde* Mann hat den Entwicklungsstatus eines Dreijährigen. Von LIEBE hat der Mann (natürlich meine ich immer den *normal blöden* Mann) überhaupt keine Ahnung, auch nicht mal vom Sex. Damit sein kleines Würmchen mal Leben bekommt, braucht er eine Barbiepuppe, mit Traumfigur und ihm ist eigendlich nur EINES wichtig..........

Das seine Kumpels ihn beneiden. Und wenn die Alte noch so bescheuert ist, und im Bett die Aktivität einer Gummipuppe hat, niemals würde er eine übergewichtige liebe und lebensfrohe Frau nehmen, denn dann wäre er bei seinen Kumpels kein Star mehr.


    Nun, die Steigerung vom *normal blöden* Mann, ist das Ah3

Also das Ah3 ( Arschloch hoch drei ), ist wohl die unterste Schublade was die Gesellschaft so hervorbringt. Das Ah3 verprügelt seine Frau, betrügt sie, lässt sie total im Stich, der letzte Abschaum halt.

Hier im Forum lesen bestimmt nur gute Männer mit, vielleicht ein oder zwei *normal blöde* Männer, aber bestimmt kein Ah3 (den Autor mal ausgenommen).
   Tja, meine erste Exfrau hat nach unserer Scheidung einen ganz lieben und netten Mann kennengelernt. Der Typ raucht und säuft nicht, er geht niemals fremd, hat ihr noch nie eine gescheuert, er ist immer lieb und nett. Und heute ist sie glücklich? *grinsblöd*
   Nun Ah3`s scheinen trotzdem eine massive Anziehungkraft zu haben

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Fräulein Rottemeier
« Antwort #1 am: 19 September 2008, 09:51:15 »

Zu einem schwachen/doofen Mann gehört das Gegenstück.

Das Fräulein Rottemeier

Jeder der Heidi gelesen hat kennt Fräulein Rottemeier. Und wenn Du lieber Leser (Frauen werden bestimmt nicht mitlesen, und wenn nicht sehr lange) das Fräulein Rottemeier weder aus dem Buch bzw Film kennst, DU KENNST SIE TROTZDEM!

Die Erzieherin hat ja gleich eine Doppelfunktion. Sie ist sowohl Staatsanwalt wie auch Richter in einer Funktion.

Sie ist gebildet. Sie ist charakterlich sehr hochstehend, lässt nie einen Pups, bohrt nie in der Nase...usw usw
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #2 am: 19 September 2008, 11:57:59 »

spricht mich ja mal sehr an, das Thema, muss ein wenig schmunzeln...

schwacher/doofer Mann und Fräulein Rottenmeier (ich kenn sie gut, also von Heidi her^^)
kann ich mir vorstellen. Wenns denn mal gut geht. Das Männchen geht psychisch ein, vielleicht.
Vielleicht auch nicht. Domina? Könnte passen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein "normaler blöder Mann" sich ändert (aus dem typischen Klischee rauskommt)
liegt doch hoch! Oder...? Mit dem Alter? Nein... wahrscheinlich nicht. Wow, da gibs doch viele Gegenbeispiele...
ist einfach individuell...
ZITAT:
"Der normale *blöde* Mann hat den Entwicklungsstatus eines Dreijährigen. Von LIEBE hat der Mann (natürlich meine ich immer den *normal blöden* Mann) überhaupt keine Ahnung, auch nicht mal vom Sex. Damit sein kleines Würmchen mal Leben bekommt, braucht er eine Barbiepuppe, mit Traumfigur und ihm ist eigendlich nur EINES wichtig..........
 Das seine Kumpels ihn beneiden. Und wenn die Alte noch so bescheuert ist, und im Bett die Aktivität einer Gummipuppe hat, niemals würde er eine übergewichtige liebe und lebensfrohe Frau nehmen, denn dann wäre er bei seinen Kumpels kein Star mehr."

Ui, wär ja schlimm :) Meinst du, dass es aufs Alter ankommt... auf Bildung... nein, ich glaub auf den Charakter, Erziehung? Weiß was ich.
Man braucht als Frau schon Menschenkenntnis, obwohl...
Frauen, die sich mit ihnen einlassen sind naiv..? Nein, sie wissen, was auf sie zukommt (auch beim Ah3) oder sie wollen es nicht sehen.
Gibt auch noch andere Gründe (mein ich zu wissen), aber ist vielleicht gar nicht wichtig.
Manche müssen einfach auf die Schnauze fallen -.-

Die Ursachen ein Ah3 zu werden wären auch mal interessant, kann sich ja auch ändern, life changes. Naja, aber...
die Frage der Fragen:
Was für eine Frau bevorzugt denn nun der Mann, der nicht normal blöd ist, nicht schwach/doof ist und kein Ah3 ist...
Komisch, dass auch Bänker zu Prostituierten gehen, nicht wahr?

;)

« Letzte Änderung: 19 September 2008, 11:59:06 von EngelCarmen »
Gespeichert

gast 2(Guest)

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #3 am: 19 September 2008, 12:12:25 »

"Der normale *blöde* Mann hat den Entwicklungsstatus eines Dreijährigen."

jajaja! :o :o

Mein Beitrag:

http://de.youtube.com/watch?v=FsSpdmTfj6Q

gast 2
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
ROTTENMEIER
« Antwort #4 am: 19 September 2008, 12:18:36 »

"Rottenmeier" heisst die, hat mir jetzt gerade meine Gouvernante (Lebensgefährtin) gesagt.
Die Leute lachen mich ja aus, wenn ich was falsch schreibe ;-)

Nun, wäre der Mann seelisch stark, bräuchte er weder eine Erzieherin, Putzfrau oder Matratzensportgefährtin.
Ein Leben ohne Frau, das ist ja nicht nur bei den katholischen Priestern erforderlich, auch in anderen Kulturkreisen, gilt das Zöllibat, als Voraussetzung für die Karriere eines Priesters/Magiers/Eingeweihten..........

Nun ein Alki ist hiervon weit entfernt, und ein Fräulein Rottenmeier ist nun Mal Vorausetzung, um eine Erziehung zu bekommen.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr, diesen Satz möchte ich nicht so stehen lassen. Wenn MANN keine Erziehung genossen hat, so gibt es unzählig viele Fräulein Rottenmeiers, bei denen MANN das Versäumte nachholen kann.

Ein nasser Alki (also der letzte Dreck, der nur vom Kinderschänder getoppt wird), braucht nun mal eine strenge Hand ;-)
Ich habe viele Bücher über Alkoholismus gelesen, habe sehr viele Stunden in Alkichats verbracht, schon im August 2001 loggte ich mich beim

www.a-connect.de

mit dem Namen Odysseus ein.
Ich sagte damals schon, das ich auf der Suche nach der Insel Ithaka bin, und wenn ich Ithaka gefunden habe, dann kann ich ganz normal wieder mal ein Bierchen oder ein Glas Wein trinken. Ich war nicht lange in diesem Chat, denn meine Denke, das man die Seele sooo stark machen kann, das Suchtmittel ihre Kraft verliert, hat mir viele böse Kritiken eingebracht!

Ich sagte damals 2002 immer, das ich ja nur 2 oder 3 Gläser Wein am Tag trinke, wenn ich dann aber nach einer Woche zum Altglascontainer fuhr, wunderte ich mich immer, wieviele leere Flaschen da in einer Woche zusammenkommen. Kurzum ich log mich selber an. Es war wesentlich mehr!

Für mich ist der nasse Alki ein kleiner Junge, der nach seiner Mama plärrt und ohne seine Mama total lebensunfähig ist.

Was Hänschen nicht lernt, kann Hans schon nachholen

Dank Fräulein Rottenmeier ;-)
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
typisch Mann
« Antwort #5 am: 19 September 2008, 12:30:07 »

Hihi -da hast du ja was angestellt  mein lieber Jonas !!!!!!

ach ich kenne noch ein so ein A³ (du hast gemerkt ich hab die hochzahl ³ gefunden )
und ich verate hier nichts neues (meine Kritiker werden sich jetzt das Maul zerreissen)
denn  das ist nämlich kein andere als isch -ja der friederiiiisch würde jetzt die ...aua ich verbeiss mirs !

Na dann bist du nicht so alleine hier mein lieber Jonas - aber ich warne dich das mit den Frauen gar so typisch zu sehen -da verbrenne ich mir regelmäßig die Nase -lach-

Also ich denke schon das man wirklich auch solche A³ nicht nur unter Männer findet (aua) -

* [und wenn du hier die Frau Rottenmeier als typisches Beisbiel anführst -dann würde ich sie zu gerne kennenlernen und vernaschen wenn sie meint es nicht wollen zu müssen ]

- aber da sind wir doch schon mitten drin wenn ich sowas behaupten würde deshalb habe ich den satz sehr wohl in *eckigen Klammern gesetzt um von uns weg zu weissen so mit einem (achselzuck ) und mit dem Satz "mag es sowas noch geben" oder ist das schon der anfang einer heißen diskussion mit unbeteiligten -lach -

ups -ich hoffe dass ich deinen Thread nicht zu dem mache denn den es nicht verdient -oder das die Mädels sich nicht immer gleich am Schlips getreten fühlen denn das Lied:

"alle Männer sind Schweine" - ist nicht nur von Männern sondern Hauptsächlich für Männer -hihi
und egal wie man es es sieeht -es ist immer nur eine Geschmackseine -der eine mag die der ander die !

Ich mag immer nur die -die ich mag -aua
und liebe -naja -da erzählich bestimmt nichts neues aber ich wiederhole mal meine Antwort auf die Frage was ist denn Liebe überhaupt ?

Ich antwortete damals : "ein ständiges begehren um den anderen"

ja so seh ich es heute noch sobald ich mich nicht mehr um den anderen bemühe -ist es aus mit der liebe -tja was soll man denn anderes tun als sich eine neue Liebe suchen wenn dies nicht mehr vorhanden ist - und wenn wir über gewöhnlichkeiten reden dann wäre es doch eher ungewöhnlich wenn  wir immer sagen wir wissen was wir tun ! -aber wir tun nicht was wir wissen -wir handeln dann nur noch oder besser wir wälzen ab - oder wie die BfA ( Bundesanstalt für Wiederaufbau ) einmal gesagt hat "wir wickeln ab" anders sehe ich es dann nicht -aber ich merke ich triffte zu weit vom Thema ab -deshalb danke nochmals für die Gedult derer die mich so gedultig lesen - tschüssi ihrs ---euer Friedrich ohne K

* und nicht immer alles so ernst nehmen was ich sage -ja das erhält eueren humor und ihr werdet nicht so Bassig

ach zu a-connect -warst schon mal bei chri..a -lach da lernst du Menschen kennen denen es wichtig ist die Meinung der Forenbetreiberin wiederzugeben - und wehe es deckt sich nicht mit deiner dann lieber Jonas wirst du geschmissen -lach - aber so wie ich dich hier kenne würdest du an der Pforte schon scheitern denn sie wollen nur bave Jungs und keine die ned bav sind und solches wissen der Menscheit zur Verfügung stellen wollen-lach so jetzt hab ich viel mist geschrieben
« Letzte Änderung: 19 September 2008, 12:40:22 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
selber schuld???
« Antwort #6 am: 19 September 2008, 12:37:16 »

Frauen, die sich mit ihnen einlassen sind naiv..? Nein, sie wissen, was auf sie zukommt (auch beim Ah3) oder sie wollen es nicht sehen.
Gibt auch noch andere Gründe (mein ich zu wissen), aber ist vielleicht gar nicht wichtig.
Manche müssen einfach auf die Schnauze fallen -.-

ziemlich gewagte Äusserungen? *ich grinse dazu* aber viele Opferlein werden Dich steinigen wollen!

Als Ah3 habe ich so meine Lebenserfahrungen. Gestern hat mich mal wieder mein 80jähriger Vater besucht. Er war ein sehr brutaler und roher Mensch. Mein Vater und ich verstehen uns heute gut. Nicht das ich seine Brutalitäten gutheisse, aber das Leben hat mich nun mal gelehrt, das es eben eine Sorte von Frauen gibt, wo man als Mann nur zwei Möglichkeiten hat.

  Entweder schlägt MANN sie grün und blau, behandelt sie wie den letzten Dreck oder man mutiert zum Oberdeppen

Als Ah3 zieht MANN immer solche Frauen an *grins*

Vor eineinhalb Jahren lernte ich meine jetzige Lebensgefährtin kennen. Ich fragte sie ob sie Lust hat mit nach Ithaka zu segeln.
"Deutsch" konnte ich damals noch nicht mit ihr reden, es also direkt sagen

Ich bin ein Ah3!
Du bist ein Ah3!
wollen wir versuchen *normal* zu werden?

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
lass mal gut sein...........
« Antwort #7 am: 19 September 2008, 12:46:26 »

 [und wenn du hier die Frau Rottenmeier als typisches Beisbiel anführst -dann würde ich sie zu gerne kennenlernen und vernaschen wenn sie meint es nicht wollen zu müssen ]

Jeder Spass hört da auf, wo ein anderer Mensch einen Schaden erleidet.

Ein Fräulein Rottenmeier einzulullen, sie in ihrem Glanz und Gloria aufs Glatteis zu führen, und sie dann in eine Stimmungslage zu bringen, wo die Gnädigste sich selbst nicht mehr kennt.......................lang lang ists her, lieber Friedrich.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, und der liebe Gott schaut schon eine Zeitlang zu, aber dann gabs Dresche...............
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #8 am: 19 September 2008, 12:47:38 »

"ziemlich gewagte Äusserungen? *ich grinse dazu* aber viele Opferlein werden Dich steinigen wollen!"

wer sagt denn, dass ich nicht auch ein "Opferlein" bin :))

 " Entweder schlägt MANN sie grün und blau, behandelt sie wie den letzten Dreck oder man mutiert zum Oberdeppen" oder man setzt sie/sich
   vors Türchen :) Dann hat man eventuell weniger Ärger (vorausgesetzt man ist nicht verheiratet)

"Ich bin ein Ah3!
Du bist ein Ah3!
wollen wir versuchen *normal* zu werden?"

Ein guter Vorsatz, viel Glück (und Selbstdisziplin ;)) dabei!
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
*******so die sicht meiner dinge **********
« Antwort #9 am: 19 September 2008, 12:53:57 »

aber das wäre doch dann manupulation !      Geht das überhaupt -ich glaube nicht !

aber du hast recht -der Schaden beginnt oft doch sehr weit vorher wie wir vermuten -
und ich als Zyniker möchte immer gerne Satiriker sein - wo es zum schaden wird
erkenn ich ich oft wenn es schon zu spät ist - leider -aber ich bin froh dass es noch so A³ gibt
so wie beide es wohl sein müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

****************so die sicht meiner dinge **********
« Letzte Änderung: 19 September 2008, 12:56:39 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #10 am: 19 September 2008, 14:07:28 »


@Jonas

Hey,Jonas, schön,daß Dich " meine" dicken Frauen ,dazu ermuntert haben,diesen thread hier zu eröffnen.

Das wird der Anfang,einer wunderschönen Freundschaft * mich grad´wegschmeiß*.

Hab´bisher nicht hierher gefunden gehabt.


@Engelchen, es gibt auch Männer,die dicke,liebe Frauen mögen,meiner   ;)

*einen besonders strengen ( trotzdem liebgemeinten) Gruß an Jonas schick *

Fräulein Rottenmeier
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
typisch Mann --- oder doch ich ??????????????????
« Antwort #11 am: 19 September 2008, 14:24:39 »

ups -ich hoffe das doch nicht du das von mir erwähnte Fräulein Rottenmayer bist liebe Fee-

auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua

sonst zieh ich mein Posting zurück und behaupte das gegenteil -gell weil du bist eine Nette
Frau Rottenmayer wenn du eine bist -gell dann meine ich die andere Frau rottenmayer -gel -aua
so da habt ihrs -ihr männers und auch die Frauen die mich immer soooo schimpfen -hihi
« Letzte Änderung: 19 September 2008, 14:25:26 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Je süsser das Pfefferkuchenhaus..........
« Antwort #12 am: 19 September 2008, 14:25:42 »

 oder man setzt sie/sich
   vors Türchen :) Dann hat man eventuell weniger Ärger (vorausgesetzt man ist nicht verheiratet)

..............umso böser die Hexe, umso kostbarer die Diamenten!!

Die Diamanten die ich seit 12 Jahren suche, ist die Tatsache nen Whiskey-Cola zu trinken, ohne einen
Kontrollverlusst zu bekommen.


Die blöde Kuh, die dumme Sau, das widerliche Frauenzimmer ist doch der Schlüssel zur Suchtfreiheit.
Wenn SIE mich nicht mehr wütend macht, dann bin ich geheilt..............

Aber ist eine laaaaaaaaaaaaaaange Geschichte.


aber ich schreib ja gern
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
jeder in seiner Welt
« Antwort #13 am: 19 September 2008, 14:28:49 »

*einen besonders strengen ( trotzdem liebgemeinten) Gruß an Jonas schick *

Fräulein Rottenmeier[/quote]

lass mich bitte ab sofort in Ruhe *nur deine Worte zitier*

Mich ekelt es weder vor versifften Alkiweibern, abgefuckten Huren oder sonstige Schlampen, aber mit Frauen wie Dir möchte ich keinen Kontakt haben

okay?!?
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: typisch Mann
« Antwort #14 am: 19 September 2008, 14:34:20 »


"Die blöde Kuh, die dumme Sau, das widerliche Frauenzimmer ist doch der Schlüssel zur Suchtfreiheit.
Wenn SIE mich nicht mehr wütend macht, dann bin ich geheilt.............."

Das meinst du ernst?

Ich geh ja auch nicht davon aus, von Kokain nicht abhängig zu werden... sind dann die anderen Schuld, wenn ich es trotzdem nehme
und abhängig werde?

Ich les übrigens gerne :)
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 11