Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Vielleicht nicht mehr lange...  (Gelesen 3099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ClaraFall

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #15 am: 11 Februar 2009, 09:24:43 »

Liebe Heidi,
wenn du willst und wenn du kannst, dann schreibe uns doch mal, was die Untersuchung gestern im Krankenhaus ergeben hat.
Wir denken an dich!
Liebe Grüße,
Clara
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #16 am: 11 Februar 2009, 10:35:15 »

Hallo zusammen!
Also die Untersuchungen ergaben:Wieder nur Untersuchungen und Untersuchungen.....
Vom Schädel-Gehirn-MR,EEG,die gesammte Wirbelsäule-MR,Blut,Knochenmark,Krebsuntersuchungen und alles Andere,was man sich nur denken kann.
Muß heute und morgen wieder ins Krankenhaus,wo die nächsten Untersuchungen gemacht werden.
Der Arzt meinte gestern nur,daß ihm das Ganze nicht gefallen würde....vor allem,weil ich ja auch so oft bewustlos bin,seit ich die Schlaganfälle hatte.
Keine Sorgen,ich gebe nicht auf!!!
Wie gesagt,ich habe nur ein murmeliges Gefühl im Bauch.Keine Ahnung,was da noch alles auf mich zukommen wird.
Aber ich kann euch ja weiterhin am Laufenden halten...
Liebe Grüße und danke für die netten Worte!!!
Eure HEIDI :-)
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.281
  • Weiß nichts....
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #17 am: 11 Februar 2009, 11:02:00 »

:-*
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Mami-ela

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #18 am: 11 Februar 2009, 12:12:06 »

Hallo Heidi!
Ich bewundere Menschen wie dich, die trotz ihrer eigenen Situation die Kraft finden noch für andere da zu sein.
Ich drücke dir die Daumen.

Mami-ela
Gespeichert
Seiten: 1 [2]