Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Vielleicht nicht mehr lange...  (Gelesen 3168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Vielleicht nicht mehr lange...
« am: 08 Februar 2009, 22:41:21 »

Hallo an alle zusammen!
Ich wollte euch nur sagen:

Ich weiß nicht,ob und wie lange ich euch noch antworten kann oder werde.
Ich habe erfahren,daß........und ehrlich gesagt,spüre ich es ja selbst auch schon.
Einerseits der schei.. Krebs,der immer wieder kommt...
Anderseits die Lähmungen,die nicht verschwinden.
Somit sind die Nervenbahnen nicht richtig "in Form",die der Krebs wiederum bräuchte und umgekehrt.
Drückt mir die Daumen,daß ich am Dienstag alles schaffe im Krankenhaus.Danke!
Habe mich immer wiedewr seh gefreut,wenn ich hier im Forum Tipps oder Ratschläge geben konnte.
Wünsche euch viel,vielKraft und gebt NIEMALS auf!!!
Eure HEIDI :-)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #1 am: 08 Februar 2009, 22:49:58 »

Viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir!

Alles Gute - das wirst Du nun auch noch schaffen, nach dem,

was Du schon alles erlebt hast! :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nobody82

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #2 am: 08 Februar 2009, 23:06:21 »

Hallo Heidi,

ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und ich denke am Dienstag ganz fest an dich - Großes Indianerehrenwort

Grüßle Tobi
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #3 am: 08 Februar 2009, 23:10:26 »

Alles Gute, liebe Heidi
und ganz viel Kraft für Dienstag!!
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #4 am: 08 Februar 2009, 23:28:51 »

Liebe Heidi!

Ich denk auch an dich und toi, toi, toi, du wirst es schaffen!

Weiterhin dir noch ganz viel Kraft... auch für Dienstag!

Lieben Gruß
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #5 am: 09 Februar 2009, 05:27:30 »

Hallo Heidi,

du hast es so oft geschafft und soviel Kraft, du schaffst es auch am Dienstag.
Ich drücke auch die Daumen.

LG Adre
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Nein daran werde ich nicht denken wollen ....nein
« Antwort #6 am: 09 Februar 2009, 10:09:29 »

hallo meine liebes Heidilein,

es schmerzt mich immer wenn ich das so von dir höre und das deine alte Krankheit
schon wieder über dich herfällt und du ins krankenhaus deshalb musst da bin ich immer
ganz fertig denn ich habe noch nie einen so mit sich im reinen denkenden Menschen wie
dich erleben dürfen und wie du doch aber auch alles immer wegstecken konntest.

Ich habe dich kennengelernt -neulich sprachen wir darüber da hast du mir bilder gesandt
die man wirklich nicht erkennen konnte dass du dich wieder so erholst hast aus deiner
Krankheit - du hast es allen bewiesen dass so schlimm auch die Krankheit oft ist eben
man sich auch aus ihr ein wenig retten kann wenn man gut gelaunt ist und fröhlich ist.

du hast es uns allen bewiesen dass es besser ist zu kämpfen für sich und sein Leben als
immer aufzugeben was ja das gebe ich zu immer das leichtere oft ist -aber doch auch
für mich nichts bringt -denn Aufgabe ist für mich genauso als wenn ich gleich weg bin.

Es gibt da keine Alternative da bin ich fest überzeugt und finde es oft schade dass manche
dies einfach nicht begreifen wie schön das Leben auch sein kann wenn man dafür kämpft.

Ich finde es bewundernswert wie du wie Phönix aus der Asche da raus bist und die Kraft
hattes und den willen uns allen zu zeigen dass du die Heidi bist und lebst.

Ich finde es ausserordentlich schön von dir und habe alles mit dir sehr genossen und freu
mich schon auf alles was uns hier noch erwartet denn ich bin mir sicher du kämpfst jetzt
weiter und gibst nicht auf und wir werden auch das noch überstehen dafür stehst du für
mich schon immer - du bist eine besondere Frau - ja du hast es wirklich verdammt schwer
gehabt -wirklich -du hast so viel mitgemacht und hast nicht aufgegeben das bist du -die Heidi


Ich freu mich und bin so froh dass ich mich einen Freund nennen darf bei dir - und ich weis
auch was dir Freundschaften bedeuten dass habe ich auch wirklich verstanden. Wir erden
aber unsere Freundschaft hoffentlich noch lange aushalten dürfen und ich wünsche dir alles
gute und das du den willen weiterhin hast dich nicht aufzugeben.

Ich weis auch und ich bin mir sicher -du schaffst es -
komm Mädel das packen wir schon du hast schon vieles geschafft und schau dich heute an !
Ich vergleiche mir immer gerne deine bilder von damals und von heute und nehme dies immer
auch als so eine art Werkzeug oder besser gesagt als mein vorbild wie man es trotz aller
Schwierigkeiten es als Mensch auch schaffen kann -wo manche schon längst aufgegeben hatten.

du bist für mich ein besonderer Mensch - bleib so wie du bist und denk immer an mich und meine Worte
dein Freund Friedrich
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #7 am: 09 Februar 2009, 10:56:49 »

*der tapferen Heidi ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen schick und ganz feste an sie denk und am Dienstag die Daumen drück*
« Letzte Änderung: 09 Februar 2009, 10:58:11 von ClaraFall »
Gespeichert

minci

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #8 am: 09 Februar 2009, 12:09:59 »

liebe heidi,

ich habe dich als tapferen menschen kennen gelernt und ich denke,
dass du auch das durchstehen kannst.

ich drücke dir beide daumen und beide zehen für dienstag.

lieben gruß und ein drückerle
von minci
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #9 am: 09 Februar 2009, 13:01:58 »

Danke für eure netten Worte.DANKE!
Meine Nerven sind ja super,ich bin nervlich nicht am Ende!
Auch der Wille und die innere Kraft sind da!
Aber was hilft das alles,wenn der Körper nicht mehr will???
Die kaputten Nervenbahnen und die kaputte Durchblutung sorgen dafür,daß das Fleisch,also der Körper immer schwächer und schwächer wird.Klarerweise hat jede OP auch Nebenwirkungen,die sich bei einem gesunden Körper anders auswirken als bei einem geschwächten Körper.Das sind eben die schei.. Nebenwirkungen...!
Mein flaues Gefühl im Magen ist nur:
Ich will nicht sooo geschwächt sein,daß ich mich nicht mehr selbst an.-und ausziehen kann,
daß ich mich nicht mehr selbst waschen kann,
daß ich vielleicht gefüttert werden muß,
daß ich nicht noch öfter und länger bewustlos daliege,
u.s.w....
Bin gespannt,was morgen bei den Untersuchungen rauskommen wird.....
Liebe Grüße,eure
HEIDI :-)
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #10 am: 09 Februar 2009, 13:51:11 »

Liebe heidi,

ich wünsche dir alles gute.

gruß
melj
Gespeichert

Regenschirm

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #11 am: 09 Februar 2009, 19:32:06 »

Liebe Heidi,

du klingst so voller Energie - du hast so viel Stärke...

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen
und wünsche dir noch mehr Stärke.

Lieben Gruß

Regenschirm
Gespeichert

Aureliadiegoldene

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #12 am: 09 Februar 2009, 19:44:38 »

Liebe Heidi!

Auch ich denke an dich und drück dir meine beiden Daumen!
Ich hoffe, dass es sich alles zum guten wendet!

Wir sind immer für dich da, das weißt du!

*viel Kraft rüber schick*
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #13 am: 10 Februar 2009, 04:29:08 »

Hallooooo Heidi!
wollte dir nur sagen, dass ich deine Beiträge sehr mag^^
:-*
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

dejavu

  • Gast
Re: Vielleicht nicht mehr lange...
« Antwort #14 am: 10 Februar 2009, 16:54:53 »

liebe heidi

was solls der worte mehr...

hab Gänsehaut

alles alles liebe

viel viel erfolg

die deja
Gespeichert
Seiten: [1] 2