Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Liebes Arschloch evtl trigger  (Gelesen 937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleine

  • Gast
Liebes Arschloch evtl trigger
« am: 15 März 2009, 21:38:27 »

Liebes Arschloch,

ich weis nicht was ich tun soll. wie ich mit all dem klarkommen soll und drum hab ich entschieden dir einen Brief zu schreiben. Ich weis du wirst diesen Brief nie lesen aber das ist mir egal.
Warum hast du das gemacht? weist du was ich fühle? den ertsen Tag und die erste Nacht hab ich nur geweint und dann hab ich einfach weitergemacht getan als wäre nichts doch das ging nicht lange gut. den schon in der letzten Nacht hast du mich wieder eingeholt. Dich in meine Gedanken, Träume und Ängste gemischt.
Ich zitter wenn ich an dich denke. Ich kann dich in und auf mir spüren. Ich kann dich riechen, ich spüre deine Hand an meiner Kehle. Ich sehe die Gier in deinen Augen. Ich höre dich sagen :"du willst es doch auch du kleine *******".  Du bist schuld.
Du bist Schuld das ich bei jeder Berührung zusammen zucke. Sogar wenn es meine engsten bakannten sind.
Oder bin ich doch selber schuld? Sind diese Schuldgefühle gerechtfertigt?
Ich habe angst ich kann nicht mehr. Und weinen nein weinen kann ich nicht mehr, das habe ich schon zuviel. Und was bringen meine Tränen. ich möchte dir gegenüberstehen dir sagen das du mich zerstört hast aber und das ich dich zerstören werde.
Ich möchte mir nicht vorstellen das es da noch andere gab, andere die dich spüren mussten.
Und was hast du am Abend gemacht? bist heimgegangen und hast deinem Kind einen Kuss gegeben? Dich neben deine Frau gelegt? un d mich einfach vergessen? Ich kann dich nicht vergessen. ich werde dich nicht vergessen.
Ich bin doch noch so jung, habe noch eine solange zeit vor mir, eine solange zeit in der ich dich nie vergessen werde und immer unter dir leiden werde.
jede Nacht fühl ich mich so allein und verletzlich. während du gemütlich zuhause bei deiner Familie sitz, mit Freunden clubben gehst oder alleine zuhause ein Buch liest sitze ich hier ganz allein. eingehüllt von der dunkelheit die mir einen schauder über den RFücken jagt und die Schuldgefühle in mir hoch dreibt. du weist das ich mir die schuld geb oder? Das wolltest du doch. Drum hast bdu ja gesagt:"du bist ja ganz feucht du Stück" oder "Kommst du schon". Ich sitze hier und starre meine blauen Flecke an, die schürfwunden und überlege ob ich etwas hätte tun können um dich davon abzuhalten. davon abzuhalten mir meine würde zu klauen.
Ich sitze hier und starre das messer an. das messer das ich an dem abend so gerne dabei gehabt hätte. und welches mir jetzt diesen schrecklichen schmerz nimmt. den schmerz in meiner seele. ich habe momentan das gefühl es wäre mein bester und einziger Freund.
ich habe angst vor der dunkelheit den dann spüre ich dich wieder, rieche dich und gebe mir die schuld dafür.
....
« Letzte Änderung: 15 März 2009, 21:41:54 von kleine »
Gespeichert
Seiten: [1]