Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: PECHRAUM  (Gelesen 15915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: PECHRAUM
« Antwort #15 am: 11 Oktober 2008, 10:33:24 »

Zitat

... NEIN !

hi fee

Für den einen ist ein Aufenthalt im kalten Wasser eine Abhärtung, der andere wird dabei schwer krank werden.

Ich glaube Du gehörst zu Nr. 2

Natürlich bist Du kein *Monster* und jeder der das denkt soll aufm Scheiterhaufen verbrannt werden ;-)
Gespeichert

Monika(Guest)

  • Gast
Re: PECHRAUM
« Antwort #16 am: 11 Oktober 2008, 13:26:28 »

@gast
aber aber, wir können doch nicht diese zarte Blüte der Liebe zwischen Jonas und Fee schon im Keim ersticken!
Man spürt doch ganz deutlich wie die liebe Fee sich an Jonas heran macht. :)))
Oopss jetzt kommt bestimmt gleich wieder die großeLöschaktion.
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: PECHRAUM
« Antwort #17 am: 11 Oktober 2008, 13:37:26 »

"Die Schöne und das Biest" ?

Aus der Warte hab ich das noch garnicht betrachtet.
Wie war das immer: Gegensätze ziehen sich an?
Hm.
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Rock Hudson und Doris Day
« Antwort #18 am: 11 Oktober 2008, 13:59:25 »

Zitat
@gast
aber aber, wir können doch nicht diese zarte Blüte der Liebe zwischen Jonas und Fee schon im Keim ersticken!
Man spürt doch ganz deutlich wie die liebe Fee sich an Jonas heran macht. :)))
Oopss jetzt kommt bestimmt gleich wieder die großeLöschaktion.

Keine Angst Monika!
Ich bin vergeben und eine bösere Hexe als meine Lebensgefährtin gibts wohl nicht ;-)

Aber Du hast Recht ich liebe Hexen............

Und wie Rock Hudson, der sich einen Telefonanschluss mit Doris Day teilen musste, spiele ich mein Spiel mit der Fee.
Aber jeder Spass hört da auf, wo ein Mensch SCHADEN erleidet.
Ich kenne die Hexen gut, aber bestimmt noch nicht gut genug.

Ich könnte die Fee ärgern, das sie vor Wut zerplatzen würde. Das will ich aber nicht........ehrlich nicht!


Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Gegensätze
« Antwort #19 am: 11 Oktober 2008, 14:05:36 »

Zitat
"Die Schöne und das Biest" ?

Aus der Warte hab ich das noch garnicht betrachtet.
Wie war das immer: Gegensätze ziehen sich an?
Hm.

Wenn ein Massochist und ein Sadist, jeder für sich seelisch gesund werden will, dann brauchen sie einander um aus einem Muster herauszukommen...............

Das Spiel des Lebens ist es IMMER, das Gegensätze sich anziehen, sich erkennen und über den Kampf zu sich finden.

In der Bibel wird das Wort FI**EN mit

.............und sie erkannten sich...........interpretiert!!!

Man erkennt sich selbst im Konflikt!!!

Und wer glaubt, hier vernünftig und nicht STREITSUCHEND zu sein, der möge sich für vernünftig und hochstehend halten *grins*
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Gehirnstörung
« Antwort #20 am: 11 Oktober 2008, 14:18:03 »

Zitat
... welche Krankheit,hat denn Dein Gehirn ?


Heute morgen beim Bäcker. Mir fiel ein das ich noch Butter mirbringen soll.
" Wo ist denn DER Butter!" fragte ich (in Franken ist die Butter maskulin)
"Drüben im Kühlregal!" meinte die Bäckersfrau

Ich stand mindestens zwei Minuten vor dem Kühlregal. Ich sah alles Mögliche aber die Butter nicht.
Meine linke Schläfe pocht dann und meine Ohren pfeifen unheimlich laut, wenn ich was suche............

Die Bäckerin hatte ein Einsehen, ging um ihre Theke rum, griff zur Butter und drückte sie mir in die Hand.
Ich lebe mit dieser Behinderung seit 12 Jahren, bzw blöde war ich schon immer...............

Ich habe als Kleinkind, Kind bis zum 14ten Lebensjahr, Schläge auf meinen Schädel bekommen, mit einer dermassen Wucht und Brutalität, die jeder Beschreibung ........................
  Nachbarn haben gesehen, wie ich auf der Strasse Schläge auf den Kopf bekam, das ich minestens 4 bis 5 Meter durch die Luft wirbelte.
Also Leute, seid mir ned böse wenn ich immer noch EINEN SCHLAG habe.........


Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: PECHRAUM
« Antwort #21 am: 11 Oktober 2008, 23:47:38 »



@gast Monika
aber aber, wir können doch nicht diese zarte Blüte der Liebe zwischen Jonas und Fee schon im Keim ersticken!
Man spürt doch ganz deutlich wie die liebe Fee sich an Jonas heran macht. :)))
Oopss jetzt kommt bestimmt gleich wieder die große Löschaktion.


.... keine Sorge,ich veranlasse bestimmt hier keine Löschung,im Gegenteil.Mein Mann und ich,sitzen selten genug,aber gerade,zusammen hier am PC und b.e.p.i.s. .e.n uns vor lachen,über Dein posting ! Ach
schön war´s  .....*wegschmeiß*.

Kannst Dein Glück versuchen, *prust*............ein biestiger Thaddäus im Haus,reicht mir voll und ganz .

Nichts gegen Dich Jonas  ;)

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: PECHRAUM
« Antwort #22 am: 11 Oktober 2008, 23:57:49 »


Ich könnte die Fee ärgern, das sie vor Wut zerplatzen würde. Das will ich aber nicht........ehrlich nicht!


Da täuschst Du Dich jetzt aber echt sehr,wenn Du mich nicht nur virtuell "kennen" würdest,wüßtest Du,daß mir nachgesagt wird,mir fehle das "Wutheitsgen",denn wütend,war ich ganz sicher (leider) noch nie.

.... nur traurig,nur traurig,da wo andere,die Freiheit besitzen,wütend sein zu können ( dürfen).

L.G. Fee        
                  
              
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2008, 00:19:16 von Fee »
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: PECHRAUM
« Antwort #23 am: 12 Oktober 2008, 07:28:37 »

Mir ist da kurz etwas dazu eingefallen, als ich das mit der Wut gelesen habe.
Ja, es ist auch wichtig, solche Gefühle zu und raus lassen zu können.
Mein Therapeut sprach immer von Aggressionsenergie und dass diese wichtig wäre und eben Energie frei legt.
Hab mich auch schon immer schwer damit getan.

Es tut gut, seiner Wut mal Ausdruck verleihen zu können, damit sie einen nicht innerlich auffrisst und man sich wieder leichter fühlt.
Mir nicht immer alles gefallen lassen.
Mir die Erlaubnis geben - ja, ich darf auch mal wütend sein.

 :)
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2008, 07:29:23 von Sternschnuppe »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
.......und führe uns nicht in Versuchung
« Antwort #24 am: 12 Oktober 2008, 07:45:41 »

Ja, es ist auch wichtig, solche Gefühle zu und raus lassen zu können.
Mein Therapeut sprach immer von Aggressionsenergie und dass diese wichtig wäre und eben Energie frei legt.

jajajajaja...........die Psychoheinis..........die Obera*schlöcher!!!

In jedem Menschen lebt die wütende Bestie. In jedem Menschen lebt die zerstörerische bestialische Gewalt.
Hitler mit seinem Göbbels hat es hervorragend verstanden, das Hasspotential im Menschen zu wecken.

Göbbels war ein hervorragender Psychologe.

Natürlich ist es verkehrt, die Wut die in mir lebt zu verleugnen, sie zu unterdrücken.
Die WUT die tief in meiner Seele lebt, diese Energie freilegen??? typisch Psychologendrecks*u...............

Ich halte es mit der Wut eher wie Rotkäppchen und der Wolf.
Der Wolf in mir ist Caligula, Jack the ripper bzw DER SADIST!!!

Der Gegenpol ist das Rotkäppchen.
Mein Anstand, meine Ehre, meine Charakterfestigkeit.

Psychologen wissen wie man den Wolf aufweckt, aber der Patient steht nachher hilflos da, denn er wird immer mehr und mehr in den Strudel der Aggression hinuntergezogen. Bis er absolut Tablettenabhängig ist. Wenn Therpeuten wüssten wie man die Aggression in den Griff bekäme, dann würden sie ja nicht von der Tablettenmafia gesponsert werden.

.....................und führe uns nicht in Versuchung!!! Sei froh wenn Dir die Bestie tief in Deiner Seele niemals begegnet.
Okay, der gesunde normale Mensch sieht sie im Spiegel, ist der Spiegel jedoch zerbrochen

Pech gehabt.

Glück im Unglück ist es jedoch, das Spiel zwischen dem Wolf und dem Rotkäppchen, zwischen GUT und BÖSE, zwischen Kain und Abel

MIT HILFE DER BIBEL ZU BEGREIFEN
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: PECHRAUM
« Antwort #25 am: 12 Oktober 2008, 08:29:45 »

Hm. Ich denke, der Wahn besteht darin, alles begreifen zu wollen.
Deshalb sind ja auch so Bücher wie die Bibel entstanden, in denen versucht wird, das Unerklärliche zu erklären.
Und noch immer wird über die Auslegung gestritten, noch immer vermutet man Übersetzungsfehler. Hm.
Weil eben doch nicht alles ganz schlüssig?
Weil den Menschen nicht alles so in den Kram paßt, wie er es sich das vorgestellt hat?

Hm.

Gehe mit offenen Augen durch die Natur und bewundere die Vielfalt und den Ideenreichtum der Schöpfung - es ist gigantisch - so viele Variationen, Spielarten - und jede hat ihren "Grund" ihren "Ursprung" - jeder knorrige Ast hat seine Geschichte, jeder Grashalm ...

Du selbst bist nichts anderes als ein Teil dieser Schöpfung.

Nur - der Mensch tut sich schwer mit dem Gedanken, keinen "Schöpfer" zu haben, den er sich als "alten Herrn auf der Wolke" oder sonstwie vorstellen kann ... Er braucht ein "Bild".

Die Bibel ist ein netter Versuch, dem Menschen dieses "Bild" zu geben.
Es gibt auch noch andere Versuche ...

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Mit dem Wolf an der Leine
« Antwort #26 am: 12 Oktober 2008, 08:37:25 »

Mit dem Wolf an der Leine, lebe ich seit 12 Jahren. Damals, als mein Wolf ein Baby totbeisen wollte.............

Ich konnte den Wolf nicht mehr wegschicken, so legte ich ihn an die Leine. Die Psychopharmaka "Parazin und Aponal" war ich nach drei Wochen wieder weg.

Der Wolf ist meine Aggression, und so musste ich lernen Konflikte aus dem Wege zu gehen, wo der Wolf das Rotkäppchen mitschleifen würde.
Ich meine den Kontrollverlusst. Wenn im Jahr 2001 meine Augen zum brennen anfingen und ROT wurden, dann wusste ich das ich mich schnell verpissen muss, aus der Sitution raus muss, weil sonst ein Unglück geschehen konnte.
  Meine Panikattacken waren ausschliesslich aktiv, also ich hätte den Mann zusammengeschlagen bzw die Frau verge.........

Mein Ziel war es damals schon, meinen Wolf unter Kontrolle zu bekommen. NICHTS darf mich sooo reitzen, das ich die Kontrolle über mich verliere.

Gewinnen, werde ich den Kampf niemals, der Wolf wird immer stärker sein als ich.

Psychotherapie gibt dem aggressiven Wolf Kreide zu fressen, sowie es Oskar Schindler mit dem perversen Lagerleiter versucht hat.
Psychotherapie macht den Wolf nur stärker.

Leute, wie lang hält denn die Umpolung??? Der Wolf kommt zurück........................
"Schick einen bösen Geist in die Wüste, er holt sich Verstärkung und fällt dich wieder an!" Ist von Jesus!

Wie ich vor 10 Jahren in der Psychoklinik war, wagte ich einen Selbsttest. Christine war wahrlich keine Schönheit. So saß ich mit ihr umarmt im Fernsehraum. Ich dachte ich könnte wie Brüderlein und Schwesterlein dasitzen, aber denkste. Der Wolf kam, also mein Wunsch sie zu poppen.
Der Angriff vom Wolf und der Kontrollverlusst. Nun, es gibt unzählige Männer die Viagra brauchen um ihren Wolf aufzuwecken.
Die Kunst ist es, den Wolf zu rufen wenn MANN ihn braucht und ihn an der Leine zu halten, wenn er Ruhe geben soll.

Die schärfste un verführerischeste CIRCE darf es nicht schaffen, das ich einen Kontrollverlusst bekomme.
Wie ich 2002 in einer Peepshow arbeitete, merkte ich gleich wie vehement stark mein Wolf noch ist.

Heute kann die überaus scharfe und hübsche 17jährige Tochter meiner Freundin in der Wohnung rumlaufen. Die Möpse zum Rausplatzen hochgepusht, mein Wolf ist ruhig, aber ich würde die ersten Anzeichen eines Aggressionsaufbau bemerken und könnte sofort gegensteuern.
 MANN darf nur nicht meinen, geveit zu sein, denn Wolf wartet nur auf eine Unachtsamkeit von mir.

Jonas

P.S. Hätte ich nicht mein Wolf/Rotkäppchenspiel betrieben, sondern hätte auf Psychologen vertraut, das Mädchen wäre in großer Gefahr


Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Tabletten + Aggression + Sex
« Antwort #27 am: 12 Oktober 2008, 09:11:49 »

Wie ich vor 10 Jahren in der Klinik war, war es mit der Kontrolle meines Wolfes/Geilheit nicht weit her.

Ich brauchte nur eine viertel Stunde mit einer Frau zusammen sein und schon bekam der kleine Wurm ne Blutzufuhr.
Ich sündigte nie *grins*, denn ich hatte die Absicht geheilt zu werden und meine Zeit nicht mit Weibergeschichten zu verplembern.

Mir fiel aber schnell was auf.
Bei der Heidi dauerte es nur 10 Minuten..................
Bei der Petra eine halbe Stunde............
Bei der, der, der und der..........eben sooo lange.

Es gab aber zwei Frauen, die sahen total geil aus, aber ich konnte mit ihnen stundenlang zusammensein, ohne geil zu werden.
Mein Wolf liess mich in Ruhe, er schlief einfach ?????..............obwohl diese zwei Frauen echt super aussahen.

Diese zwei Frauen schluckten Psychopharmaka.
Von wegen nur Serotinblabla...............
Diese Tabletten schläfern den Wolf ein!
Nein nein nein nein................diese Tabletten machen nicht süchtig!

Zu einem Aggressionsaufbau benötigt es immer ZWEI Felder. Ich vergleicvhe die elektrischen Felder gerne mit Schallwellen.

Mein Wolf schläft mit 5 Watt, die Resonzpartnerin sendet mit 50 Watt auf der selben Frequenz und weckt meinen Wolf auf.


Ähnliches geschieht auch beim Triebtäter und OPFER............................

Aber mit Hilfe der segensreichen Pharmaindustrie werden ALLE WÖLFE eingeschläfert ;-)
die eingeschläferten Wölfe können trotzdem aufwachen. Gerade die Eunuchen waren für ihre Grausamkeit am chinesischen Kaiserhof berühmt.
Was sind denn das für Wölfe, die auf Kinder scharf sind?????
Es werden immer mehr????

Die schlafenden Wölfe werden immer mehr, genau wie der Kindesmissbrauch???
Besteht da ein Zusammenhang von Therapie und Medis????????????????????

Fragen über Fragen
Gespeichert

Chrissy(Guest)

  • Gast
Re: PECHRAUM
« Antwort #28 am: 12 Oktober 2008, 09:26:45 »

Zitat

@gast Monika
aber aber, wir können doch nicht diese zarte Blüte der Liebe zwischen Jonas und Fee schon im Keim ersticken!
Man spürt doch ganz deutlich wie die liebe Fee sich an Jonas heran macht. :)))
Oopss jetzt kommt bestimmt gleich wieder die große Löschaktion.


.... keine Sorge,ich veranlasse bestimmt hier keine Löschung,im Gegenteil.Mein Mann und ich,sitzen selten genug,aber gerade,zusammen hier am PC und b.e.p.i.s. .e.n uns vor lachen,über Dein posting ! Ach
schön war´s  .....*wegschmeiß*.

Kannst Dein Glück versuchen, *prust*............ein biestiger Thaddäus im Haus,reicht mir voll und ganz .

Nichts gegen Dich Jonas  ;)



Liebe Fee,

da habe ich keine Angst......grins

Weiss ich doch, wie sehr er an seinem "Hexlein" hängt.

Die wahre Hexe hat er noch nicht erlebt.

Wünsche Dir und Deinem Liebsten weiterhin viel Vergnügen.

PS: Manchmal muss auch ich über Eure "Verbindung" schmunzeln.......;)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
um das gehts................Fee!!!
« Antwort #29 am: 12 Oktober 2008, 10:37:29 »

Ähnliches geschieht auch beim Triebtäter und OPFER............................

Aber mit Hilfe der segensreichen Pharmaindustrie werden ALLE WÖLFE eingeschläfert ;-)
die eingeschläferten Wölfe können trotzdem aufwachen. Gerade die Eunuchen waren für ihre Grausamkeit am chinesischen Kaiserhof berühmt.
Was sind denn das für Wölfe, die auf Kinder scharf sind?????
Es werden immer mehr????

Die schlafenden Wölfe werden immer mehr, genau wie der Kindesmissbrauch???
Besteht da ein Zusammenhang von Therapie und Medis????????????????????

Fragen über Fragen


Natürlich habe ich ALLE Deine Postings gelesen. Vielleicht hätte dem Dreckskerl , der Dich missbraucht hätte geholfen werden können?
  Ich spiele oft mit den Gedanken ein Buch zuschreiben

       PÄDOPHIL ! Was nun????

Hier müsste ich aber frei von der Leber wegschreiben, das eben Psychologen absolut daneben liegen.
Und ein Millionenheer von Therapeutengläubigen, würde saumässig enttäuscht werden.

Lassen wir die Welt wie sie nun mal ist, und ich werde mich hüten in ein Wespenest zu sticheln.

Jonas
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3