Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: hm hat das alles noch ein sinn  (Gelesen 792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angelchen

  • Gast
hm hat das alles noch ein sinn
« am: 13 Mai 2009, 01:11:52 »

hi
ich weis einfach nicht mehr was ich dun soll die meisten ignurieren mich
und ab aber nicht schlimmes gemacht hm hat das alles noch einen sinn???
werde eh nur verspotet und aus genutzt allso was sollst
was soll das alles noch muss mir alles gefallen lassen und wenn ich dann was drauf sag werde ich gekickt oder für 5 minuten gespert na doll echt was soll das alles wenn es einen menschen schlecht geht sollte mann zu hören und ihn nicht ignu oder sonst was oder beleidigen der chat ist zu zeit so komisch nur streiterein und beleidigungen und so dachte der chat ist da für die leute was probleme haben und nicht für die was probleme machen echt nicht mehr normal es kotzt mich so an echt ich muss immer für alle da sein und wenn ich was sag wirt die polizei oder retung gehollt und es intresiert in wirklichkeit eh nimmand wie es mir dabei geht ich denke ihr glaubt wieder das ich eguischtig  bin und das ich nur an mich denek aber das stimmt nicht das sagen viele das ich das nicht bin. naja in wirklich keit gehe n leute die lieb sind nur wegen solche ruhestörer und so was macht das für einen sinn es lest eh jetzt jeder das von mir durch und antworten dut eh keiner naja egal ist unwichtig
allso sorry fdas ich nerven aber das musste ich mal sagen echt nicht normal
alle lieben leide lieb grüße und knuddel wer mag
ein entaschtes trauriges angelchen  :( :'(
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: hm hat das alles noch ein sinn
« Antwort #1 am: 13 Mai 2009, 01:47:45 »

..war schon ewig nicht mehr im Chat. Leider kann ich jetzt auch nicht..sollte schon längst schlafen.
Tut mir leid das ich jetzt keine Zeit habe mit Dir zu reden.

Wieso wird man im Chat verspottet und gekickt? War bei mir noch nicht so..war ja wie gesagt auch schon lange nicht mehr da..

*mal ganz vorsichtig nachfrage* Kann es vieleicht auch an Deiner Art gelegen haben..eventuell hat sich jemand angegriffen gefühlt?

Liebe Grüße
kleine Maus
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.915
  • Omnia vincit amor
Re: hm hat das alles noch ein sinn
« Antwort #2 am: 13 Mai 2009, 08:45:33 »

Hallo angelchen

Auch ohne im Einzelnen zu wissen, was genau vorgefallen ist, kann ich dir aber sagen, warum du zB auch von mir bei anderer Gelegenheit schon ermahnt wurdest: weil du sehr schnell ausfallend wirst und dann kein Maß mehr findest !

Manchmal liest du etwas, dass nicht einmal auf dich bezogen ist, fühlst dich angesprochen - und -sorry, wenn ich das so sage - aber du tickst regelrecht aus und beschimpfst user auf einem Niveau, dass zumindest ich nicht kommentarlos hinnehme.
Auch deine Wortwahl, wenn du dich zu wenig beachtet fühlst, ist entsprechen.

Dass niemand mit dir redet stimmt so nicht - aber ich sage öfter, auch an andere user gerichtet, dass sie nicht erwarten können, dass sich immer alles nur um sie dreht sobald sie anwesend sind.
Die anderen wollen sich auch mal miteinander unterhalten und brechen nicht gleich jedes Gespräch ab - dafür sind es zu viele, die ständig Aufmerksamkeit fordern - und man selber käme zu kurz dabei...




LG
nubis


« Letzte Änderung: 13 Mai 2009, 08:48:24 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
hm hat das alles noch ein sinn
« Antwort #3 am: 13 Mai 2009, 09:39:45 »

noja liebe nubili,

ich denke nicht daß jetzt solche beschuldigigen an angelchen hier ihre wirkung erlangen
und nicht nur sie hier am pranger zu stellen ist, denn ich sehe auch was dort geschieht
und es wäre jetzt doch zu einseitig nur sie hier als die einzig störende hinzustellen
nur weil sie aufmerksamkeit einfordert, denn was anderes macht sie hiermit doch auch nicht!

Ich denke nicht das es die einzige ist die hier dann auch dadurch druck macht in dem sie
vielleicht lauter wird und wenn du schon sagst du bist nicht dabei gewesen ich war dabei
und es war eben so nicht wie du es jetzt darstellst.

Ich finde auch es muss nicht immer gleich drauf eingeschlagen werden auf die Person
die sich dann einfach nicht wohl fühlte im chat oder ihre probleme hat, denn das ist schon
eine art der Konfliktlösung für sie wenn sie hier ihr empfinden auch schreibt.

Man dürfe bitte nicht vergessen warum wir alle hier sind und dass hier angelchen dann "vernünftig"
sich verhalten sollte wäre doch ein farce oder wenn du mal nachdenken würdest.

Ich denke das Forum hat hier gerade das um ein Feedback für sich selbst zu sein, und wir
sollten es nutzen um ihr ein Werkzeug zu geben wie sie damit umzugehen hat.

Klar ist manchmal alles ungerecht was man im chat so herausbrüllt odr auch mal sagt - aber
sollte es nicht auch mal so gesagt werden und vorallem -jeder hat doch diesen "ignorier Knopf"
den kann doch wenn sich einer dadurch irretiert ist jederzeit drücken -ich mache es doch auch
laufend wenn mich jemand stören sollte und ich den konflikt mit ihm gerade nicht lösen kann
weil er es nicht will oder auch manchmal ich nicht will !

Ich finde es einfach nicht schön wenn du wie es schon sagst mit ihr eine auseinandersetzung hattest
hier es breittreten noch musst -das finde ich einfach nicht gut und als Admin schon gar nicht !

Mach das einfach mit ihr per pn aus und löse deinen konflikt mit ihr wenn du ihn noch hast -
es macht keinen sinn es so durchs hintertürchen doch zu probieren -meno du bist doch
inteliegend genug um dies doch auch zu wissen was du dadurch wieder für eine Lawine
auslösen kannst.

Ich denke User oder chatter die sich hier einfinden suchen nach einer antwort und ich glaube
nicht das wir sie stillen können wenn wir sie beschimpfen oder ihrer sorge nicht nachgehen
und klar wenn man das empfinden hat das es so wäre ist es noch lang kein grund hier auch
noch mehr in die Kerbe zu hauen was willst du eigentlich damit erreichen ?

Aber genug jetzt -ich will noch ein wenig was zu angelchen sagen und ihr befinden das ich ja sehr
gut verstehen kann und ich es ja immer mitbekomme das sie es auch ernst meint und ihre stimmung
 da immer sehr drunter leidet, aber ich denke du solltest hier mehr gedult mit dir haben und
nicht so ungeduldig sein denn wir unterhalten uns doch auch normal und nicht so unbelastet
warum gehst du auch auf die provokationen der anderenzu gerne und zu schnell ein ?

Nimm doch auch du mal den Ignoknopf und genau das habe ich dir gestern doch auch geflüstert
als du wiedermal angemacht wurdest -ich denke was ich oben schrieb gilt für dich nun auch mal
und du kannst das machen und es wundert mich dann schon das due es doch auch nicht nützt?

Außer du hast hier ein Problem den knopf zu nützen und ich will es mal der algemeinheit hier
auch mal sagen das ich hin und wieder auch mal das Problem habe den Knopf zu drücken da
ich mich dann auch ausgesperrt fühle und wenn ich so in den charakteren der 4 Grundarten
von Rieman sehe dann ist dieses verhalten eher der hysterischen (sorry liebe deja dein anderer
begriff fällt mir jetzt dazu nicht ein) charakter zuzuordnen und ich denke da wären wir jetzt
alle mal gefordert auf sie einzugehen und sie zu fragen ob es denn zutrifft für sie.

Also Liebes angelchen trifft es zu das du wenn du eingesperrt wirst oder ausgesperrt eben
angstzustände bekommst und dich eben einfach nicht mehr wohl fühlst ?

Kommen bei dir da Ängste auf wenn du dich einfach nicht verstanden oder in der gemeinschaft
ausgegrenzt wirst und was löst es da bei dir dann aus ?

Wie wirkt das auf dich wenn keiner auf dich reagiert -oder Freunde von dir eben sich mitteinander
unterhalten über belangloses und du dich aber dadurch ausgegrenzt fühlst ?

Ich kenne das gefühl ja und traue es mir schon hier mal sagen das ich ähnliches erlebt habe
oder heute noch angst habe davor es erleben zu müssen, und ich bitte alle die hier lesen jetzt nicht
in BILDmanie zu verfallen und auch auf das Thema zu kommen und hier nicht es persönlich
ausufern zulassen der wäre das ....und der hätte das ..getan ...und der wäre dran schuld...

denn ich glaube das forum ist bestückt von solchen persönlichen auseinandersetzungen und
ich bin auch nicht mehr bereit da selber teilzunehmen -also es ist zwecklos mich hier persönlich
anzugreifen in Zukunft ich werde einfach nicht mehr reagieren.

Mir geht es in erster linie darum die sorgen der User hier mal aufzunehmen und was sie schreiben
auch ernst zu nehmen sie mal in den Arm zu nehmen um ihre Ängste zu lindern -das wäre hier angebracht
und den ursachen mal echt auf den _Grund zu gehen warum es so ist und nicht schon wieder eine
Hetzjagt zu beginnen auf jemand der auch seine Fehler vielleicht doch hat - aber doch nicht ohne
Grund auch bei uns doch ist und hier Hilfe sucht auch wenn es vielleicht egoistisch sehen kann
was es für mich jedoch nie ist, denn hier zu sein dazu gibt es viele Gründe -schaut euch um
dann vielleicht kennt ihr so manche Gründe sehen.

Und ich hoffe nicht das ich jetzt hier zuviel wirbel gemacht habe und es jeder der will auch mir gerne
eine PN senden kann -denn auch ich will hier mich nicht als Person stellen sondern nur zum thema
sprechen aber auch die ursachen warum ich spreche schon sagen dürfen -

also lasst uns mal drüber nachdenken wie wir angelchen helfen können -muss ja nicht jeder mitmachen ?


in diesem sinne sagt es immer andere glaub diesmal auch ich euer Friederich
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.280
  • Alone in the dark!
Re: hm hat das alles noch ein sinn
« Antwort #4 am: 13 Mai 2009, 15:50:55 »

Hey Angelchen *wink*

Wenn Du magst, kannst Du auch hier im Forum schreiben, wenn es
Dir schlecht geht. Du kannst hier jederzeit über Deine Probleme,
Gefühle, Gedanken und so weiter schreiben! Hier geht man meiner
Meinung nach auch weniger unter als im Chat, weil da halt sehr
viele Leute gleichzeitig schreiben. Hier hast Du dann einen Thread,
in den Du jederzeit schreiben kannst und man kann es auch noch
Minuten oder Stunden später lesen. Es ist auch fast immer jemand
hier, der dann antwortet und mit Dir spricht!


Alles Liebe,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

angelchen

  • Gast
Re: hm hat das alles noch ein sinn
« Antwort #5 am: 13 Mai 2009, 20:03:01 »

hallo ihr lieben
danke euch lieb ihr seit echt lieb zu mir
danke euch für alles und knuddel euch mal lieb wer mag
und habt noch einen schonen abend ich miss um  halb eins in der nacht nach wien fahren und fahre 6 einhalb stunden und meld mich spätestens morgen wieder hir
und euch viel kraft und energie und ein schutzenegel
lg angelchen :D ::)
Gespeichert
Seiten: [1]