Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: LÖSCHEN  (Gelesen 9782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
LÖSCHEN
« am: 13 Oktober 2008, 09:31:23 »


...ich möchte hier echt nicht auf der gestrigen Löschaktion rumreiten,
nur einen Vorschlag zum Verfahren des Löschens,äußern dürfen:

* wer hat gelöscht (für evtl.Fragen)

* warum ,wurde was gelöscht (vllt. hat der Jenige ja nur etwas falsch verstanden)

*dieses,könnte der "Löscher" anstelle,des gelöschten postings einfügen, weil durch das Löschen,oftmals,der Zusammenhang nicht mehr klar ist.

L.G. Fee
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: LÖSCHEN
« Antwort #1 am: 13 Oktober 2008, 12:11:32 »

Bleib gaaanz ruhig, Fee - und nimm es, wie es ist
Glaub mir, die Leute hier haben alle jahrelange Erfahrung mit Foren
Die wissen schon, was sie tun.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: LÖSCHEN
« Antwort #2 am: 13 Oktober 2008, 23:00:44 »


... bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig und ist auch schon geklärt,war ein "Versehen" ,mit dem Löschen.
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: LÖSCHEN
« Antwort #3 am: 14 Oktober 2008, 12:28:10 »

Zitat
... bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig und ist auch schon geklärt,war ein "Versehen" ,mit dem Löschen.

Ach nee ...
Wer hätte das gedacht!


@GastII: Kühe sind achtbare Tiere - beleidige sie nicht!
Gespeichert
Seiten: [1]