Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 47

Autor Thema: ... und wieder so eine Nacht...  (Gelesen 60892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #585 am: 25 Mai 2009, 09:39:23 »

Feelein :D ich freu mich total für euch beide!!!

**Sie stinkt wie die Hölle,hat Flöhe und Krätzemilben,ist nur noch ein einziges Klappergestell und ist übersät mit Wunden**
... naja, das lässt sich ja alles ändern... das wichtigste, nein, das einzige wirklich wichtige ist, dass ihr beide euch "gefunden" habt... und dass Du jeden Tag sehen wirst, wie es ihr ein kleines bisschen besser geht :)



"Hoffentlich hat Gypsy auch so`n schönes WE wie Fee"

Jaaa, das hatte Gypsy!!! :D Es war sooo toll *seufz* *träum* *grins*

Vor allem der Samstag nachmittag... irgendwie... verwirrend... wie ein "Traum", irgendwie wie in einer anderen Welt... diese ganzen Eindrücke, Sonne, Glück - nicht nur ein kleines Stück davon sondern die volle Dosis, was mir die ganzen letzten Jahre so sehr gefehlt hat, B., ... :)
Ich weiß immer noch nicht, was ich will. Mit ihm zusammen sein - das "kann" ich gerade nicht. Alleine der Gedanke an "Beziehung" löst bei mir einen Fluchtreflex aus. Komisch... ich hab immer den Kopf geschüttelt, über Leute, die gesagt haben "Ich will zwar mit dir zusammen sein, aber eine Beziehung - nein, das kann ich mir nicht vorstellen..."
Jetzt sage ich es selbst, auch wenn die Beweggründe wohl andere sind. Ich will mir nicht "alle Möglichkeiten offen halten", schon gar nicht die, vielleicht zwischendurch auch mal mit einem anderen..., nein, darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich alleine sein muss bzw. will, um rauszufinden, wer ich bin, was ich will, und wie mein Leben weitergehen soll.

*grins* ich fang schon wieder an zu "erklären"... B. hat mir am Samstag mindestens 100x gesagt, ich müsse ihm nichts erklären... er versteht es, es ist ok so...

Tja, da stellt sich irgendwie schon auch die Frage - warum ist es so ok für ihn? Weil er vielleicht selbst nichts "verbindliches" will?
Aber ist das gerade wichtig? Nein, eigentlich nicht. Ich hab Zeit, es rauszufinden. Nur ein kleines bisschen bleibt die Sorge, dass ich ihm wehtun könnte, damit dass er mich eben doch nur "ein bisschen" bekommt und nicht "ganz"... es reicht, dass ich R. so unglücklich gemacht habe... aber ich denke, im Gegensatz zu R. kann B. wohl auf sich selbst aufpassen. Ich bin ehrlich zu ihm... und er wird rechtzeitig stop sagen, bevor ich ihm wehtun kann... sagt er zumindest, und ich glaub es ihm.

Naja... schluss jetzt mit nachdenken... ;) es ist alles gut so, wie es ist.

Gypsy arbeitet jetzt erstmal was :)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #586 am: 26 Mai 2009, 11:58:15 »


Guck`mal Gypsy,hab`grad von Palesa ein Fotoalbum angelegt.Rechts unten "  Diashow starten  "  anklicken und dann siehst Du auch,wie Palesa und ich ,Dir gerade schreiben.

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=95767



 :)   Schön,daß auch Dein WE die volle Dosis Glück enthielt   :)


... rauszufinden, wer ich bin, was ich will, und wie mein Leben weitergehen soll.


Das ist doch auch vollkommen o.k. so ... sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen ... davon halte ich auch nichts.Denn man könnte dazu neigen,den neuen Partner überzubewerten,weil er einem gerade all`gibt,was einem fehlt.


... ;) es ist alles gut so, wie es ist.
 

Ganz genau, liebe Gypsy, " einfach "  mal leben.Dinge zum Gedankenmachen,kommen schon noch genug.
So und wo Feelein jetzt hin muß,weißt Du ja ... zur Schlachtbank   ;)

*Gypsy mal lieb das Köpflein täschelt*

L.G. Fee
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #587 am: 26 Mai 2009, 17:53:03 »

Feelein... soooooo süß, die Bilder *megadollefreu*

Und dass Du mich verstehst:

**Das ist doch auch vollkommen o.k. so ... sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen ... davon halte ich auch nichts.Denn man könnte dazu neigen,den neuen Partner überzubewerten,weil er einem gerade all`gibt,was einem fehlt.**

das freut mich gerade auch. Manchmal denk ich nämlich, dass ich ein bisschen wirr bin. Aber wahrscheinlich mach ich gerade tatsächlich mal das richtige. Naja.. das ist ja für mich auch ungewohnt und fühlt sich deshalb vielleicht auch so wirr an.

Nein, von einer Beziehung in die nächste... das hab ich viele Jahre lang so gemacht. Ich war zwischendurch immer kaum mal mehr als ein paar (2-3) Wochen "alleine". Naja, und lange Beziehungen waren das ja auch nicht gerade :-[

Das wird dieses Mal anders werden. Weil ich einfach keine neue Beziehung WILL im Moment. Ich will mich wirklich mal mit mir selbst beschäftigen... Naja... und dass ich die Finger trotzdem nicht so ganz von B. lassen kann... das ist wahrscheinlich auch kein Wunder... irgendwie bin ich nämlich ziemlich... hm, "ausgehungert". Aber... ist das schlimm? Macht man das nicht? Egal!

Ich weiß nicht so recht... und es war ja auch nur dieser eine Nachmittag... seitdem (ok, seit Sonntag abend) haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich glaub auch nicht unbedingt, dass wir so jetzt "weitermachen" werden, wie am Wochenende... hier ist es irgendwie was anderes... Das dort war ein besonderer Tag, eine besondere Atmosphäre.. anders als zuhause.

Blah. Jetzt wirds echt wirr :) Ich mach Feierabend. Geh mal wieder ins Fitnessstudio (war ja gestern erst)

Ich hoffe mein Feelein kommt heil von der Schlachtbank zurück ;)

Gute Nacht :D
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #588 am: 26 Mai 2009, 19:33:45 »


Ich hoffe mein Feelein kommt heil von der Schlachtbank zurück ;)

Ach`ich weiß nicht Gypsy ... iwas liegt in der Luft.War lange nicht mehr so froh,wie die letzten Tage ... und seit heute Nacht ... wieder so eine Nacht ... hört es jemals auf ... ich fürchte nein ... ich schlafe kaum,was auch Thaddäus stört und meine Thera ... na ja,sie tritt halt immer im richtigen Moment,auch noch ins Fettnäpfchen.

Aber Palesa ist sooooooooooooo ein Goldschatz   :)
 
------------------------------------------------------------------------------

Aber... ist das schlimm? Macht man das nicht? Egal!


Was man macht,muß man wissen,denn für Dein Leben,ist man nicht zuständig.Also hat man auch nichts daran was Du tust,schlimm zu finden.Und falls doch ... sein Problem.

Ja,ja Gypsy,ich weiß schon,ich muß das sagen ... aber für andere dasein,ist nun mal leichter,als für mich selbst.

http://www.ekartenwelt.de/images/6577.jpg?1214287435


L.G. Fee
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #589 am: 27 Mai 2009, 09:18:19 »

**hört es jemals auf ... ich fürchte nein ... **

Fee, aufhören wird es wahrscheinlich nie. Dafür müsste man so einiges ungeschehen machen können... und das geht leider nicht :-/
ABER: Naivgypsy glaubt immer noch daran, dass es zwar nicht aufhören, aber besser werden wird... dass wir lernen können, damit zu leben - ich meine, wirklich leben, nicht "nur" überleben. Davon bin ich überzeugt, aber... naja, ich bin eben auch nur ich.
Trotzdem glaub ich dran ;)

Und das hier nimmst Du das nächste Mal zur Theratante mit, ja?
http://sabberlog.blueblog.ch/files/images/2006/9/480/mob91_1158259223.jpg

-------------------------------

R. hat eine neue Arbeit ab 1.7., wir werden also nur noch ungefähr vier Wochen zusammen wohnen müssen. Er zieht dann erstmal wieder bei seinen Eltern ein. Vielleicht wird er sogar weiter studieren, ich hab ihm angeboten, ihm mit den Sachen am PC dabei hin und wieder zu helfen, wenn er damit Probleme haben sollte...
Ich finde es gut, dass er das jetzt so macht.. dann hat er wenigstens jemanden, der auf ihn "aufpasst", dafür sorgt, dass er ab und zu mal was isst und so. Ich muss mir keine Sorgen machen, wie es mit ihm wohl weitergeht, ohne mich...

Seit wir nicht mehr zusammen sind geht es mir so viel besser... irgendwie "lebe" ich wieder... ich schaffe den Haushalt, hab wieder Lust zum Sport zu gehen, und auch in der Arbeit läuft es wieder besser. Es hat wieder einen Sinn :)
Ich glaube, auch der ganze Alkohol in den letzten Wochen... irgendwie musste ich mir die Situation zuhause "schönsaufen" - sobald ich ein bisschen was getrunken hatte, hab ich wieder dran geglaubt, dass R. und ich vielleicht noch eine Chance haben... Nüchtern zuhause zu sein, habe ich kaum ertragen. Seit die Trennung ausgesprochen ist, ist das anders. Ich brauch es nicht mehr, mir geht es auch ohne Alkohol gut. :)
Ich stehe sogar morgens früher auf und trinke erstmal in Ruhe einen Kaffee, bevor ich zur Arbeit fahre. Langsam beginne ich mich zu fragen, ob mein Burnout vielleicht in erster Linie ein "Beziehungs-Burnout" war, und gar nicht sooo viel mit der Arbeit zu tun hatte...

Es gibt noch so viel zu sehen, zu erleben, interessante Menschen kennenzulernen... und ich hab mich jahrelang zuhause vergraben - es wird Zeit, mich wieder auszugraben :)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #590 am: 27 Mai 2009, 09:45:46 »


Ja ,liebe Gypsy,hört sich gut an ... aufpassen ... besser als aufgeben.

Schön,daß es Dir wieder besser geht,die ersten Turbolenzen haben sich gelegt ... Du kannst Dich nun ganz auf Dich konzentrieren.

Lernen,mal Deine eigenen Bedürfnisse aufzuspüren.
Und wie ich lese,bist Du auch schon auf dem Weg zu Dir.

Nur falls Du möchtest,kannst Du mal etwas von meinen Bedürfnissen lesen,denn Fee hat jetzt auch mal ein Tagebuch angelegt.

Schön,daß sich Dein Wirr - Warr gelegt hat  *freu*


L.G. Fee,die sich Dienstag Dein Schild um den Hals hängt
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #591 am: 28 Mai 2009, 10:01:39 »

... ich leeeeebe :D

und das fühlt sich toll an. Ich bin zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder wirklich glücklich. Ohne Gefühls- und sonstiges Chaos, nur mit mir selbst. Ohne ständige Zweifel, die an mir nagen... Ohne den innerlichen Druck, irgendwas "ändern" zu müssen, weil ich mit meiner Situation nicht zufrieden bin.

Natürlich bin ich traurig, dass R. traurig ist, und dass wir uns bald nicht mehr sehen werden. Aber ich weiß, dass es so richtig war.

Und endlich.. endlich muss ich mich nicht mehr "verkriechen"... Wie oft war ich zuhause gesessen und hatte gehofft, ein bisschen Zeit mit ihm verbringen zu können - nur um dann zuzuschauen, wie er vorm Fernseher einschläft, oder sich gleich nach dem Essen an den PC verzieht...
Und jetzt, jetzt gehe ich abends zum Sport, oder mal auf nen Kaffee zur Nachbarin, mit einer Freundin essen... und das alles macht mir Spaß, es fühlt sich nicht mehr wie ein lästiger Zwang an... ich muss nicht alles immer kurzfristig entscheiden, weil ich nicht weiß ob R. vielleicht abends oder am Wochenende das Auto braucht um zur Arbeit zu kommen...

Und irgendwann... werde ich die Liebe finden, die ich mir schon immer gewünscht habe.

**Nur falls Du möchtest,kannst Du mal etwas von meinen Bedürfnissen lesen,denn Fee hat jetzt auch mal ein Tagebuch angelegt.**

Feeeeeelein *grins* hab ich doch schon längst entdeckt, schon bevor Du mir das hier geschrieben hast :)

Ach, und übrigens, Feelein, weißt Du, was ich jetzt auch machen kann? Einfach mal Feelein besuchen fahren, ohne extra darauf zu warten, dass R. endlich mal Lust hat, seinen Kumpel zu besuchen usw. Wäre wahrscheinlich eh nie passiert... Und sobald ich Lupinchens neuen Zahnriemen bezahlt hab, setz ich mich ins Auto und düse los :)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #592 am: 28 Mai 2009, 12:26:38 »


Ach`Gypsy,

wir sind echt 2 "unsichtbar Verbundene" . Denn nachdem Palesa gestern ganz tapfer ihre erste Autofahrt gemeistert hat,dachte ich so bei mir ... Gypsy !? ... vllt. könnten wir es ja iwie beide gemeinsam bis zu dir schaffen  :)

Vllt. ja in den Sommerferien,denn da brauche ich dann auch nicht zur Thera.

Es ist wirklich schön für mich,Deine frohen Zeilen zu lesen.Noch dazu wo ich z.Zt. ,trotz aller Freude über Palesa,zu sehr durch meine Vergangenheit belastet bin.Ich weiß schon,es liegt auch an Vatertag & Muttertag ... nach  solchen Tagen,spinnt Dein Feelein immer `ne Weile.Aber gut ist auch,daß ich ziemlich bald wieder damit aufhöre.Und zu meiner Ärztin muß ich auch noch,was mich zwar immer vorher sehr beängstigend aufgeregt,aber da sie eine ganz liebe ist,mir dann anschließend doch immer gut tat.


L.G. Deine "Spinnerfee"
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #593 am: 28 Mai 2009, 13:43:29 »

***Gypsy !? ... vllt. könnten wir es ja iwie beide gemeinsam bis zu dir schaffen  :)***

oh :) das wär ja sooooo toll :D Aber... Feelein.. nicht dass Du Dir da zuviel vornimmst... sind ja immerhin knappe 500 km glaub ich...
egal wie - wir bekommen das schon hin :) bin mir absolut sicher, dass wir diesen Sommer noch zusammen Käffchen trinken werden :)

"Grinsegypsy" knuddelt ihre "Spinnerfee" mal durch und schickt ihr ein bisschen gute Laune rüber (ein bisschen? nee, am besten gleich ganz viel davon) und macht sich dann jetzt mal wieder an die Arbeit
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #594 am: 28 Mai 2009, 20:43:06 »

Hilfehilfehilfe

Ina... :) Du hast mich grad sonstwohin geschossen mit Deiner Musik :)

omg

noch 20 Minuten... dann steht B. hier vor der Tür...

und ich...

hilfe...

:') :D ::)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.367
  • Alone in the dark!
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #595 am: 28 Mai 2009, 20:45:51 »

Gypsy :)

Danke, danke, danke!
Hab mich total über Deine PN gefreut :)

Ich freu mich ganz doll, dass Dir meine Stimme gefällt :)


Viel spaß mit B. - und sei brav ;)
Oder auch nicht, brauchst Du ja nicht mehr wirklich^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #596 am: 28 Mai 2009, 20:58:25 »

soooo... bin dann ma weg... :)

schlaft gut ihr lieben und passt auf euch auf... bis morgen und so...

:)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #597 am: 29 Mai 2009, 02:25:05 »


Hey Gypsy,

jetzt ist Morgen,wo bleibst Du denn ?

http://www.udings-welt.de/images/__du_fehlst_mir_baer.gif


Deine Fee


Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #598 am: 29 Mai 2009, 08:58:15 »

Feelein *grins*

***Heute um 02:25:05*** ---> ***jetzt ist Morgen,wo bleibst Du denn ?***

;D

... bin doch schon da!! ;)


... und Feelein...

Gypsy's gute Vorsätze brav zu sein, waren ja schon vergessen, bevor B. an der Haustür angekommen war... ;) aber er... was ist das nur für ein Mann? ::) Braver als Gypsy... wo gibts denn sowas???

*grins* aber eben doch nur ein Mann... :D und mehr als gute Vorsätze waren es dann wohl doch nicht :)

und jetzt... bin ich irgendwie ganz schön müde... und muss nachher auch noch zu meinen Eltern fahren, und morgen zum 90. Geburtstag von meiner Oma... bäääh... dabei würde ich viel lieber da weitermachen, wo wir heute früh aufgehört haben...
Hmpf, ausgerechnet jetzt diese doofe Geburtstagsfeier, wo R. auch das ganze Wochenende nicht da ist und nix mitkriegen würde... >:( ... naja... 3 Wochen noch, höchstens, dann wohn ich ja wirklich alleine :) da freu ich mich gerade noch viiiieeel mehr drauf, als die letzten Tage schon...

Irgendwas stimmt mit meinem Gesicht nicht... krieg das blöde Dauergrinsen einfach nicht weg^^
Gypsy ist megamäßig verknallt :D ... neenee, nix mit Beziehung und so.. einfach mal genießen und gucken wo das hinführt... :D

*Feelein und Ina und allen anderen die es gebrauchen können mal eine große Portion Glück hierlass*

Eure Grinsegypsy :D
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.367
  • Alone in the dark!
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #599 am: 29 Mai 2009, 10:08:18 »

Hach, was klingt das wieder alles schöööön :)
Da könnte man ja glatt neidisch werden...
Nein, ernsthaft:
Ich freue mich, dass Du dieses Glück jetzt einfach genießen kannst!
Einfach genießen, nicht nachdenken...
Alles auf sich zukommen lassen...
Oh man, ich glaube, für sowas bin ich viel zu gefangen in meinen
Mustern und Zwängen... und Ängsten...
Ich versuche immer schon so weit vorauszuschauen, was mir aber
oft alles nur erschwert...

Mach weiter so, liebe Gypsy!
Und danke für das Glück, was Du mir rübergeschickt hast :)
Ich spüre es :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 47