Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: verkehrte Welt...  (Gelesen 10027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternschnuppe

  • Gast
verkehrte Welt...
« am: 17 Oktober 2008, 22:46:19 »

Manchmal, wenn ich hier so lese, dann denke ich, was ist das nur für eine verkehrte (Forums)Welt...

Ehrlich, mir wird das hier auch manchmal zu "heavy", vor allem Themen in dieser Kategorie Off Topic / Vermischtes.
Wahrscheinlich wäre es am besten, hier nicht mehr zu viel zu lesen...

Denn es tut mir nicht gut!!!
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: verkehrte Welt...
« Antwort #1 am: 17 Oktober 2008, 23:12:17 »

Naja - vielleicht hast Du ja das Glück, daß Deine Depri's nicht so heftig
Daß das, mit dem Du Dich herumschlägst, einfacher ist.

Dieses Glück hat nunmal nicht jeder.
Freu Dich darüber.

Aber laß den anderen, die es anscheinend schwerer haben, auch ihren Weg.
Warum sollten diese in der Versenkung veschwinden?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: verkehrte Welt...
« Antwort #2 am: 19 Oktober 2008, 17:04:33 »

vllt meint stern, die art+ weise, wie es manchmal hier drin zugeht  und nicht die themen??

@gast,ich glaub nich, das man hier rein geht,wenns einem noch so einigermaßen geht, vllt meint sie z.B. genau den eigenartigen Zwischenton,der zB auch in deinem eintrag herrscht, für mich jedenfalls, kann für stern od and ganz anders  sein,
stern hat v niemand verlangt, sich nicht mehr zu äußern
ich finde es manchmal auch heftig+ mir gehts mit sicherheit nicht gut+ dann sind eben manche einträge nich grad förderlich für die eigene befindlichkeit

kann aber alles ganz anders sein!!
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: verkehrte Welt...
« Antwort #3 am: 19 Oktober 2008, 17:16:38 »

Zwischenton.
Hm.
Weiß nicht.
Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
Vielleicht sollte ich ganz aufhören, hier zu schreiben.
Wegen der Zwischentöne.
Vielleicht sollte ich überhaupt aufhören zu existieren.
Verschwinden.
Einfach verschwinden.

Damit sich niemand mehr an mir stören muß.

Ungewollt.
Immer schon.
Ungewollt.
Mein Leben lang.
Blöder Lebenswille.
Warum kann ich nicht endlich aufgeben!
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: verkehrte Welt...
« Antwort #4 am: 20 Oktober 2008, 16:56:56 »

@sternschnuppe
was genau ist dir denn zu heavy??
würde mich jetzt mal interessieren...
ganz lieben gruss von der silent
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: verkehrte Welt...
« Antwort #5 am: 21 Oktober 2008, 06:42:09 »

Ui, es ging um meine Empfindung und nicht gegen jemanden hier.

Einfach weil es mir manchmal nicht gut tut, bestimmte Dinge zu lesen. Eben z.B. wie in manchen Beiträgen in dieser Kategorie miteinander umgegangen wird.
Ich meine da, eh nur manche Einträge.

An diesem Abend, als ich das schrieb, ist mir das halt extrem eingefahren. Also hing es da auch mit meiner Auffassung zusammen.

Wie gesagt, es tat mir zu diesem Zeitpunkt nicht gut.

Hier im Forum ist halt auch eine eigene kleine Welt, die die Welt außerhalb ein wenig widerspiegelt.

Hoffe, ihr werdet aus meinem Beitrag schlau, ich grad gar nicht.

Sorry.
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: verkehrte Welt...
« Antwort #6 am: 21 Oktober 2008, 20:24:09 »

...jetzt wirds klarer;-)))
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: verkehrte Welt...
« Antwort #7 am: 23 Oktober 2008, 15:44:03 »

weißt was, lieber gast,

es gibt immer wd leute, die alles zerstören, weil sie solchen frust haben, das sie gar nicht mehr wissen, wohin damit,
und dann finden sie ein forum, wo man anonym is und dann reagieren sie sich ab.

und es gibt leute, die sich hier austauschen möchten, verständnis finden+ernst genommen werden möchten.
willkommen im leben!!


Gespeichert
Seiten: [1]