Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Welche Gewohnheiten habt ihr?  (Gelesen 12296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent_water

  • Gast
Re: Welche Gewohnheiten habt ihr?
« Antwort #15 am: 24 Oktober 2008, 23:59:31 »

@siny
echt? zuhause rauchst du wenig???
Bei mir ist es grad da am schlimmsten, wenn ich vor dem Laptop sitze, im Internet bin...da kann ich lässig an nem Abend ne Schachtel rauchen (vorausgesetzt es ist ein langer Abend^^)
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Welche Gewohnheiten habt ihr?
« Antwort #16 am: 28 Oktober 2008, 22:44:48 »

@ silent  das sagst du, das das gut is, frag mal meine nachbarn  :-), nee, stimmt schon, singen klappt ganz gut, hab ne Ausbildung drin
Kaugummi is so n zweischnidges schwert, hat mir schon ärger eingebracht
rauchen is auch so ne sache, manchmal hälts mich von blöderen sachen ab, hab mal zu hörn gekriegt, lieber rauchen als SVV, naja, kann man halten wie n dachdecker
und außerdem, wenn rauchen doof is, wie isses dann mit SCHOKOLADE???
wow, was für eine frage!!!
Gespeichert

Fernseh(Guest)

  • Gast
Re: Welche Gewohnheiten habt ihr?
« Antwort #17 am: 29 Oktober 2008, 22:59:42 »

ich gucke gern fern -
auch mal nah !!!!!!!

der Fern Seh er
Gespeichert
Seiten: 1 [2]