Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*  (Gelesen 12029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
drei Möglichkeiten
« Antwort #15 am: 03 November 2008, 10:51:38 »

Wenn jemand den Spielfil MIRRORS cool und gelassen anschauen kann, dann gibt es drei Möglichkeiten

1. Er steht auf der Stufe eines Magiers und hat keinen Schiss vor Astralwesen

2. Er nimmt Tabletten und kann deswegen gar keinen Kontakt zu Astralwesen haben

3. Er ist ganz normal zivilisiert abgestumpft. Jeder NORMALO hat Blickaden die diese Resonanz unterbinden.

ich suche Leute der Kategorie 1
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ersetzt mal das Wort "M" durch "W" bei dem Film
« Antwort #16 am: 03 November 2008, 11:24:41 »

@ Jonas

also ich wär so ein "stinknormaler" abgestumpfter vielleicht auch zivilsierter NORMALO dann -
nach deiner Regelaufstellung -denn ich kenne kein "Astralwesen" und bin noch keins begegnet,
ohne dass ich dir da was in den Mund legen will lieber Jonas -lach-

Gut ich nehme keine Tabletten und habe sie in den Masse wie ihr auch noch nie so verschrieben bekommen-
vieleicht unterstützt das die Sicht zu jenen Wesen was mir völlig unbekannt ist ?

Aber vielleicht erzählt man mir mal wie so ein Wesen aussieht -und vor allem wie es zugang dann zu mir finden kann ?

Gut ich werde mir dann auch noch nicht diese endloslangen Filme so wie mir mein Bub mal schenken wollte -
Es war der "Herr der Ringe " den er mir auf X cds schenken wollte und den ich dann auch Stundenlang, bis ich
nicht mehr konnte, und mich endlich durchsetzte ihn zu sagen was der Sche...ß eigentlich soll !!!!!

Haben wir selbst nicht soviel Probleme und brauchen da noch solche Filme die noch nicht mal eine Handlung
für mich haben -wo für mich kein Sinn liegt und was so unreeel aussieht wie drei "Dallas vermischt mit Lassy"

Ich bin da schon immer besorgt auch was diese Filme und Soaps so in den Menschen erzeugen können dass sich
einer oder eine für  8 Stunden ins Kino sitzt und sich so einen "kriegstreibenden Film" überhaupt reinzieht,
von den Kosten mal abgesehen -aber was für einen Sinn haben solche Filme überhaupt ?

Gut ich kann das vielleicht nicht nachvollziehen -vielleicht liegt es am Alter oder was weis ich -
aber ich mag auch diese "Luis Trenker Filme " nicht und habe diese Serien von "wer bist du - wer bin ich "
oder wie der Schmarrn heisst auch in schlechter Erinnerung.

Ich denk mir immer "Friedrich das musst du dir nicht antun?" auch wenn du mal echt hin siehst -
sind das wirklich nur gestellte Filme die es im Leben nie geben kann - es ändert nur deine Moral
und dein Umgang mit anderen Menschen und wenn was hier "abstumpft" lieber Jonas dann sind es
vielleicht grade solche Filme und dann ist es aber "dein Act" und nicht der "der anderen" - aua gell -

so ich hoffe ich bekomm jetzt keine auf die Mütze -lach-
-euer Friedrich ohne K diesmal
« Letzte Änderung: 03 November 2008, 11:28:50 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #17 am: 03 November 2008, 11:37:24 »

hey Friedrich lies das Buch(is eh besser)

Gruß
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #18 am: 03 November 2008, 11:39:01 »

@deja

ich fand Nordwand heftig, weil du ganz lange auf Spannung gehalten wirst,
das ist zum einen gut zum anderen löste es starke Gefühle bei mir aus.

Lets make money ist aber zu empfehlen ;)


« Letzte Änderung: 03 November 2008, 11:42:51 von EngelCarmen »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
luft
« Antwort #19 am: 03 November 2008, 12:28:23 »

also ich wär so ein "stinknormaler" abgestumpfter vielleicht auch zivilsierter NORMALO dann -
nach deiner Regelaufstellung -denn ich kenne kein "Astralwesen" und bin noch keins begegnet,
ohne dass ich dir da was in den Mund legen will lieber Jonas -lach-

in der Scholl hobbi Luft glaa gschriem, wahl der Lehrer gsochd hodd, das Alles wos mer sichd GROUSS gschriem werd.
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
jou werkli suuu aaan Läährer määächerd iiiichh aaa
« Antwort #20 am: 03 November 2008, 12:32:19 »

löööl -jou werkli suuu aaan läährer määächerd iiiichh aaaah

jonasl - du bist einfach nicht mehr zu toppen -lach-
ein etwas kleinschreibender irretierter friedrich ohne j
« Letzte Änderung: 03 November 2008, 12:34:50 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Astralwelten
« Antwort #21 am: 03 November 2008, 17:38:14 »

Zitat
löööl -jou werkli suuu aaan läährer määächerd iiiichh aaaah

jonasl - du bist einfach nicht mehr zu toppen -lach-
ein etwas kleinschreibender irretierter friedrich ohne j

Alzo ädzer reedmer obber hochteutsch

Dem Mann sein Gehör geht bis 14 000 Hertz, dann sind 14 000 Schwingungen pro Sekunde. Die Anzahl der Schwingungen nennt man Frequenz, die Intensität, also wie ´weit die Moleküle hin und her schwingen, nennt man Lautstärke.Beim Licht nennt man es Helligkeit.

Also der Mann hört bis 14 Kilohertz, die Frau aber bis 18 Kilohertz. Der Zeilentrafo schwingt bei 16 250 Hertz!

Nun sagt die Frau, der Fernseher pfeift und Mann sagt :" Du bist dich bescheuert!" Weil der Mann das nicht hört, so gibt es dieses Geräusch eben nicht, aus pasta!!!

Jeder Besucher der kommt, wird in diesen Streit verwickelt. Gibt er der Frau Recht, dann ist er in den Augen des Mannes ein Depp, gibt er dem Mann Recht, dann ist er sein guter Freund.

Beim Schall weiss ja jeder, das es eben hörbare und nicht hörbare Schwingungen gibt. In der astralen Welt ist das nicht ganz so klar.
Obwohl renomierte schulmedizinische Wissenschaftler zugeben, das Patienten die im gefrorenen Zustand operiert worden sind, und somit mehr als betäubt waren, nach der Operation den Chirugen Alles sagen konnten, was während der Operation gesprochen wurde und was geschehen ist.
  Das mit dem Astralkörper und so weiter und so fort, ist nicht ganz von der Hand weissen.

Git es ein Jenseits? Gibt es Astralwesen? Hat der Wahnsinn was mit den Astralwesen zu tun?

Fortsetzung folgt
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
sei frouh
« Antwort #22 am: 03 November 2008, 17:42:55 »

Aber vielleicht erzählt man mir mal wie so ein Wesen aussieht -und vor allem wie es zugang dann zu mir finden kann ?

Frieder sei frouh wennsd mid dem ganzen Gschmarri nix am Houd hasd. Mousd Du Tabledn fressn? Need odder!
Dann louh di gscheid am Oasch leggn und mach woss gscheids in deim Lehm.......

Dei alder Freind
dä Jonass
« Letzte Änderung: 03 November 2008, 17:44:13 von Jonas2001 »
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
suuu schlimmm iss aaah nuuu needd beiiierer miier
« Antwort #23 am: 03 November 2008, 18:19:40 »

Naaaa suuu schlimmm iss aaah nuuu needd beiiierer miier -

dennn vouu diue Dabbletten hobbb ichh nuuunniee füühlll gffreesssnn
doouu mooocch iicch määr denn Karrbbfnn -waassdd schooo deiii Schlammsau

deii moochh ich liiebber wieaa dess Schhemmiiizeiichhhs douuuu
uunnndd dennn Herionn douuu hobbb ich aaahh nuuu niidd gschnbbffdd odder

wous deii damidd machenn dennna deiii doouuu deiii waasschsd schooo
uuuunnnd vooo suuuannn Ungeejheuuer binn icch schooo öfters gflüüüücht
dess wornn abbber ersch scheiina Mallliii -und hamm siiee obbber imm Lauuf
meiines Lebbenns zu fuuuriienn entwickelt -wohrscheiinlich wooor desss suuaa "Warrierr"
inn weiibllichher Formm -odder gibbst dees goor need ein weibblichen Aschtralweeesn dou ?

ach duuu iiich hobb feii allmoll elektroniik stuuddiertt und weii abblaidder rummgrennt nach
dennen Herzen ind der Frequenz und die schwingungunen die genne mei heidd nouu noch
olls ich in dererer telefonnfirma beschaäftigt woor und den störrungsdienstt mit der Wärtschaft
immer austauac´sscht hobb und immer gmaaahnt hob iiiichh moooi ddie junga dingger elektirisiern.

Heer mer bloss auf mit demnne Frequenzen und mit derea Limunnetechnigg douu des ist die technigg
mit derrer hellicchkeiit - boo mir wors immer zappfn dunkkl und hob nixx mehr gsehng wir ihh
aus der Wärtschaft kumma binn douu hob ich nemmer gwissdd iss heudd oder morgn.

obber ich gey jetzt zum Johnny Winter und zum Eric Sardinas aaafs konzert -deii spülln jetzalla gleii
in Mainz im KUZ - hobb deii ehre BOSS unnd dou bloss maine Malli nix gell sonst kummi zu dirr
aaaf Näärnberchh und machs genau suuu waie in Larrymi*

dei Freiind der Friedel deeer dammert




* Ach was wooar in Larrymi ?

dou biinn ich ohnne Pferdd weiter gaanga -obber nedd griddn gell des wooar ja nemmer dou - yüppie

« Letzte Änderung: 03 November 2008, 18:20:36 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert
Seiten: 1 [2]