Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*  (Gelesen 12025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« am: 02 November 2008, 10:20:53 »

Der Film war heftig, für schwache Nerven ungeeignet. Alleine wäre ich nicht rein, hätte ich mir diesen Schocker nicht angetan, aber Chrissy zuliebe bin ich halt mit.

Der Film handelt von bösen Geistern die hinter dem Spiegel leben. Ich musste während des Films oft an den Satz von Jesus denken :" Wenn man einen bösen Geist in die Wüste schickt, dann holt er sich 7fache Verstärkung um einen wieder anzugreifen!"

Während viele Menschen die Krankheit als einen biochemischen Prozess ansehen oder psychische Krankheiten als Ursache von Kindheitstraumen sehen, sehe ich es als einen rein geistigen Prozess.
   Nenne ich sie nun Astralwesen oder Dä**nen, es sind nur Wortspielereien.

In dem Film wurde das wahnsinnige Mädchen in einem Spiegelsaal gefesselt und die bösen Geister, von denen sie besessen war, verschwanden hinter den Spiegeln. Sie gaben keine Ruhe bis sie wieder in die Frau zurückkehren durften.

Sogesehen macht es keinen Sinn zu versuchen, die böse Kraft aus mir zu vertreiben. Ausserdem ist diese böse Kraft ja dafür zuständig, das mein Körper Killerviren produziert, die mich vor Krankheitserregern schützen. Ausserdem produziert das Böse auch das Adrenalin, ohne diesen Stoff würde ich sofort sterben.

Sogesehen liegt die Lösung des Problems nicht in der Austreibung des Drachen, sondern dafür zu sorgen das der Gegenpol, also der Prinz stärker wird.

Geistheiler, Chakrenseher, Reikispezialisten finde ich noch gefährlicher und abzockender als Psychologen und Neurologen.
Aber bevor ich auf dieses Thema weiter eingehe, ende ich erst mal wieder, damit vernünftige User mit einem gesunden Menschenverstand nicht weiterlesen müssen............

Den Trailer von *Mirrors* findet ihr bei google.........nur mirrors und film eingeben.
Viel Spass


Jonas

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
übersinnliche Kräfte
« Antwort #1 am: 02 November 2008, 10:55:55 »

Also ich stammen aus einer katholischen Familie. Meine Eltern hatten gar nix mit dem Glauben aufm Hut, von den Großeltern (ein Opa fiel in Russland) habe ich VIEL mitbekommen.

Meine erste Ehefrau stammt aus einer evangelischen Familie. Was diese Frau mir von Hexereien usw erzählte, ich hielt es für Käse und Gschmarri, wie man auf fränkisch so schön sagt. Übersinnliche Kräft, das Reich der Toten oder einfach ausgedrückt

DAS JENSEITS

Also wenn mir irgendein Mensch erzählt er hat Kontakt zum Jenseits, dann kann ich nur schmunzeln, denn wenn seine Erzählungen stimmen würden, dann wäre er in kürzester Zeit in der Geschlossenen.

Forscht was ihr zum Forschen findet, das Unerforschbare lasst unergründet. Der liebe Gott und die Kräfte im Jenseits lassen sich nicht in die Karten schauen, und der, der meint er müsse es tun.................viel Spass und bis bald in der Klapse;-))

Alles was der Mensch über das Jenseits wissen soll hat mein Großvater schon gewusst, und mehr muss der Mensch gar nicht wissen.

Mein Großvater wusste wie man sich zerstörerische Kräfte vom Hals hält und wie man zu heilenden Kräften Kontakt aufnimmt.
Der Mensch steht immer in einer Verbindung zum Jenseits, sei es mit weissen und auch schwarzen Kräften.

Wenn ich eine 500Meter Kabeltrommel(wiegt ca 200 Kilo) hochheben will dann brauche ich Energie.
In der Welt des Schattens gibt es kraftspendende Energiequellen ;-))

Wenn die Indianer um das Lagerfeuer getanzt sind, oder die Aufmärsche auf dem Reichsparteitagsgelände, es hat immer was mit dem Kriegsgott anzubeten zu tun.

Einatmen und ausatmen.................Zum Einatmen brauche ich die schwarze Energiequelle, zum Ausatmen die weisse Energiequelle

Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #2 am: 02 November 2008, 14:47:30 »

Oha...
interessante Darstellung des Films ;-)

ich habe ihn mir auch angesehen...allerdings gleich nach dem Film "The Happening", von dessen Ende ich ziemlich enttäuscht war...da hatte ich mir wirklich mehr erhofft :-(

Zu "Mirrors": Natürlich kann man den Film aus Philosophischer Sicht sehen: Die Geister, die ich rief werd ich nun nicht mehr los...das Böse in mir...etc...
kann man, muss man aber nicht!

Ich freu mich schon auf die Auslegung: Der Film soll aufzeigen, wie böse die katholische Kirche ist/war...Exorzismuss etc... *gg*

Meine Meinung: Netter Gruselfilm! Die Betonung liegt auf "Grusel"! Kein Horror, kein Thriller, sonder ein angenehmes Gruseln für Einsteiger.

Doch die Frage ist: Womit kann man noch wirklich richtig schocken? Wie schafft man es noch, konstant Gänsehaut, Angst, Horror und Herzrasen herbeizuführen?

Meine Antwort: Das kann nur das wahre Leben selber!

In diesem Sinne... Gute Unterhaltung
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #3 am: 02 November 2008, 16:05:06 »

Meine Meinung: Netter Gruselfilm! Die Betonung liegt auf "Grusel"! Kein Horror, kein Thriller, sonder ein angenehmes Gruseln für Einsteiger.

Hut ab vor Deinem Mut und das noch ohne Tabletten ?

Jonas

Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #4 am: 02 November 2008, 16:06:56 »

Du bist ja ein Witzbold, Jonas!

wusste ich gar nicht!

*kopfschüttel*
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #5 am: 02 November 2008, 16:13:00 »

Hallo Jonas ...tut mir leid dass du solche Filme nur mit Tabletten aushälst...naja ich hab mir die Filme auch angeschaut und bin der Meinung dass es bessere Filme gibt zum gruseln...aber das ist Ansichtssache...

Hoffe du schaust dir demnächst lustigere Filme an,Gruselfilme und Tabletten sind nämlich schon ne heiße Mischung!!!

Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #6 am: 02 November 2008, 16:42:44 »

Zitat
Hallo Jonas ...tut mir leid dass du solche Filme nur mit Tabletten aushälst...naja ich hab mir die Filme auch angeschaut und bin der Meinung dass es bessere Filme gibt zum gruseln...aber das ist Ansichtssache...

Hoffe du schaust dir demnächst lustigere Filme an,Gruselfilme und Tabletten sind nämlich schon ne heiße Mischung!!!


Also wirklich, wo bitte hab ich geschrieben das ich Tabletten nehm. Ich fragte windstille ob sie diesen Mut auch ohne Tabletten aufbringt.
ich nehm nie Tabletten............also seit 12 Jahren nicht. Mal zwei Wochen Psychohämmer getestet, das war 1996

Bin ins Jahr 2001 konnte ich mir höchstens "Die Mädchen vom Immenhof" anschauen.
2001 ging ich dann mal mit meiner Tochter ins Kino. "Beautiful minds" und ich dachte das wär ein Liebesfilm. Der hat mich ganz schön getriggert.
Normalerweise tu ich mir keine Gruselfilme an, wenn ich den Wahnsinn spüren will, dann brauch ich nur ein ruhiges Zimmer.
Der Wahnsinn kommt von ganz alleine. Und das ohne Psychopharmaka auszuhalten und heute auch ohne Alk schlafen zu können, es hat 12 Jahre gedauert

Mit MUT hat es wohl nichts zu tun, ohne Herzrasen und Schweissausbrüche Gruselfilme angucken zu können. Das ist lediglich das Abstumpfungssyndrom. Ähnlich wie bei den Sex- bzw Pornofilmen. Was mich gestern noch antörnte geht mir heute am Allerwertesten vorbei.

Das ist ähnlich wie bei Stadtmenschen die an einer vielbefahrenen Strasse wohnen. Mit der Zeit stört sie der Lärm gar nicht mehr *denken sie*

Es macht Spass hier zu schreiben, wie man aus dem Postings oben herauslesen kann das ich Tabletten nehm? Naja muss ja ned Alles wissen
Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #7 am: 02 November 2008, 19:20:21 »

@ Jonas:

Ich schätze mal, du meintest mich und nicht Windstille, oder?
Tipp: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

und ja: Ich schaue mir diese Filme nur ohne Tabletten an...was soll denn die Frage?
Ich nehme keine Tabletten...

*kopf noch immer schüttel*

@sunshine:

:-*
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
ging meiner oma auch so
« Antwort #8 am: 02 November 2008, 19:44:03 »

Ich schätze mal, du meintest mich und nicht Windstille, oder?
Tipp: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ständig verwechselte sie die Namen, später ist sie dann gestorben
Schüttel den Kopf nicht zulange, sonst behandelt man Dich auf Parkinson


Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #9 am: 02 November 2008, 20:01:01 »

@Jonas

ok!

Thema durch...eigentlich wollte ich auch nur zu dem Film was sagen...
Ende der Durchsage
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #10 am: 02 November 2008, 22:51:28 »

Zitat
@Jonas

ok!

Thema durch...eigentlich wollte ich auch nur zu dem Film was sagen...
Ende der Durchsage

Hast doch schon genug genug gesagt §§§§§§§§§

In einem Forum, wo hypersensible User sind, die den ganz normalen Alltag nicht ohne Tabletten durchstehen, zu sagen das MIRRORS ein Filmchen für Einsteiger ist...............................ich finde es coooooooooooooool

Du brauchst keine Medis, bist gesund, bist megacool..............wieso biste dann hier?
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #11 am: 03 November 2008, 01:23:31 »

hm, vielleicht gut, dass ich den nicht geschaut hab.
Ich fand Nordwand schon heftig.
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #12 am: 03 November 2008, 06:16:12 »

hey jonas

schön dich als mitglied zu sehen :-))
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #13 am: 03 November 2008, 08:43:49 »

*genervter Sonnenschein*
 man man man!!!.... das sollte doch lediglich ein Thread über einen Gruselfilm werden... wie schlimm oder wie lächerlich *findet das so* das am Ende für jeden ist , ist doch egal !!! Und man muß nicht unbedingt geistesgestört tablettenabhängig oder völlig irre sein...um sich hier äußern zu können.
Wie gesagt ,das sind nur Meinungen und sollte keine Kriegserklärung werden.
Warum fühlst du dich eigentlich so angegriffen Jonas... ist dir der Film nicht bekommen,oder träumst du seit dem schlecht ,kannst dich ja diesbezüglich im Allgemeinen-Forum äußern,das  ist dann die Abteilung für *hypersensible*Leute!!!

*keinen Sonnenstrahl bekommst * @Jonas
« Letzte Änderung: 03 November 2008, 10:25:13 von sunshine250 »
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Mirrors *gruseliger Triggerfilm*
« Antwort #14 am: 03 November 2008, 10:48:16 »

@ engelchen-  du warst in "Nordwand"?
  
   isses nich so zu empfehlen,wenn man noch nicht so stabil ist?

   ich wollte mir den anschaun und "Anonyma", aber vllt keine so gute idee!

   ich guck überhaupt kein horror und grusel, habsch totale panik.

glg
Gespeichert
Seiten: [1] 2