Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ruhig sein  (Gelesen 9961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Ruhig sein
« am: 01 November 2008, 15:44:35 »

Ruhig sein und etwas sinnvolles tun, dann konnte ich schon als Kind nicht. Die Hausaufgaben blieben liegen und ich tauchte in meine Welt ab.
Bücher von Enid Blyton. Am liebsten meine "Fünf Freunde Bücher", die ich schon hundert oder zweihundert Male gelesen habe, dazu Erdnüsse und eine süße Cola und weg aus der realen Welt. Einfach abtauchen.............

Wenn ich abends im Bett lag, dann kreisten meine Gedanken beim Fußball. Ich konzentrierte mich auf WM Tabellen, fing immer bei 1930 an, und zählte immer die Plazierungen auf. Uruguay am Anfang und Uruguay am Ende. Dann lernte ich die Fußballtabellen der Bundesliga auswendig.
Damit ich abends immer was zum Nachdenken hatte.

Ja, und wie ich mich total schäme NICHTS VERNÜNFTIGES gemacht zu haben und teilweise heute noch unvernünftige Dinge tu -:-((((

Aber Alles ist realtiv, auch die Unvernunft. Jajajajajajajaaaaaaaaaaaaa ich weiss, Mund auf und Medis rein und schon könnte man in der Welt der vernünftigen Menschen einen Platz haben, ohne angepi**st zu werden.

Heute sind es keine Enid Blyton Bücher mehr, sondern eben Foren, die mich ein wenig runterbringen, die mir helfen das mein Parasympatikus ein wenig zur Ruhe kommt. Ich frage mich nur, wieso dann ADRE so häufig im Chat ist.
    Du bist doch soooo vernünftig und machst nur sinnvolle Sachen?

Kannst Du mir das mal erklären?
Oder interessiere ich Dich deshalb so sehr, weil Du eigentlich den selben Wahnsinn in Dir trägst?
Nimmst Du Medis?
Isses da besser?

Gruß
Jonas

Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Ruhig sein
« Antwort #1 am: 01 November 2008, 19:10:36 »

Lieber Jonas
was du in deinem Leben erfahren hast , ist hart...
das ist aber keine Entschuldigung sich wie ein Tier zu benhemen...
was st dein Problem mit Adre , ich mag diese Frau, sie ist strak , udn wenn sie ihr leben im Griff hat und denoch im Chat ist ,,, ist das dein Problem??  Was hat dein Wohlbefinden , deine Gedanken / gefühle mit ihrem Leben zu tun...
und wie wichtig hälst du dich das sie mit dir reden würde...
ach ja und falls du mit der dummen antwort kommst ob sie sich nicht alleine wären kann , doch das kann sie ,,,
nur ich halte zu menschen die ich mag und schätze...
so und nu kümmere dich um dich und um dein Leben udn deine Gedanken
schönen abend nocH
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Ruhig sein
« Antwort #2 am: 01 November 2008, 19:14:31 »

Zitat
Ruhig sein und etwas sinnvolles tun, dann konnte ich schon als Kind nicht. Die Hausaufgaben blieben liegen und ich tauchte in meine Welt ab.


Hey, das ging/geht mir genauso. Auch wenn es jetzt die Uni ist, anstatt die Schule.
Konzentration ist etwas sehr Wertvolles und der sie hat ist ein Stück weit mit sich im Reinen.

« Letzte Änderung: 01 November 2008, 19:18:18 von EngelCarmen »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Ruhig sein
« Antwort #3 am: 01 November 2008, 21:26:03 »

das ist aber keine Entschuldigung sich wie ein Tier zu benhemen...

Gerade läuft die lustige Welt der Tiere, hast Du was gegen Tiere?
Dein Schreiben mich zu zerreisen weil ich eine andere Meinung habe ist bestimmt nicht tierisch, eher menschlich.

Sogesehen hat adre doch Recht wenn sie in der WIR-Form schreibt, ihre beide passt zusammen, in jeglicher Hinsicht

schönen menschlichen Abend noch und tierische Grüße
Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ruhig sein
« Antwort #4 am: 02 November 2008, 11:26:07 »

@Jonas

.... weißt Du ,Du schreibst:

Aber Alles ist realtiv, auch die Unvernunft. Jajajajajajajaaaaaaaaaaaaa ich weiss, Mund auf und Medis rein und schon könnte man in der Welt der vernünftigen Menschen einen Platz haben, ohne angepi**st zu werden....

und vieles mehr ,über Menschen,die Medikamente nehmen (müssen),auch um nicht sterben zu müssen.Ich wäre nämich z.B. ohne ,ncit mehr unter den Lebenden.Ich lese aber in fast allen möglichen und meist unpassenden threads von Dir,daß die Menschen ,die Medikamente nehmen,Dich ausschließen,aber es ist umgekehrt.Du akzeptierst nicht,daß andere Medikamente einnehmen und das kannst Du auch nicht.
Denn wer sicht nicht in deren(auch meiner )Qual(ständiger Lebensgefahr)befindet,hat sich darüber,meiner Meinung nach,gar kein Urteil zu erlauben.Ja ich habe einige Nebenwirkungen,die mich auch ank.o.t.z.e.n,aber Menschen ,die mich liebhaben,sind froh,daß es mich noch gibt......auch fett,zitternd und schwitzend(NW)....aber am Leben.

L.G. Fee
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Ruhig sein
« Antwort #5 am: 02 November 2008, 12:15:57 »

Ich wäre nämich z.B. ohne ,ncit mehr unter den Lebenden.Ich lese aber in fast allen möglichen und meist unpassenden threads von Dir,daß die Menschen ,

<<<<<<<<<<die Medikamente nehmen,Dich ausschließen>>>>>>>>>>>>>,

aber es ist umgekehrt.Du akzeptierst nicht,daß andere Medikamente einnehmen und das kannst Du auch nicht. Denn wer sicht nicht in deren(auch meiner )Qual(ständiger Lebensgefahr)befindet,hat sich darüber,meiner Meinung nach,gar kein Urteil zu erlauben.Ja ich habe einige Nebenwirkungen,die mich auch ank.o.t.z.e.n,aber Menschen ,die mich liebhaben,sind froh,daß es mich noch gibt......auch fett,zitternd und schwitzend(NW)....aber am Leben.

L.G. Fee[/quote]

Ja Fee...........................FETT *kann ich mich ehemals 150 Kilo mitreden*
Die blöden Kommentare über mein Fressverhalten, damals als Kind und dann in der Krankheit.

Zwanzig Tafeln Schokolade, fünf Tüten Chips und drei Liter Cola, halt eben WAHNSINNIG
  Und dann wird man gefragt wieso man so unvernünftig frisst..........
Ich möchte einen von diesen Klugscheissern mal für ein halbes Jahr in eine Todeszelle sperren, und ihm nachher fragen warum und wieso er nun solch unvernünftige Dinge tut und nichts GESCHEITES in seinem Leben fabriziert. Vom Wahnsinn besessen, so wie gestern in dem Film *Mirrors* das junge Mädchen. Das Mädchen war 12 und ich war 9 Jahre alt.

Man hat soooolange und brutal auf mich eingeschlagen, bis ich nicht mehr wie das junge Mädchen gestern brüllen und toben konnte. Bis ich einfach bewusstlos zusammengebrochen bin.

Man hat mich zerstören wollen, aber dann habe ich einen Plan ausgeheckt, und zwar mit 9 Jahren...

Ich gab vor gebrochen zu sein, ein willenloser Zombie der den Folterknechten nach dem Mund redet.

Im Jahr 1996 bin ich dann aufgewacht. Wie Odyseuss saß ich im trojanischen Pferd. ALLES zur Rache war vorbereitet. Ich hatte (ohne es bewusst zu wissen) einen furchtbaren Racheplan ausgeheckt. Meine Peiniger sollten bluten............megabluten!

Aber da war noch ein Bub mit 6 Monaten..............


Nowas liebe Fee

Im letzten Jahr habe ich eine Frau getroffen bei der ich 2004 das Haus installiert habe. Die Frau erkannte mich nicht mehr und meinte, das ich mindestens 10 Jahre jünger ausschau...........
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Ruhig sein
« Antwort #6 am: 03 November 2008, 23:32:11 »



..... wie konnte sie das beurteilen,wenn sie Dich nicht erkannt hat ?  ;)
« Letzte Änderung: 03 November 2008, 23:32:28 von Fee »
Gespeichert
Seiten: [1]