Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Was zum Geburtstag schenken??  (Gelesen 9420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Was zum Geburtstag schenken??
« am: 08 November 2008, 13:29:20 »

Hey Leute :)

ich brauch dringend Tipps von euch. Und zwar bin ich auf nem Geburtstag eingeladen und ich hab keine ahnung was ich schenken soll Oo
Ich kenne ihn leider noch ned soo gut daher fehlen mir jetzt die Ideen.
Der Gastgeber ist ein Junge und wird 20.

Liebe Grüße Sternengucker
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was zum Geburtstag schenken??
« Antwort #1 am: 08 November 2008, 19:02:02 »

Hmm, was hat er denn so für Interessen?
Falls Du nichst weißt, frag doch einfach mal andere Leute, die auch eingeladen sind.
Eventuell könnt ihr ja auch zusammen ein Geschenk kaufen!?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Edeltraut(Guest)

  • Gast
Re: Was zum Geburtstag schenken??
« Antwort #2 am: 08 November 2008, 19:44:36 »

Was man immer gebrauchen kann sind in der Küche schöne Messer .
Solinger Stahl hat sich bewährt, schneidet Alles. Rostet nicht.

Grüßle
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: Was zum Geburtstag schenken??
« Antwort #3 am: 08 November 2008, 20:28:14 »

Was ich ganz witzig fand: Mein Junior hat von Kollegen eine Dose Ravioli geschenkt bekommen - so als Notproviant ... ja, und eine Tasse - mit Vorbau ...
Oder eine Palme - zum auf die Palme gehen ...
Vielleicht auch was Praktisches: Eine Taschenlampe, zum Heimleuchten ...

Wenn ich garnix weiß, versuche ich immer mit Dingen, die man iwi brauchen kann, etwas lustiges auszusagen:
z.B. zwei Löffel und einen Schreiberling - damit er sich was hinter die Löffel schreiben kann ...
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Was zum Geburtstag schenken??
« Antwort #4 am: 09 November 2008, 06:01:12 »

ja eine Tasse mit einem lustigen Spruch drauf und da dann ein paar Bonbons oder so rein

 :)

oder ein kleines Schutzengerl

 :)

Gespeichert
Seiten: [1]