Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Online Dating  (Gelesen 11272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
du brauchst dir keine Gedanken mehr machen .......
« Antwort #15 am: 09 November 2008, 19:01:12 »

Hallo Sensibelchen,
siehst du ich denk du brauchst dir keine Gedanken mehr machen und ich glaube das man da immer nur draus lernen kann!

Aber ich will noch mal auf dich zurückkommen dürfen denn wie du weist bin ich ja selbständig und hab da vielleicht keine Ahnung was richtig arbeit zu bedeuten hat aber Sozial und für dich ist es wichtig das das was du machst auch dir gefällt und seh es bitte nicht so das da es unterschiede gibt - egal wer was tut und welche Stellung er hat -er oder sie ist auch nicht besser als der der momentan keine Arbeit hat oder vielleicht so wie du eben krank ist und deshalb nicht arbeiten darf oder kann.

Für mich sind alle Menschen gleich egal was sie sind und was sie tun sie sollten sich da auch ncht besonders hervorheben und uns ihre heile Welt vorgaukeln die es doch in wirklichkeit für sie auch nicht gibt.

Wir sind alle von einer nackten Mutter herausgekommen und hatten nichts außer uns selbst das vergessen die meisten und wenn der eine oder andere sich einbildet er sei was besseres dann lass ihn die wirklichkeit wird auch ihn wieder einholen und er wird auch nackt wieder in die Erde verbracht er wird von seinen Edelsteinen nichts mitnehmen können was andere für ihn erarbeitet haben - ich bin da sehr selbstsicher das keiner mehr mitnehmen kann als er mitgebracht hat und das ermutigt mich in den glauben das die Zeit die ich auf der Erde verbringe so gestalte wie ich es will - ich lass mich von niemand und keinen hier reinreden das ich das oder das zu tun hätte ausser ich will es tun oder ich brauch es zum überleben.

Rede dir nicht ein das du ein schlechter Mensch bist oder nichts taugst das machen schon andere für dich - ich finde es sehr vorzüglich mit welchen ehrgefühl du an die Menschen gehst wie du sie magst und wie du ihnen vertrauen willst - aber die welt ist leider ein wenig anders drum schau auf dich und bleib so wie du bist -

Gut das mit den online Date -die Erfahrung hast nun gemacht und daraus gelernt -vielleicht ein wenig was du erlernt hast damit ist es doch auch gut und die 2 die hätt ich dir gern erspart aber auch das gehört zum Leben glaub mir solche Menschen begnen einem oft im Leben die muss man nur rechtzeitig erkennen und seine Lehre draus zuziehen aber ich bin froh das du es jetzt nicht gar so zu Herzen genommen hast es war einebittere Erfahrung aber selbst mich hatt es empört und ich vertrag einiges wie pervers man doch sein muss -aber wie gesagt ich hoffe das du selbst es schadlos überstanden hast und ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam für dich einen Freund finden den du wirklich dein Herz verschenken kannst der dich nicht so geschmacklos anmacht und der auch einen gewissen anstand hat dir eine Zukunft zu geben.

Er wird kommen da bin ich mir absolut sicher denn es ist nicht sowie du es sagstr "wer will schon was von dir" im gegenteil du wirst dich noch wundern und fragen "wer will nix von mir "

Ja du wirst es´auch schaffen aus deinem Psychischen tief zu kommen - alles liebe Friedrich
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: Online Dating
« Antwort #16 am: 09 November 2008, 22:06:19 »

bitte überlese diese 2 Postings denn man sollte solche Menschen nur Bedauern
wenn ihnen in so einem Forum nicht mehr einfällt als das ? -traurig -sehr trtaurig


Wie??? Warum soll man die Postings von Dejavu überlesen???
Gespeichert

Sternschnuppe

  • Gast
Re: Online Dating
« Antwort #17 am: 09 November 2008, 22:15:10 »

die besagten postings wurden inzwischen zum glück gelöscht

jetzt sind alle postings ok

 :)

eine erleichterte Sternschnuppe

(Sensibelchen)
Gespeichert
Seiten: 1 [2]