Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: habe grossen mist gebaut  (Gelesen 584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anonym(Guest)

  • Gast
habe grossen mist gebaut
« am: 03 April 2010, 12:02:45 »

Hallo,

Mir geht es zur Zeit wieder sehr schlecht. Diese Woche hatte ich morgens wieder heftige Flashbacks von MB in der Kindheit. Danach musste ich meinen ehelichen Pflichten nachkommen, das war fürchterlich. Mir ging es total schlecht. Ständig dissoziiert. Ich habe einen erwachsenen schwerbehinderten Sohn.
Er hat einen kleinen Fehler gemacht an dem Morgen. Und ich bin total ausgerastet *** :( Sowas darf nicht passieren egal wie
daneben es mir gerade geht. Komme überhaupt nicht klar damit.  :'( Ich hasse mich so sehr dafür. Fahr jetzt den Rest der Ferien weg damit er sicher vor mir
ist. Danach ist er wieder in der Einrichtung.
« Letzte Änderung: 03 April 2010, 13:12:03 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: habe grossen mist gebaut
« Antwort #1 am: 03 April 2010, 21:58:04 »

Hallo Anonym!

Ich denke auch, dass Du mit Deinem Sohn sprechen solltest und Dich für
das Geschehene entschuldigen solltest. Sag ihm, dass es Dir leid tut und
dass man sowas eigentlich nicht machen darf. Vielleicht kann er ja verste-
hen, dass das passiert ist, weil Du völlig überfordert warst.

Du solltest Dir überlegen, wie Du mit solchen Hochstressphasen umgehen
könntest, damit sowas eben nicht noch einmal passiert. Hast Du schon mal
versucht Skills anzuwenden, um Deine Spannung zu reduzieren und wieder
runterzukommen?


Alles Liebe,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]