Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Was wenn...  (Gelesen 564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkJayRose(Guest)

  • Gast
Was wenn...
« am: 02 Mai 2010, 12:08:16 »

Ich habe bald einen Termin beim ärtzlichen Dienst des Arbeitsamtes
ich hab so Angst davor...
Ich weiss, dass ich an manchen "hellen" Tagen vielleicht mal arbeiten könnte
aber so bin ich nicht belastbar...
Ich verliere mich in mich selbst, wenn ich unter Druck stehe und bin nicht ansprechbar...
Ich hab ja schon Angst, dass es bei dem Dienst da passiert.
Aber was ist, wenn das mal bei der Arbeit passieren würde?
Und dann diese Müdigkeit... ich schlaf ja sogar schon im Bus ein, wenn ich nicht aufpasse...
Aber, was ist wenn die mich in irgendwas reinzwingen wollen?
Ich hab da so Angst vor...
Besonders............
meine Diagnosen sind nicht wirklich, dass ich suizidgefährdet bin (weil ich das immer abstreite und auch ganz gut schauspielern kann)
aber in manchen Situationen bin ich stark gefährdet.
Erst vor kurzem hab ich mich gefragt, wie ich es nach Hause geschafft habe...
war nur am Heulen und verzweifelt... hätte sich mir die Möglichkeit geboten und ich hätte nicht ewig an Laki gedacht dann.. naja, ich weiss nicht, was dann wohl passiert wär.
Und davor hab ich so Angst, ich kann Laki doch nicht allein lassen.
Bin am verzweifeln vor Angst...
ich zittere eigentlich nur noch
meine Gedanken kreisen darum

ich erwarte keine Antworten, aber ich musste das mal loswerden, weil ich mit niemandem darüber sprechen kann.
Gespeichert
Seiten: [1]