Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Bogi und Robin (das erste Forenbaby) leben noch  (Gelesen 1259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bogi(Guest)

  • Gast
Bogi und Robin (das erste Forenbaby) leben noch
« am: 27 September 2010, 01:22:03 »

Hi Jungs und Mädels,

mal wieder eine erstmal kurze Meldung von uns:
Bogi und Robin leben noch!

Robin wächst und gedeiht, bei Gelegenheit stelle ich mal ein aktuelles Bild von ihm ein. Der Gute ist jetzt ganze 5 Jahre und schon Schulanfänger im Kindergarten! Ihm geht es prächtig, auch ohne den Kontakt zu seinem Papa...aber das jetzt zu erzählen wäre zu lang.
Er ist ein prächtiges Kerlchen und wir zoffen uns auch gern mal, dumm ist er jedenfalls nicht und lässt sich auch nicht alles gefallen. Manchmal fehlen mir da echt die Worte/Argumente! :-)
Die meiste Zeit ist er aber doch ein Goldstück, alle sind fasziniert von ihm und schwärmen, wie lieb er doch ist.
Woher er das wohl hat???? Andererseits ist er ein extremes Sensibelchen und heult manchmal wegen nix und wieder nix. Ich habe aber schon festgestellt, das es wohl daran lag das er von älteren getriezt wurde und da konnte er sich nicht wehren. Jetzt gehört er zu den Großen und verhält sich auch dementsprechend. Er nimmt die Kleinen in Schutz und wehrt sich auch, nur noch nicht ganz so wie ich mir das wünschen würde...

Ich selber bin grad dabei wohl wieder in eine Depri zu rutschen, mein ganzes Umfeld ist schon damit behaftet und ich spiele Seelentröster obwohl ich selber kaum noch kann, ich hatte in den letzten 2 Jahren viel damit zu tun die Probleme, die mein dementer Paps verursacht hat, wieder zu bereinigen, Stress mit meiner Mutter weil sie nicht in der Lage ist, sich allein um sich und meinen Vater zu kümmern, dazu Stress mit Robins Papa, nun auch Stress mit meinem mittlerweile depressiven Freund und dessen Kumpel, dessen Familie.....einer weiteren depressiven Familie...ich hab grad einen ziemlichen Burnout. Ich sollte seit Wochen operiert werden, geht aber nicht wegen einer Erkältung die sich genauso lang hin zieht. Aber ich kämpfe, ich grummel eben vor mich hin weil ich das nicht akzeptieren kann, ich will nicht wieder so tief rutschen und nur noch alles schwarz sehen!
Ob das meiner Gesundheit momentan gut tut wage ich zwar zu bezweifeln, aber ich geh jetzt da durch. Ich lasse mich jetzt wegen der Erkältung behandeln, obwohl ich erst nicht wollte wegen der Krankentage (nach der OP bin ich gezwungenermaßen mindestens 3 Wochen weg vom Fenster). Und wenn das weg ist und ich es hinter mich gebracht habe wird ne Mutter-Kind-Kur beantragt, ist mir schnurz wo und wann, hauptsache weg von den ganzen Leuten die mich noch weiter runterziehen wollen.
Jo, das war mal ein kurzer Einblick in meine momentane Zeit. Ansonsten ging es mir die letzten Jahre wirklich super, gerade bis zum Ende der Elternzeit fühlte ich mich fantastisch, aber seither ist viel passiert und leider viel negatives. Nur Robin ist der einzige Lichtblick, der mich noch extrem aufrecht erhält.

Ich grüße alle alten und neuen Mitglieder, vielleicht kommen wir ja mal ins Gespräch?

Liebe Grüße,
Bogi
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: Bogi und Robin (das erste Forenbaby) leben noc
« Antwort #1 am: 27 September 2010, 10:55:25 »

Hallo,

schön mal wieder was von Dir zu hören, ich habe
immer mitverfolgt wie es euch beiden geht.

Ich drück dir die dAumen für die OP.

Gruß
mel
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Bogi und Robin (das erste Forenbaby) leben noc
« Antwort #2 am: 28 September 2010, 08:23:06 »

Huhu Bogimaus :)

Schön Dich hier mal wieder zu lesen!
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser...


Ich grüße Dich einfach mal ganz lieb!

Ina

Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]