Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Zu viel!  (Gelesen 614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geist(Guest)

  • Gast
Zu viel!
« am: 27 Mai 2010, 17:25:50 »

manchmal hab ich so phasen, da wird mir alles zu viel obwohl ich fast nix mache. ich stehe vor all den möglichkeiten und möchte am liebsten alles jetzt sofort! aber das ist unmöglich. dauerhafte veränderungen passieren nunmal schrittweise. dann kommt die ungeduld und ich resigniere vor einem berg voller möglichkeiten. im endeffekt passiert wieder gar nix. dann bin ich mir selbst zu viel :(
Gespeichert

geist(Guest)

  • Gast
Re: Zu viel!
« Antwort #1 am: 30 Mai 2010, 20:22:11 »

ja das weiß ich natürlich auch, aber es ist so schwer aus diesem eingefleischten muster rauszukommen. außerdem hab ich schiss die falsche entscheidung zu treffen...


aber keine entscheidung ist schon ne falsche entscheidung.
Gespeichert
Seiten: [1]