Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: *augen zukneif* Hilfe.  (Gelesen 6106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StillesWesen

  • Gast
Re:*augen zukneif* Hilfe.
« Antwort #45 am: 11 April 2011, 17:25:03 »

Er kennt die Dame aus dem Chat..

Ich kenn sie vom lesen.. naja.. sie sieht top aus, das muss ich ihr lassen..
Ja er spricht mit ihr wenn ich in der Wohnung bin, am liebsten wenn ich nicht zuhöre ;)
Ich habe heute mit meiner Mutter gesprochen, sie überlegt jetzt mit mir und meinem Stiefvater was nun passiert..

Sie sagt ich muss mir die ganzen Dinger nicht bieten lassen..
Es sind ja vor ner Zeit schon viele sachen passiert..

Ich hab einfach nur angst, angst mich zu trennen.. angst das er mich psychisch fertig macht.. deswegen bin ich bis jetzt immer eingeknickt..
Mama meinte er weiß auch wie er mich jedesmal aufs neue einlullt & das stimmt leider.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]