Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Handküsse  (Gelesen 1602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rubicondo_neve

  • Gast
Handküsse
« am: 12 Juli 2008, 18:44:55 »

Meine lieben Schätze,

leider konnte ich heute nicht alle im Chat antreffen, aber ich wollte euch ein paar Worte hinterlassen.
Zu Anfang, ihr fehlt mir alle so sehr, wie oft sitze ich abends auf dem Balkon und frage mich worüber ihr euch wohl gerade wieder streitet, oder schaue im Chat vorbei und stelle fest das Niemand anwesend ist.  :'(
Ich hoffe das es euch gut geht und ihr euch tapfer durch den Alltag kämpft.

Vielleicht lesen wir uns ja bei meinem nächsten Besuch einmal, ich denke an euch!

Liebe und herzliche Grüße

Eure Persephone/aimless
Gespeichert

Nostal(Guest)

  • Gast
Re: Handküsse
« Antwort #1 am: 13 Juli 2008, 13:15:15 »

Hallo, Suesse. (:


Ich weiß nicht, ob Du mich mit den lieben Worten auch meinst, aber ich fuehlte mich auch angesprochen. :P  Ich find es eine sehr schoene Idee- liebe Geste von Dir. Ich vermisse Dich auch, vllt. mehr als Du Dir vorstellen kannst. Es fehlt eine weitere besondere Person. Wirst Du denn irgendwann wieder aktiver dabei sein? Weißt Du wann des sein koennte? Mir fehlen auch die Gespraeche mit Dir, außerdem konnten wir wunderbar diskutieren, fern ab der Oberflaechlichkeit. Du weißt wohl sehr genau was ich meine. (;  Ich hoffe, dass es Dir gut geht?! Jedenfalls denk ich auch oefters an Dich & ich werd Dich sicher auch nicht vergessen, denn Du bist hier auch einer von wenigen, die mir an mein Herz gewachsen sind.

Ich wuensch Dir alles Gute fuer die Zukunft! (:

Lass doch mal wieder was von Dir hoeren. Ach, uebrigens, bei mir gibt es auch einige Neuigkeiten...

Gruß, Nostal...gia.



G
Gespeichert

rubicondo_neve

  • Gast
Re: Handküsse
« Antwort #2 am: 16 Juli 2008, 10:36:22 »

Meine geliebte Nostal,

natürlich richten sich meine Worte auch und vor allem besonders als Menschen wie dich!
Ich denke das ich wohl nicht mehr wirklich aktiv werde, finanziell gibt es vorerst keine Besserung, im Gegenteil, bald beginnt das neue Schuljahr, das wird sicherlich wieder teuer.
Aber zwischendurch schaue ich immer wieder einmal herein, habe auch mit vielen regen eMailkontakt, reihe dich doch einfach bei denen ein. Meine Googlemailadresse hast du doch sicher oder? Zur Zeit bin ich nur über die zu erreichen da ich auf alle anderen keinen Zugriff habe, Passwörter und das Vergessen von ihnen, ist ja vielen bekannt.

Es würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest, besonders deine Neuigkeiten!

Liebe Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]