Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich bin der Vollmond...  (Gelesen 2040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vollmond62

  • Gast
Ich bin der Vollmond...
« am: 06 Juli 2008, 00:53:15 »

Hallo zusammen...

... ich bin der Frank, bin 45 Jahre jung und lebe mit meiner Liebsten im Sauerland.

Ich gebe zu, dass ich noch nicht richtig weiß, in wie weit ich mich hier in diesem Forum einbringen kann. Werde mich erst ein wenig einlesen und mich dann melden.

Viele Grüße aus dem Sauerland
 ;) Frank
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Ich bin der Vollmond...
« Antwort #1 am: 06 Juli 2008, 10:00:02 »

Von mir auch Willkommen im Forum!  :)
Gespeichert

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Ich bin der Vollmond...
« Antwort #2 am: 06 Juli 2008, 12:32:03 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen =)
Lieben Gruß,
Freddy
Gespeichert

sterni

  • Gast
Re: Ich bin der Vollmond...
« Antwort #3 am: 06 Juli 2008, 13:15:36 »

hallo Vollmond,schön das du bei uns bist!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Ich bin der Vollmond...
« Antwort #4 am: 06 Juli 2008, 15:12:05 »

Hallo Frank,

Herzlich Willkommen im Nur Ruhe Forum!
Bin schon gespannt, mal etwas von Dir zu lesen ;)


(Als ich gerade auf den Link zu Deiner Homepage geklickt hab,
war ich erst total verwirrt, weil da steht "Homepage von Marion
und Frank" - und das sind die Namen meiner Eltern^^)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Vollmond62

  • Gast
Re: Ich bin der Vollmond...
« Antwort #5 am: 09 Juli 2008, 00:33:31 »

Zitat
"Homepage von Marion
und Frank" - und das sind die Namen meiner Eltern^^)

 ;D ... *lach, Ina - nein, WIR haben noch keine Kinder!

Ich danke Dir und allen andern hier für die freundliche Begrüßung.

Werde mich hier erst mal ein wenig umschauen und mich forenmäßig "aklimatisieren"... *lächel

Grüßies aus dem Sauerland
 ;) Frank
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: Ich bin der Vollmond...
« Antwort #6 am: 09 Juli 2008, 09:16:23 »

Hallo großer - ich habe mir grade das Lachen verbeissen müssen als du als alter Forumshase (au -junger natürlich denn du bist doch gar ned alt *lach*) solche Worte oder sätze in den virtuellen Äther stellst -

Nein - ich freu mich doch und auch ich darf dich hier begrüßen -vieleicht habe ich doch angereregt zu uns zu kommen *fiedelüberlegtobdasgutwarlach* oder waren es die hübschen Mädels hier - aber pass auf wenn das deine Marion erfährt die verklopft dann immer nur mich und ich habe es sehr schwer in der "virtuellenliebe" mit ihr und mit meinen Argumenten mich durchzusetzen -*lach*

Aber wir sind ja alt genug uns zu wehr zu setzen -gell lieber Fränkiboy und das werden wir schon tun -obwohl es doch immer ned so leicht ist - na für dich mein ich - denn ich bin ja derzeit sehr flatterich und gar ned so wie sie immer glauben mich hindirigieren zu müssen -aua

Nee- du bist ein sehr erfahrenen Forumsexperte und ich freu mich schon auf deine Postings hier -denn sie sind immer von Güte und Herzlichkeit die ich immer schon bewundert habe - wenn einer ein Herz hat dann bist es du -und wenn einer die herzlichkeit und das kommunizieren verinnigt hat dann bist es du -ich bin dir schon immer neidisch gewesen auf deine lieben worte nicht nur den Mädels gegenüber -es ist eine wonne dir deine art der schlichtung unter Menschen zuzuhören !

Ja - du bist ein Streitschlichter oder besser gesagt ein Seelsorger das weiss ich und deshalb bist jier sehr richtig und gut aufgehoben und hat halt nur einen nachteil für dich du kannst dich um deine Foren nemmer so kümmern denn wir brauchen dich hier sehr denn es sind viele gebrochene Herzen hier das wirst du merken die es aufzurichten gilt !

Aber ich will deinen Thread nicht mit meinen wie du mal sagtest "schachtelsetzten" zu müllen -aber ich freu mich wirklich das du da bist und sehe es eine absolute Bereicherung für dieses sehr demokratische wie ich finde Forum an und ich weiss das du ned so chattauglich bist sondern eher deine Sätze und gedanken länger sehen möchtest als nur einen Tag und deshalb wahrscheinlich auch lieber in Foren schreibst als in den Chats.

Was aber und das möchte ich nicht vergessen du auch mal inm chat auftauchen solltest denn du selber weisst wie wichtig beides ist - dem einen liegt halt mehr das dem anderen mehr das *lach*

Und das du noch im *wkw* zu uns gestoßen bist zeigt mir auch wie süchtig wir beide schon geworden sind nach den "virtuellen Medien" lach -ob das nicht schon eine suchtverlagerung sein kann oder schon ist ?

Also leg los dein Freund der Friedrich mir schon vielen schönen virtuellen Stunden mit Frank verbracht und deshalb freut sich
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: Ich bin der Vollmond...
« Antwort #7 am: 09 Juli 2008, 16:44:17 »

von mir auch ein herzliches wilkommen.
grüße windstille
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: Ich bin der Vollmond...
« Antwort #8 am: 17 Juli 2008, 00:19:38 »

Ja wo ist er denn, der Vollmond?
Würde mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeischauen würdest!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]