Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Selbsteinschätzung  (Gelesen 12573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ClaraFall

  • Gast
Re: Selbsteinschätzung
« Antwort #15 am: 22 November 2008, 12:37:26 »

a) Positives:
verständnisvoll, Sinn für Humor, sehr Tierlieb

b) Negatives:
hyperängstlich, nachtragend, misstrauisch, habe Übergewicht, empfindlich, zweifelnd, faul, suche oft Ausreden und Notlügen, Kontrollzwang, stelle oft zu vieles in Frage, gereizt, schnell beleidigt (aber gebe es dann nicht zu), Grübelzwang, Menschenscheu

5 Worte:
Bin manchmal ein "klarer Fall" ...
« Letzte Änderung: 22 November 2008, 12:41:36 von ClaraFall »
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Selbsteinschätzung
« Antwort #16 am: 22 November 2008, 17:32:51 »

@ ina---danke!!!
@leilasmum-- nich komisch, für hier normal :-)

so, ich versuche es nochmal

a) Gefühle zeigen versuchen, mein bester freund meint, mit mir kann man viel anstellen, ich hab ein gr vorstellungsvermögen, lege überh kein wert auf materielle dinge+ich gehe mit tierheimhunden gassi, bin mitglied im tierschutzverein(alles mit sohni)ich hoffe, lernfähig für neue dinge, die mir hier angeboten werden

b) immer müde+erschöpft, fresse immernoch alles in mich rein, hilft anscheinend die beste therapie nix, sehr menschenscheu, antisozial im sinne von keine lust auf rausgehn, leute, etc,megamißtrauisch,zwanghaft, grüblerisch,
unordentlich,vergeßlich, paranoid,selbstzerstörerisch

c)Ich bin eine einzige Stimmungsschwankung
Gespeichert
Seiten: 1 [2]