Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: chat chat chat  (Gelesen 10425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Docspace

  • Gast
chat chat chat
« am: 22 November 2008, 19:35:33 »

Guten abend
Also ich möchte heute fast allen  schreiben.
Pudel mancher stress läßt sich nicht vermeiden.
Auch wenn wieder gesgat werde das ich keien eigene Meinung habe ... da lache ich eh drüber
würde es mich blendend interesieren was manche mit ihren Verhalten im Chat provozierne wollen!!??
Aufmerksamkeit ..langeweile vertreib?? was ist es... Gruppenzugehörigkit.
Ich habe echt harte Tage und solangsam nervt es mich wenn ich abends im chat gehe das manche angegriffen werden ohne das es hand und fuß hat,...

ne genervte aber noch hoffnung in sich tragende
doc
ändert es bitte
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: chat chat chat
« Antwort #1 am: 22 November 2008, 19:45:51 »

juchu juchu juchu

endlich wahre worte

wahrscheinlich isses frustabladen, den man anders nicht loswerden kann

anonym, is doch genial,

da kann man so richtig ablassen

leute lächerlich machen, die echte hilfe suchen

so richtig vorführen, wie naiv un dumm sie sind

hilfe zu suchen im chat oder forum!

danke, docspace, danke!!

glg
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: chat chat chat
« Antwort #2 am: 22 November 2008, 19:56:20 »

ich kann nicht schweigen das ist gegen meine natur
musst dich nicht bedanken das bin ich einfach
einfach ich
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: chat chat chat
« Antwort #3 am: 22 November 2008, 20:04:41 »

würd mich da direkt mal anschließen wollen  *hmpf*
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
chat chat chat
« Antwort #4 am: 22 November 2008, 21:51:52 »

Ja leider muss ich mich auch anschließen -es war gestern und heute wieder mal unerträglich
und manche sehen einfach nicht ein das ihr gemaule da nicht wirklich gefragt ist und auf die
neuen Gäste sehr umöglich wirkt - ich danke auch das ihr die Stärke habt und es hier mal sagt
das war früher leider nicht der Fall und ich kann es ja verstehen wenn man sich nicht äussern will
aber es muss einfach mal gesagt werden das sich manche aufführen als wenn ihnen der chat gehört.

Ich weis dass jetzt meine Kritiker reihenweise als Gäste wieder schreiben werden -macht euch keine mühe
auch da weis ich das da nur wenige dahinterstecken und das ihr einfach unser Chat kaputt machen wollt -

Seit endlich mal ehrlich und stellt euch mir echten namen hier vor wenn ihr auf mich oder Adre wieder mal
los geht -mir macht es nichts aus denn ihr könnt mich ich ignorier euch aber lasst die adre und den Pudel
diesmal draußen und auch nicht die user die jetzt da geschrieben haben - aber ich vermute das ihr da zu
feige seit wie immer - aber ich bin trotzdem gespannt und bin mal auf den Tag gespannt wo ihr mal um
Hilfe bittet und dan  auch so angeredet wie gwestern und heute die Gäste -ich war sprachlos wie
erwachsene Menschen sich so aufführen können !

Wir haben hier Menschen die ins Chat kommen und um Hilfe suchen - vielleicht merkt ihr das nicht vor lauterlass
Selbsthass -aber ich denke sie brauchen uns alle und ich bitte nochmals zur Güte -

LASST SIE IN RUHE UND GEHT SIE NICHT AN - wenn ihr streiten wollt geht in den Nebenraum dort könnt ihr
streiten aber nicht in der Lobby und liebe ADMINS auch ihr seit hier verpflichtet für Ruhe zu sorgen auch wenn
euer Schätzchen sind es geht nicht an das ihr sie nicht schützt im Chat - ich meine die die neu rein kommen.

Ich danke euch aber nochmal Losthope - Docspace und Dejavu für euren Mut und ehrlichkeit es hier zu sagen denn es wird noch Sturm auf euch kommen aber ich denke der Pudel wird es schon abwehren ich denke wir
schaffen es und werden euch vor diesen Angriffen schützen.

Friedrich ohne K
« Letzte Änderung: 23 November 2008, 19:39:50 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: chat chat chat
« Antwort #5 am: 22 November 2008, 22:03:26 »

Hi,

ich war gestern auch mal im Chat... Als Gast, weil ich anders auch nich weiß, wie ich da rein kommen kann.

Erst hab ich mich ganz gut dort gefühlt, aber dann wurd ich doof angemacht, weil ich mal wissen wollte, ob vielleicht einer einen witz hätte...

Nun ja, die Antwort war, ob sie da wären zu  meiner Erheiterung... Blub. Schön fand ich das nicht, war auch ein bisschen verletzt, eben weil es mir gestern nicht so gut ging. Aus dem Grund war ich auch im Chat. Aber naja. Ich werd es in nächster Zeit nicht mehr gern tun, im Chat zu erscheinen.

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: chat chat chat
« Antwort #6 am: 22 November 2008, 22:18:50 »

------
Ich danke euch aber nochmal Losthope - Docspace und Dejavu für euren Mut und ehrlichkeit es hier zu sagen denn es wird noch Sturm auf euch kommen...
------

pfff....warum sturm? ich hab nix gemacht.
ich finde es bisschen schade....ich habe bis jetzt noch keinen chat gefunden wo man hingehen kann, wenn man mal paar schlechte minuten hat. hier wäre einer aber hmm...naja...irgendwie auch nicht :(

vielleicht liegt es auch an mir aber ich fühl mich teilweise auch nicht willkommen. bis auf friedrich hat da noch nicht wirklich jemand interesse gehabt. entweder wird man ignoriert oder naja...angeblubbert....

schade... :(
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: chat chat chat
« Antwort #7 am: 23 November 2008, 05:26:02 »

Hallo,

schade das Ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt!

Ich bin auch schon ein paar Mal im Chat gewesen, manchmal sogar stundenlang. Die meisten Erfahrungen die ich dort machen durfte waren allerdings sehr positiv! Gut, ein paar nicht ganz so gute waren auch dabei.
Es gibt warscheinlich wirklich einzelne Chater, die nur dort hin kommen um andere dumm anzumachen.

@Dani
Vieleicht, hättest Du erst sagen sollen, das es Dir nicht so gut geht. Wenn Du danach, nach ein paar aufmunternden und erheiternden Worten gefragt hättest, wären die Reaktionen eventl. nicht so schlimm gewesen. Naja, bei Manchen warscheinlich eher doch nicht..:-(

Ich hoffe Ihr versucht es nochmal mit dem Chat. Ich würde mich auf jeden Fall freuen Euch dort zu treffen!!! ..bin meisten spät abends dort. ;-)

kleine Maus
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: chat chat chat
« Antwort #8 am: 23 November 2008, 12:39:20 »

pude lmir geht es um die Beleidigungen.. Nicht mir gegenüber ... aber mach anderen
und das finde ich absolut nicht mehr ignorieren bedürftig
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Von Vollidioten und Gestörten
« Antwort #9 am: 23 November 2008, 15:53:36 »

Ich finde es echt geil, wie Kranke über Kranke lästern........

Vollidioten die öffentliche Telefonzellen zerstören oder Reifen aufschlitzen, die gab es immer und und wird es immer geben.
"Ich kann schon drei Stunden im Gebetbuch lesen, ohne darüber nachdenken zu müssen, dem Kindlein etwas anzutun!" meinte der Ludwig Thoma zu seinem Freund, dem Fritz.

Was geht in einem Menschen vor, der den Drang verspürt zu zerstören? Anstatt über diese Vollidioten zu lästern, solltet ihr sie verstehen.
Denn wenn ihr sie verstanden hättet, könntet ihr eure eigene Krankheit verstehen............

Dazu müsste man bereit sein in den Spiegel zu schauen, nööööööööööööööööööööö schimpft lieber weiter, aber die Blödheit auf dieser Welt werdet ihr nie ignorieren und löschen können.

amen
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: chat chat chat
« Antwort #10 am: 23 November 2008, 17:01:03 »

....ach @Jonas,vllt. ist Ja Deine Überlegung mit dem Verstehen garnichtmal
so verkehrt  :-?, aber wenn ich mich in den chat schleppe,weil es mir hundsmieserabel geht und dort nur angepöbelt werde,werde ich sicher nicht
mit letzter Kraft zur Psychotherapeutin der Pöbler mutieren und versuchen rauszufinden,was ihnen in ihrer Kindheit angetan wurde.

.... vielen geht es hier mal mehr,mal weniger schlecht,und deshalb postet man auch nicht tgl. gleich "lieb",ich auch nicht,aber einen gewisser Respekt,sollte hier jedem entgegen gebracht werden.

.... ich war,um mich zu schützen,noch nie im chat,hätte aber gerade z.Zt.
Bedarf..........na ja egal......bye
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: chat chat chat
« Antwort #11 am: 23 November 2008, 17:11:35 »

@friedrich-- wir beide hatten gestern wd unser vergnügen dort+ich weiß, warum ich nich unter meinem nick reingeh+ komisch is immer, das gäste verschwinden, wenn sie merken, das man ernsthaft auf sie eingeht

@liebe losthope-ich gucke mir jetz immer vorher an, wer drin is+danach entscheide ich, mich habne sie schon angemacht, weil ich sonst nich inner lobby bin+ich mußte mir echt reinziehn, wie ich aufs dümmste versch...wurde
ich kann da nur zustimmen- ignorieren oder andern raum suchen, wennst nen geprächspartner hast, hab auch schon erlebt, wie man aus räumen vertrieben wird nur um des ärgerns willen, viele sind auch kurz angebunden od reagieren nich, aber ich hab dir doch schon mal geschrieben, wir kö uns gern mal verabreden, wennste was loswerden möchtest, gilt nach wie vor  :-)

@lieber pudel--jaja, die admin sind da, aber wenn sie dich mit verscheißern hast verloren

@lieber jonas--warum soll ich vollidioten verstehn,die mich angehen,wenns mir schlecht geht+ich nur hilfe suche
                      ich geh niemand an+ich erwarte es von andern ,dann solln die sich nen adäquaten chat suchen
                      ich kann auch kein fußball auf der ITS spielen
                      
ich kann einfach nicht begreifen, wie man seine frust ablassen kann in ein em SUIZIDCHAT!!!
und siehe oben, wehe es wird ernst, dann wird s bein dicke.

so!!


Gespeichert
Seiten: [1]