Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Kleiner Abschied...  (Gelesen 1814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent_water

  • Gast
Kleiner Abschied...
« am: 08 August 2008, 00:57:30 »

Hallo ihr Lieben...seit nunmehr 7 tagen bin ich hier im Forum, hab schon so einige nette Menschen kennengelernt und jetzt gehe ich für erstmal 4Monate ins ausland...das heisst, ich werde nicht mehr allzuoft die Möglichkeit haben, mich länger mit diesen Menschen zu unterhalten....deshalb ein paar kleine Abschiedsworte, wenns auch gar kein richtiger abschied ist...

@AnitaE
War wirklich ganz arg lustig mit dir die letzten Tage!!! Ich werde die Assoziationen vermissen und deine lieben Worte, wenn`s drauf ankam...dankeschön!

@Mea
Ich hoffe, auch wir werden ein wenig Kontakt halten, denn ich möchte wirklich gern für dich dasein können, wenns grad wichtig ist, oder du jemanden zum reden brauchst!!!


@InaDiva
Süsse...deine Gedichte sind so stark, gehen so tief...du hast mich wirklich berührt! ich hoffe, du bleibst stark und wir können bald mal wieder ne Plauderstunde beim Rückwärtszählen einlegen...danke auch dir für deine lieben Worte, wenn sie grade nötig waren!

...last but not least...

@Melan
Du hast mich wirklich berührt...du hast mich zum weinen gebracht, zum lachen, ich geniesse es, deine Threads zu lesen, oder einfach mit dir zu plaudern! Ich wünsch dir soviel Kraft und Zuversicht, wie du sie gerade brauchst ...ich wünsch dir jeden tag mindestens 1 guten Gedanken und schick dir dazu gedanklich täglich einen Sonnenstrahl;-) Deine Glücksbringer nehm ich im herzen mit ins Ausland und wenn ich dann morgen Abend am Strand stehe und auf das rauschen der wellen lausche, dann werd ich mir den ersten Wunsch gönnen, den ich von dir bekommen habe und den 2. ... den werd ich mir für dich wünschen, wenn es an der zeit ist!!! Ich drück dich ganz fest...

eure Silent
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Kleiner Abschied...
« Antwort #1 am: 08 August 2008, 01:02:49 »

Liebe Silent,

Wenn ich ehrlich bin, hat es mich sehr berührt, dass Du sogar meinen Namen hier erwähnt hast,
danke dafür! :)

Für Deinen Aufenthalt wünsche ich Dir alles Gute und dass Du Dich dort wohlfühlst und nicht
allzu sehr an die negativen Dinge in Deinem Leben denkst! Ich glaube, es wird Dir dort gut tun!
Ich freue mich, Dich kennenlernen dürfen (ehrlich!) und freue mich schon, wenn Du zurück
bist :) Lass zwischendrin mal was von Dir hören, ja? :)   Ich freu mich auf jeden Fall, wenn Du
hier schreibst und wenn Du wieder da bist!


Alles Liebe und bis hoffentlich ganz bald!
*knuddel*

Ina :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

silent_water

  • Gast
Re: Kleiner Abschied...
« Antwort #2 am: 08 August 2008, 01:13:13 »

@Ina...klar lass ich von mir hören ( so schnell wird man mich nicht los...hab sicher morgen schon "Sehnsucht" nach euch) ;-)Danke für die schönen Worte...
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Kleiner Abschied...
« Antwort #3 am: 08 August 2008, 03:09:28 »

<wieder weint.

Hallo, Silent.

Deine Worte beruehren mich gerade auch sehr. Ich danke auch, dass du mich erwaehnst! Das ist sehr lieb, auch was du mir wuenschst. (:  Ich kann des aber wirklich nur zurueck geben. An dieser Stelle moechte ich auch sagen, dass Inas Gedichte wirklich sehr tief gehen. Ueberhaupt ist es schoen, dass wir hier unsere Gedichte sammeln, nech?! (:
Boa, hab des nicht oft.. Du bist mir ungemein sympathisch, Silent! Nun musste mir aber noch deinen Namen verraten oder zufluestern, ja? Ich wuensch dir auf deinen Weg Alles Gute & viel Glueck. Ich werd auch morgen an dich denken. (: Schließe dann fest meine Augen & hoere das Meer rauschen & stell mir vor, wie Silent dort sitzt. Ich drueck dich einfach mal ganz fest aus der Ferne. So fern, aber iwi gerade so nah. Hm...

*dir einfach einen dicken Kuss gibt  Schmaaatz!

Ich weine...die Traenen laufen.

Traenen, die ich gerade nur deinetwegen weine. (:

Bin zu nah am Wasser gebaut.. ^^

Deine Melan.
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Kleiner Abschied...
« Antwort #4 am: 08 August 2008, 03:14:16 »

Ooooh...Süsse, ich wollte dich nicht zum weinen bringen, aber weinen tut ja bekanntlich auch gut, nech???
Drück dich und dicken schmaaaaatz zurück:-)
deine silent
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Kleiner Abschied...
« Antwort #5 am: 08 August 2008, 03:25:33 »

Ja, es heißt doch auch "Traenen reinigen das Herz". (:
Ich weine sehr viel, bin sehr nah am Wasser gebaut, habe heute auch in der Schwebebahn geweint. Sahen auch andere, aber war mir voellig schnuppe. Fuer mich ein großer Erfolg!
Ich mag dich, Silent. *ins Ohr fluestert
Es ist o.k, dass du mich zum weinen bringst. Du beruehrst mich! *liebaeugelt & stubs

Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Kleiner Abschied...
« Antwort #6 am: 08 August 2008, 03:28:41 »

...freu...zurückstubs...lächel;-)))
danke sag...bis bald sag...gute nacht wünsch
einmal fest drück und schlafen geht:-)
Bis bald, deine silent_water
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Kleiner Abschied...
« Antwort #7 am: 08 August 2008, 04:16:27 »

@ Mela: Das hast Du aber nicht leise genug geflüstert, das hab ich gehört ;)
Freut mich übrigens sehr, dass Dir meine Gedichte gefallen *strahl*


Silent, alles Gute - ich denk an Dich!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

stumm

  • Gast
Re: Kleiner Abschied...
« Antwort #8 am: 08 August 2008, 06:52:17 »

ich wünsche dir das du findest was du suchst

und vergiss dich nicht

Gespeichert

AnitaE

  • Gast
Re: Kleiner Abschied...
« Antwort #9 am: 08 August 2008, 09:59:29 »

Liebe Silent,

Das ist jetzt ein richtiger kleiner Schock für mich.
Gerade damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.
Und offen gestanden bin ich momentan tief traurig darüber.
Sehr traurig sogar!

Da ich mich heute sowieso nicht allzu gut fühle trifft mich das umsomehr.

Ich habe dich auch in der kurzen Zeit sehr lieb gewonnen.

Traurig bin...

Deine Anita
« Letzte Änderung: 08 August 2008, 10:45:25 von AnitaE »
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Kleiner Abschied...
« Antwort #10 am: 08 August 2008, 13:00:05 »

Ich wünsch Dir auch alles Gute, liebe Silent!
Gespeichert
Seiten: [1]