Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7

Autor Thema: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen  (Gelesen 12344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

to_be_a_born_loser

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #15 am: 20 September 2008, 12:31:45 »

Hallo Ihr Lieben,

Danke erstmal für Eure Lobe :-)

Ich habe bereits schon erste Fragen per eMail erhalten, die ich natürlich auch beantworte...
Wer fragen möchte kann sich gerne mit mir per eMail in Verbindung setzen.

(Tobe1976ätgooglemailpunktcom).
Ich hoffe Ihr könnt die eMail-Adresse entziffern ;-), hoffe so Spams zu verhindern.... (hat auch bisher funktioniert)
Kleiner Tipp: das "ät" gegen "@" austauschen und "punkt" nicht ausschreiben *gg*
Ich gebe gerne Aukunft, soweit ich näheres weiß, also bloß keine Hemmungen ;-)


----------

@mond

Zitat:
Ich hoffe...das ich dann auch komme
(hab ein bissel Panik davor - große Stadt, viele Menschen und ich kann nicht schnell weg)
Ich habe es jedenfalls vor.


Du brauchst keine Angst haben, wir passen schon auf Dich auf und wenn es Dir zuviel wird nehmen wir auch Rücksicht auf Dich :-)


----------

@Thomas50

Ist ja schön, daß Du mit Deinem "womo" anreisen kannst, aber denke dabei an die Umweltzone, damit Du keinen Strafzettel bekommst.
Der Kölner-Hbf befindet sich in der Umweltzone !!!

Hier nochmal Infos dazu:

http://www.stadt-koeln.de/imperia/md/content/pdfdateien/pdf57/umweltzone/7.pdf

und

http://www.stadt-koeln.de/bol/umwelt/feinstaub/umweltzonen/artikel/11546/index.html#sm2

-----------




L.G. Tobe


Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #16 am: 23 September 2008, 23:54:57 »

ich werde so wies ausieht net kommen is au ne längere geschichte
ich schreib euch des in kürze rein ...
knuddel euch  :(
Gespeichert

ds(Guest)

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #17 am: 26 September 2008, 09:17:35 »

Also wegen mir kannste immer noch mitfahren, fänd es eig. schade wenn net, auch wenn wir uns angezickt ham. Jedoch habe ich mir vorgenommen meine Meinung gleich zu sagen, bei jedem. Und normalerweise sollte eine Freundschaft des aushalten.

Also nochmal, ich würde dich liebend gerne mitnehmen, wenn du frei hast.

Glg, ds
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #18 am: 26 September 2008, 11:09:31 »

Hallo....also ich finde es reizend dass du doch mitgenommen werden kannst(Windstille) hoffe du überlegst es dir nochmal,es wäre nämlich schade wenn du fehlen würdest,also überleg es dir bitte nochmal. Und das Risiko ,Leute zu treffen mit denen man sich in der Wolle hatte oder immer noch hat ,hat glaube ich jeder von uns, also nicht verkriechen,sondern sich dem Ganzen stellen,bis dahin *Sonnenstrahlen schick*... hoffe bis zum treffen halten die Sonnenstrahlen :))
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #19 am: 26 September 2008, 11:12:31 »

*mich sunshine anschließ*


Also was ich sehr schön fände wäre, wenn jeder, der fest zusagt, also auf jeden Fall
zum Forumstreffen kommen wird, hier einmal posten würde, damit man so in etwa
einen Überblick hat, wer alles da sein wird. Einige machen das bestimmt auch ein
wenig davon abhängig und entscheiden sich dann noch spontan dazu :)

Also ich bin auf jeden Fall dabei^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

EngelCarmen

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #20 am: 26 September 2008, 11:24:16 »

Marc und ich auch^^
« Letzte Änderung: 26 September 2008, 11:24:30 von EngelCarmen »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #21 am: 28 September 2008, 00:03:36 »

@ Engel: Dann sind wir wohl nur zu dritt :D

Oder mein Posting wurde überlesen^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #22 am: 28 September 2008, 00:28:35 »

Also, jetzt zum hundertsten Mal: Sunny und ich kommen zum Chattertreffen am 4.10. um 13 Uhr in Köln vorm Douglas am Hauptbahnhof!

So langsam sollte das angekommen sein ;-)

Ach ja...bevor wir in zwei Tagen dann zum zwanzigsten Mal auf die nächste Frage antworten sollen, hier schonmal vorweg: Wir haben ca 190km vor uns und fahren mit dem Auto.
*diesen Text mal in die Zwischenablage kopier um ihn beim nächsten Mal nachfragen wieder einzufügen*

Gute Nacht wünscht euch Windprinzessin
Gespeichert

ds(Guest)

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #23 am: 28 September 2008, 13:42:54 »

Auch von mir zum zichsten Mal ich werde auch kommen, wind weis ich net ob se mitkommt.

ds
Gespeichert

to_be_a_born_loser

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #24 am: 29 September 2008, 13:01:56 »

Also, soweit ich es im Überblick habe, werden wir mindestens 10 Leute sein.
Wenn bei Demian und mir nichts weltbewegendes dazwischen kommt, sind wir auf jeden Fall dabei.

Hier mal ne Liste von denen ich glaube, daß sie dabei sind:

Tobe & Demian
Windprinzessin & Sunshine25
freierFall
Engelchen & Marc
InaDiva
Thomas50
dunkle seele



L.G. Tobe
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #25 am: 29 September 2008, 13:21:57 »

Ich versuche es....gebe keine 100 % ige zusage..
Zeit habe ich - und ich möchte auch -
Ich muss sehen obs ichs hinbekomme.

Gruß
Mond
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #26 am: 29 September 2008, 14:02:01 »

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du auch kommst, liebe Mond :)
« Letzte Änderung: 29 September 2008, 14:02:17 von EngelCarmen »
Gespeichert

DarkJayRose(Guest)

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #27 am: 29 September 2008, 16:14:45 »

Hab dein posting gesehen ina
war mir aber noch nicht schlüssig...

ich komm auch nach köln.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #28 am: 29 September 2008, 17:16:46 »

@ Mond: Ich würde mich sehr freuen :)

@ DarkJayRose: Ja wirklich? Das freut mich ehrlich :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

inmyworld

  • Gast
Re: Uhrzeit bezüglich Chat-/Forumstreffen
« Antwort #29 am: 29 September 2008, 18:52:28 »

ich weiß es immer noch nicht.
muss ich wirklich spontan entscheiden
je nachdem wie es mir dann geht
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7