Hallo Ihr Lieben,
Auch ich möchte mich gerne noch zum Forumstreffen äußern.
Es hat mich ehrlich gefreut, so viele von Euch mal gesehen zu haben und nicht nur ein
paar Worte zu schreiben, sondern auch mal direkt miteinander zu sprechen - das fand ich
einfach sehr schön. Von einigen war ich ehrlich gesagt auch positiv überrascht, da hätte
ich gar nicht mit gerechnet, was an meiner Angst vorher lag... Hatte auf dem Bahnsteig
vorher ein bisschen Panik bekommen, weil mein Handy nicht mehr anging und ich Angst hatte,
"unterzugehen". Aber als wir dann erstmal alle zusammen waren und in dem ersten Cafe saßen
(wo ja leider nicht alle bei waren), ging es mir wieder viel besser und ich hab mich in
Eurer Gesellschaft doch sehr wohl gefühlt :) Einige nette Gespräche hatten wir und wir haben
viel gelacht, das war einfach schön! Was ich nur sehr schade fand war, dass wir in dem zweiten
Cafe alle soweit voneinander entfernt saßen, weil der Tisch so lang war - da hat man von über
der Hälfte von Euch gar nichts mitbekommen. Trotzdem fand ich es toll, dass wir wirklich 14
Leute zusammenbekommen haben - ich hätte mit weniger gerechnet!
Auf jeden Fall wäre ich gerne noch länger geblieben, aber das war mir ja leider nicht möglich
wegen dem Zug. Ich bin übrigens in den falschen gestiegen... kleine Panikattacke... dann hatte
der richtige Zug auch noch voll Verspätung, sodass ich den Anschlusszug fast verpasst hätte...
Und im Zug waren nur Idioten, die die ganze Zeit am rumgröhlen waren... und es war so voll,
dass ich zwei Stunden lang im Zug stehen musste, dabei war ich doch so müde...
Wie auch immer - lange Rede, kurzer Sinn: Schön, Euch gesehen zu haben!
@ Beppo: DANKE (für den Kakao und dafür, dass Du mich zum Zug gebracht hast und sowieso)
@ Mond: DANKE nochmal für die CD :)
Danke an Euch alle, dass Uhr da wart :)