Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Sonntag-Morgen-Chat  (Gelesen 9207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Genießer(Guest)

  • Gast
Sonntag-Morgen-Chat
« am: 28 November 2008, 01:23:43 »

Mein Thread "Sonntag-Morgen-Chat" wurde nun leider geschlossen.
Da stellt sich mir die Frage, wie ich zukünftig verhindern kann, daß ein gewisser "Friederich von K" mir meine Threads kaputt macht. Er muß sich doch bitte nicht überall einmischen und sich in den Vordergrund spielen ...

Ich kann sehr wohl alleine sagen, was ich meine - da brauche ich ihn nicht, um meine Ideen "wohlwollend weiterzuleiten" - ich möchte das nicht, ich will das nicht und es stört mich ganz gewaltig.

Ich weiß, ich soll seine Postings einfach überlesen.
Aber - kann er das bitte mit meinen Postings nicht einfach auch machen?
Das wäre für mich eine große Erleichterung.

Danke.
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ein schöner alle Tage chat -oder wie war die frage
« Antwort #1 am: 28 November 2008, 02:27:57 »

Was soll das denn ?

Ich werde doch entscheiden dürfen was ich wohin schreiben kann oder nicht ?

Du brauchst überhaupt nichts -ich kann ausserdem auch für mich sprechen -
ich sage das nur weil du mich hierher zitierst und meinst mir ans Bein pinkeln zu müssen -
dann mach es doch und sag was du zu sagen hast und beginne nicht mit mir -sondern mit dir
und was du eigentlich willst - oder weist des gar ned ?

Was war jetzt deine Frage ?

Ich leite sie gerne Weiter.............ein Freund wenn du willst der Friedrich

« Letzte Änderung: 28 November 2008, 02:30:09 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

duke(Guest)

  • Gast
Re: Sonntag-Morgen-Chat
« Antwort #2 am: 28 November 2008, 05:26:46 »

Lieber Friedrich.
ich möchte mal klar stellen das ich nicht der gast bin.

duke
Gespeichert
Seiten: [1]