Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: silent war daaaa:-)  (Gelesen 955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent_water

  • Gast
silent war daaaa:-)
« am: 27 Dezember 2008, 15:02:46 »

Hey ihr Lieben,
danke für die PNs die ich bekommen hab. Wollt nur Bescheid sagen, dass ich die ca letzten 3 Wochen und die ca kommenden 5 oder 6 Wochen kein Internet habe oder nur sehr spärlich...braucht sich also keiner Sorgen zu machen! Aber danke trotzdem für eure lieben Mails.
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut verbracht und rutscht anständig ins neue Jahr.
Freu mich schon, bald mal wieder mehr hier schreiben zu können...Geduld ist eine Tugend, gelle;-)?
Also bis bald und fühlt euch gedrückt!!!
Eure silent
Gespeichert
Seiten: [1]