Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]

Autor Thema: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?  (Gelesen 12868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?
« Antwort #75 am: 20 Dezember 2008, 19:04:04 »

Klar, Ina weiß doch alles :D


Ja, dieses Päckchen grinst mich wirklich die ganze Zeit so verführerisch
an und sagt "Na los, schau schon rein, mach schon..."... aber ich darf ja
noch nicht^^ Ich freu mich auf Mittwoch :D

Das war übrigens auch einer der Gründe, warum ich mein Paket erst
so spät losgeschickt hab.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?
« Antwort #76 am: 25 Dezember 2008, 03:03:04 »

Also ich hab mich total doll über mein Wichtelgeschenk gefreut!
Danke liebes Flüsterwesen :-*

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja mal erzählen, was Ihr bekommen habt :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Floraplanta

  • Gast
Re: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?
« Antwort #77 am: 02 Januar 2009, 20:20:47 »

Hallo ihr lieben !

Ina Diva Hatte gefragt was war in eurem Wichtelpaket ?

Da fang ich doch mal an

In meinem Wichtelpäckchen war ein selbstgestrickter toller Schal aus kuscheligem Fädchengarn in verschiedenen
rot/pink Tönen und ich liebe Schals,außerdem etwas für meinen süßen Zahn.ich sag nochmals danke.

Floraplanta
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?
« Antwort #78 am: 02 Januar 2009, 22:20:06 »

Wie schön, dass nochmal jemand reagiert :)

In meinem Päckchen war eine Zitrone, ein kleiner Salzstreuer und ein kleines Gläschen...
Dazu viele schöne Kerzen, eine liebe Karte und ein tolles Gedicht :)

Ratet mal, von wem es war :D
Vom Flüsterwesen natürlich, die gerade neben mir sitzt :)
DANKE!
« Letzte Änderung: 03 Januar 2009, 01:10:14 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Leilasmum21

  • Gast
Re: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?
« Antwort #79 am: 02 Januar 2009, 22:45:12 »

Wie schön...

Also in meinem Paket war ein kleiner Leuchtstein drin (ihn mir eben nochmal begeistert angeschaut hab) dann ein selbstgemaltes Ölbild, das das Leben darstellen soll mit vielen Farben, und ein Glückskeks, in dem drinstand, mit Ihrem Mut und Tapferkeit reißen Sie somanch zarteres Gemüt mit sich...

Achja,das Wichtelgeschenk kam von Ina, dir liebe Ina, nochmals danke, ich schau mir das Bild jeden Tag an. Männe hats auf den Kopf gestellt, ich stells gleich mal richtig rum! :)

Lieben Gruß
ans Flüsterle!

Dani

Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?
« Antwort #80 am: 03 Januar 2009, 00:01:59 »

das klingt richtig lieb
Gespeichert

Gucky

  • Gast
Re: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?
« Antwort #81 am: 03 Januar 2009, 09:47:49 »

also, ich hab die ganze zeit die "wichtelgeschichte" verfolgt.

find es echt super, die vorfreude, die spannung und jetzt die freude über die geschenke und auch das liebevolle, das man raushört.

beim nächstenmal bin ich ganz sicher mit an bord

:)
Gespeichert

ds(Guest)

  • Gast
Re: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?
« Antwort #82 am: 03 Januar 2009, 12:01:50 »

Hallo ihr lieben,

ich hab mein Wichtelgeschenk von Floraplanta bekommen, war richtig lieb mit Karte, Einer Kerze mit Wachsummantelung und einen Engel, eine total süße Idee. Hab mich sehr gefreut.
Danke flora
Gespeichert

Floraplanta

  • Gast
Re: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?
« Antwort #83 am: 03 Januar 2009, 16:49:19 »

Hallo Ina Diva -- hallo zusammen.

Ich hätte mich schon auch gern eher über meine Freude geäußert ,hab aber nach der Verschieberei von Themen
im Forum gar nichts wiedergefunden und vieles ist ja auch gelöscht.(bin immer noch traurig wenn ich dran denk -aber das ist anderes Thema)

Bei meinem Wichtel hab ich mich schon gemeldet gleich per mail.

Freue mich das auch mein Geschenkchen Freude bereitet hat .

Gruß  Floraplanta
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?
« Antwort #84 am: 03 Januar 2009, 22:23:55 »

Hallo Ihr Lieben. Ich habe mein Wichtelgeschenk von Leilasmum bekommen. Ich habe mich tierisch darüber gefreut, da es auch mein einziges Geschenk zu Weihnachten war. Es war ein kleines Buch mit einem Schutzengel und tollen Sprüchen, außerdem war noch ein schöner kleiner Kalender dabei, auf dem schöne Bilder und jeden Monat nen anderes schöner Spruch steht. Danke dir dafür liebe Dani. Gruß Michi  
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?
« Antwort #85 am: 05 Januar 2009, 09:13:28 »

Nüffelchen hat die Rosenblätter vergessen ^^


Ich hab mein Geschenk von LostHope bekommen und danke ihr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr :-)
Aber das weiß sie schon.. ich denke ich hab es das eine oder andere Mal erwähnt ^^

Und was drin war? Ein Kärtchen NUR für mich, ein voll tolles Büchlein (lieblingsspruch gleich rausgefunden^^) und richtig tolle Duftkerzen, die nach Kirsche riechen.. auch wenn sie gar nich brennen und wenn sie brennen und nach dem brennen.. riecht seitdem voll toll hier :-))

Nochmals danke liebste LostHope :) Und dich gegoogelt hab ich immer noch nicht ^^

Alles Liebe,
das Flüsterle
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Weihnachten im Nur Ruhe Forum?
« Antwort #86 am: 05 Januar 2009, 09:19:57 »

Oh Mist, Nuffelchen hat Recht!
Gaaanz viele schöne Rosenblätter, über die ich mich auch gefreut hab, ganz ehrlich :)
Diese Symbolik... Rückwärtszählen lässt grüßen ;)

Danke Nuffel :-*
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 4 5 [6]