Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Vorstellung - watching  (Gelesen 2828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reah

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #15 am: 07 Januar 2009, 19:42:49 »

danke,
mein sohn hat keine spetzielle krankheit,er hat so viele das seine krankheit nicht mit einem wort zu sagen ist
also,ich versuch es zu erklären chronisches nierenversagen,zu hoher blutdruck,lebervergrößert,milz vergrößerung,bluter,poröse knochen, schwere anemie.zwergenwuchs und entwicklungsverzögerung.
aber er ist das netteste kind das ich mir vorstellen kann!
in österreich gibt es diese symptome bei anderen nur 3 mal.im internet find ich gar nichts darüber.selbst bei uns im akh,und der uniklinik innspruck holen sie ihr wissen aus büchern.trotz allem geb ich mir mühe immer stark zu sein,daher bleibt ab und zu ein nervenzusammenbruch nicht aus!gott sei dank bin ich immer dann am boden,wenn er nicht da ist oder schläft.
dann ist es so als wenn die ganze welt in sich zusammen fällt!!
ganz schlimm,da denk ich oft an selbstmord!
wie gesagt denken!!!!nicht tun!!!!!

Gespeichert

watching

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #16 am: 07 Januar 2009, 20:02:09 »

Hallo Reah.. Sei herzlich Willkommen hier im Forum!
Vieleicht findest du hier nicht nur Gleichgesinnte, sondern kannst auch ein wenig auftanken für deine Kinder.
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute weiterhin und viel Spaß und Erkenntnis in diesem Forum.

Gruß.. watching

PS: @Admins... Kann man das Thema nicht einfach in "Vorstellungen" umändern, damit es für alle gilt?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #17 am: 07 Januar 2009, 22:14:02 »

liebe Reah,

na, das berührt mich ja ganz schön, was du schreibst über deinen Sohn....

was hat er denn für Möglichkeiten?
Kann er zur Schule gehen?
Hast du denn Unterstützung? Physio, Ergo, Psycho..na, die ganze Bandbreite
und wichtig, nicht zu vergessen?
Hast du Zeit für dich, wo du auftanken kannst?
kommt jemand, der dir auch mit den andren beiden zur Seite steht?
also Familie, Freunde, Pflege....

das es dir schlecht geht, das ist kein Wunder...

aber, wenn du hier bei uns bleibst, da darfst du dich ausweinen, wie du möchtest...
oder mit uns lachen, je nachdem

also, du bist echt tapfer!!

glg
Gespeichert

reah

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #18 am: 07 Januar 2009, 23:32:38 »

danke ja ich hab schon alles durch,jede art von theraphie
für mich und meinen sohn!
nur keine zeit für mich,das macht mich ja so fertig!
niemand ob tagesmutter,oder,hilfswerk oder hort,
traut sich meinen sohn zu nehmen. ja er geht in die sonderschule,wenns seine gesundheit
zulässt.und familienmitglieder hab ich nicht die ihn nehmen,nur ab und zu mein ältester
sohn wenn er frei hatt!!
selbst unsere hausärzte haben gesagt,sie trauen sich nicht
ihn zu behandeln.
ich will ja stark sein nur geht das nicht immer
danke nochmal für euren netten worte ich fühl mich jetzt schon
wohl bei euch!!!!!!
« Letzte Änderung: 07 Januar 2009, 23:35:03 von reah »
Gespeichert
Seiten: 1 [2]