Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Vorstellung - watching  (Gelesen 2829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

watching

  • Gast
Vorstellung - watching
« am: 01 Januar 2009, 13:50:04 »

So na dann will ich mich mal vorstellen. Also ich bin die watching, 27 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt. Ich leide seit `99 an diversen seelischen Erkrankungen und habe diese Seite hier durch einen guten Freund gefunden. Mir geht es zur Zeit recht gut, doch kann es trotzdem nicht schaden, wenn man sich weiterhin mit seiner Situation auseinandersetzt, auch wenn man nur allzulieb im Alltag alles verdrängt. Ich möchte mich einfach weiterhin selbst reflektieren können und an mir arbeiten. Kritik höre ich immer gern, sofern sie nicht zu persönlich wird.
Nun gut, dann werde ich mal versuchen dem Forum auf den Grund zu gehen und grüße Euch hiermit alle recht herzlich..

watching
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Abyssus abyssum invocat-hihi-der ist schönwatching
« Antwort #1 am: 01 Januar 2009, 15:04:27 »



Hey erst mal,

klasse dein Spruch den du dir ausgewählt hast, ich zitier in mal hierher :

***Abyssus abyssum invocat - Ein Fehler zieht zumeinst einen anderen nach sich.***

und ich hoffe nicht das es ein Fehler für dich war hier her zukommen - Lach-

ne ich denke nicht denn gerade solche Menschen denk ich sind sehr wichtig für uns alle
denn sie zeigen uns doch auch den Weg nach aussen so wie nach innen - ich freu mich
das ich mich im Chat schon mit dir grade so toll unterhalten durfte und wenn es dir möglich
ist zwischen den Zeilen zu lesen dann muss es dir doch auch möglich sein auf den Zeilen
mir zu folgen auch wenn es immer Schachtelsätze sein werden die ich versuche einzustellen
richtig angeordnet geben sie dann schon sinn -oder doch nur Unsinn -lach

Freu mich das du zu uns gekommen bist und dobe (wie schreibt man das ?) dich mal richtig
aus hier wir können dich gerne lesen hier -aber nur wenn du auch dann auf die Zeilen schreibst !

Ein Freund wenn du willst der Friederich für Freunde immer ohne K


Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #2 am: 01 Januar 2009, 17:01:24 »

Huhu,
herzlich Willkommen im Forum :)
Ich hoffe, Du findest hier einen guten Austausch!

Liebe Grüße,
Engelchen
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #3 am: 01 Januar 2009, 17:46:26 »

Herzlich Willkommen!

Gruß
melj
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #4 am: 01 Januar 2009, 20:13:44 »

Herzlich Willkommen Watching :)

Nette Vorstellung hast du da getippselt.
Viel Spaß hier :D
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #5 am: 01 Januar 2009, 21:01:12 »

Hallo watching willkommen!
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #6 am: 01 Januar 2009, 21:06:01 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! :)

Wie Du nun auch, sind hier so einige Berliner zu gange und so nach und nach wird sich deren Geheimniss vor Dir Lüften!

Viel Spass dabei und viel Erfolg hier!


glg Streicher
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #7 am: 02 Januar 2009, 01:36:25 »

Hallo liebe Watching,

Auch ich begrüße Dich herzlich im Nur Ruhe Forum! :)

Schön, dass es Dir zur Zeit relativ gut geht.

Ich finde es toll, dass Du "trotzdem" hier bist und an Dir arbeiten möchtest.

Das ist eigentlich ziemlich sinnvoll, denn wenn es einem schlecht geht ist man

oft ja einfach so geblendet, dass es einem gar nicht möglich ist, an sich zu arbeiten

und die Realität zu sehen.

Viel Erfolg hier im Forum, schön dass Du da bist :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Andy

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #8 am: 02 Januar 2009, 03:01:02 »

Hey watch,

auch von mir jetzt noch ein offizielles *herzliches willkommen...*

fühl dich wohl, bring dich ein, und bitte: >>pass dich nicht an ! <<

liebe grüße

andy
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #9 am: 02 Januar 2009, 06:49:42 »

willkommen im forum :-)
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #10 am: 02 Januar 2009, 11:10:05 »

von mir auch hallo und herzlich willkommen :)
Gespeichert

watching

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #11 am: 02 Januar 2009, 12:00:30 »

Ersteinmal vielen Dank an dieser Stelle für die vielen netten Begrüßungen.

@Andy.. du weißt doch: Ich bin und bleibe unbequem! Aber das bietet jedem Menschen die Chance auch etwas positives daraus zu ziehen!

@Friedel.. Ich liebe diesen Spruch, denn er ist verdammt noch mal einfach WAHR! Danke für deine nette Antwort, aber schaue auch für dich selbst, dass du mit deiner Symphatie nicht noch selbst auf der Strecke bleibst, denn das wäre schade.

Ansonsten noch eine Frage an die ADMINs hier, ich habe in der Suche kein Vorstellungsthema gefunden, gibt es denn ein solches noch nicht? Ich finde soetwas sehr sinnvoll, vieleicht könnte man jenes einrichten?

Gruß.. watching
« Letzte Änderung: 02 Januar 2009, 12:02:58 von watching »
Gespeichert

Andy

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #12 am: 02 Januar 2009, 14:54:18 »

hey watch,

oh ja, ich weiß *fg*... und das ist gut so...

aber du warst ja  noch nie der *knuddel*-, *lieb drück*- *nehm dich in den arm*- typ.... bleib so. denn ich will hier was für mich rausholen... *fg*

andy
Gespeichert

reah

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #13 am: 07 Januar 2009, 15:08:55 »

hallo.........
ich bin die reah und hab durch zufall da her gefunden.
ich bin aus österreich,und ich hoff es sind liebe menschen da mit denen ich mich unterhalten kann.
ich bin mutter von 3 kindern und hab großteils nur sch...
im leben erlebt.
mein jüngster ist 10 und schwer krank.
darum hab ich depressionen,ich weis das er nie gesund werden wird.
aber ich musste lernen mit dem gewissen zu leben,das
kein arzt mir sagen kann,wie es weitergeht.
bei uns ist diese krankheit so selten,das selbst die ärzte nicht immer wissen was zu tun ist.
diese situation macht mich fertig!!
nicht immer,denn wenn es ihm gut geht,gehts auch mir gut!
« Letzte Änderung: 07 Januar 2009, 15:09:55 von reah »
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Vorstellung - watching
« Antwort #14 am: 07 Januar 2009, 15:37:17 »

Hallo Reah!

Herzlich Willkommen hier...

Das tut mir leid mit deinem Jüngsten... Darf ich fragen, welche Krankheit er hat?
Hast du schon mal was im Internet dazu recherchiert, vielleicht über andere Betroffene oder Behandlungsmöglichkeiten?

Leb dich erst mal ein...

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert
Seiten: [1] 2