Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: wer hat gelöscht?  (Gelesen 12451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evita

  • Gast
Re: wer hat gelöscht?
« Antwort #15 am: 06 Dezember 2008, 11:58:54 »

Hallo Jonas!!!

Irgendwie scheinst Du da etwas zu verwechseln.

Ich finde Mißbrauch und Vergewaltigung genauso abscheulich, wie Du. Ich habe nie irgendwie geschrieben, daß ich das gut finde.

Wahrscheinlich weiß Du schon gar nicht mehr, was Du geschrieben hast.
Da Du mich ja gut zu kennen scheinst ist für Dich  z.B. " Vergewaltigung in der Ehe "  und "Prügel"sicher normal.
Aber kann mir schon vorstellen, was Du jetzt denkst "Die(Evita) hat es nicht anders verdient, so behandelt zu werden"
Aber lassen wir das. Du weißt nichts, absolut nichts, wie es mir ergangen ist.

Aber scheiß drauf. Ende der Diskussion.
Und wenn Du denkst, ich bin wegen Kuchenrezepten hier....
Träum weiter ............
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
du hast doch selber gelöscht was regst du dich so
« Antwort #16 am: 06 Dezember 2008, 12:35:18 »

Ich weis nicht wie es euch geht liebe Forenfreunde aber ich finde es nicht besonders aufregend lieber Jonas,
wenn wir hier eine Diskusion fortführen wo ihr einen Baustein auf denn anderen setzt und du dann denn untersten einfach wieder herausnimmst -
das finde ich jetzt nicht gerecht der lieben Evita, denn ich verfolge nun auch diesen Thread und ich denke dass er so nur eskalieren kann wenn du dein erstes Posting auf was sich all ihre argumente begründet einfach entziehst.

Ich finde diese Art von Diskusion wollen wir doch auch nicht und wir sollten mit den gleichen Waffen kämpfen wenn es um die Waffen der Argumentation geht, da muss ich Evita schon jetzt beistehn wenn du sie hier überumpeln einfach willst und dies auch mal hier sagen dann auch dürfen!

Ich finde ihr solltet beide ein wenig zurück kommen auf den Boden der Argumente und klärenden Worte, als hier sich beide in die Wolle zu bekommen und ich finde sie hat auch ein Recht so zu schreiben hier wie du und sie als Frau dann noch in die Backstube zu stecken das ist die unterste Schublade dererer dennen die Argumunte immer fehlen, das weist du doch lieber Jonas, das muss man dir doch nicht erklären !

Ich kann es sehr wohl nachvollziehen was sie schreibt, aber auch du schreibst und ich finde ihr habt beide Recht wenn es da überhaupt ein Recht gibt -aber so sie runterzukanzeln, das denk ich das kann auch nicht sein, wie du es jetzt mit ihr da versuchst.

Bitte stell dein erstes Posting wieder rein damit wir die Grundlage wieder für diesen Thread haben und fang nicht mit solchen Spielchen hier an das mag ich wirklich nicht ?

ein doch sehr entrüsteter Friederich
« Letzte Änderung: 06 Dezember 2008, 12:40:25 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Evita

  • Gast
Re: wer hat gelöscht?
« Antwort #17 am: 06 Dezember 2008, 13:52:19 »

Hallo Friedrich,

laß es gut sein.
Ich werde mich garantiert nicht mehr an solchen  " Krimiraterätselbeiträgen" und solchen, die aus einem bestimmeten Krankheitsbild resultieren, beteiligen.

Ich bin der Meinung, man nennt ein Problem beim Namen, oder läßt es ganz. Auf solche Rumeierei und Umdenheißenbreirederei - Beiträge hab ich keinen Bock.
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
kommt drauf an........
« Antwort #18 am: 06 Dezember 2008, 22:22:53 »

Da Du mich ja gut zu kennen scheinst ist für Dich  z.B. " Vergewaltigung in der Ehe "  und "Prügel"sicher normal.
Aber kann mir schon vorstellen, was Du jetzt denkst "Die(Evita) hat es nicht anders verdient, so behandelt zu werden"
Aber lassen wir das. Du weißt nichts, absolut nichts, wie es mir ergangen ist.

Aber scheiß drauf. Ende der Diskussion.
Und wenn Du denkst, ich bin wegen Kuchenrezepten hier....
Träum weiter ............[/quote]

Hast Du in der Türkei oder in Saudi Arabien gelebt. Dort hat es die Frau oft schwer. Bestimmt warst Du nicht in der BRD, denn hier gibt es Polizei und Staatsanwaltschaft, die Dir garantiert geholfen hätten. Also sorry, wusste echt nicht, das Du in einem frauenfeindlichen Land misshandelt worden bist.
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
was regst du dich so
« Antwort #19 am: 06 Dezember 2008, 22:32:48 »

Ich finde diese Art von Diskusion wollen wir doch auch nicht und wir sollten mit den gleichen Waffen kämpfen wenn es um die Waffen der Argumentation geht, da muss ich Evita schon jetzt beistehn wenn du sie hier überumpeln einfach willst und dies auch mal hier sagen dann auch dürfen!

Bitte stell dein erstes Posting wieder rein damit wir die Grundlage wieder für diesen Thread haben und fang nicht mit solchen Spielchen hier an das mag ich wirklich nicht ?

ein doch sehr entrüsteter Friederich[/quote]

Lieber Frieder, wäre ich fehlerfrei würde ich hier ned posten. Ich hab ne Menge Vorteil und genauso viele schlechte Eigenschaften. Und wenn die Person meint ich soll "holzhacken" gehen, dann bin ich ned grad zimperlich.
   Aber das Thema ist ja erledigt und entweder nimmt mich ein Kontrahent so wie ich bin, oder er lässt es sein.

nix für Ungut
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: wer hat gelöscht?
« Antwort #20 am: 06 Dezember 2008, 23:00:03 »

Zitat
Hallo Friedrich,

laß es gut sein.
Ich werde mich garantiert nicht mehr an solchen  " Krimiraterätselbeiträgen" und solchen, die aus einem bestimmeten Krankheitsbild resultieren, beteiligen.

Ich bin der Meinung, man nennt ein Problem beim Namen, oder läßt es ganz. Auf solche Rumeierei und Umdenheißenbreirederei - Beiträge hab ich keinen Bock.


Habe hier gelesen und möchte mich auch echt nicht einmischen oder sonstwas,aber --> und solchen, die aus einem bestimmeten Krankheitsbild resultieren ...


... hat mich schon stutzig gemacht,denn ich frage mich,haben wir hier nicht fast alle ein bestimmtes Krankheitsbild ("zugewiesen") bekommen? Weil dann gibt es hier nicht mehr viel Beiträge,an denen Du Dich beteiligen kannst. Hm ....  :-?
« Letzte Änderung: 06 Dezember 2008, 23:03:07 von Fee »
Gespeichert
Seiten: 1 [2]