Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: wer hat gelöscht?  (Gelesen 12449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas2001

  • Gast
wer hat gelöscht?
« am: 04 Dezember 2008, 08:58:56 »

wieso wurde das Posting gelöscht.

Seppl Herberger und HeinrichI
« Letzte Änderung: 05 Dezember 2008, 14:21:57 von Jonas2001 »
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
löschen
« Antwort #1 am: 04 Dezember 2008, 09:14:19 »

....
« Letzte Änderung: 05 Dezember 2008, 14:21:06 von Jonas2001 »
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
löschen
« Antwort #2 am: 04 Dezember 2008, 09:32:57 »

.........
« Letzte Änderung: 05 Dezember 2008, 14:20:37 von Jonas2001 »
Gespeichert

joa(Guest)

  • Gast
Re: GSG 9 bzw abartige Menschen
« Antwort #3 am: 05 Dezember 2008, 01:22:40 »

ich bin nicht dumm ich verstehe so einiges mehr als viele andere aber das ist selbst für mich undurchschaubar.... in meine augen einfach absoluter blödsinn....

vieleicht kannst du dich ja mal etwas verständlicher ausdrücken ... so das es auch "noramle" menschen verstehen...

hast du mal gemordet oder vergewaltigt? ist es deine natur? oder denkst du das steckt in jeden?............


joa
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Löschen
« Antwort #4 am: 05 Dezember 2008, 07:19:27 »

...
« Letzte Änderung: 05 Dezember 2008, 14:20:08 von Jonas2001 »
Gespeichert

Evita

  • Gast
Re: GSG 9 bzw abartige Menschen
« Antwort #5 am: 05 Dezember 2008, 07:31:13 »

Sorry Jonas,

aber das was Du hier schreibst kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen.
Da geht es sicher anderen auch so, die das lesen, denke ich zumindest mal.

Ich finde das was Du hier schreibst irgendwie abartig, und eher eine Schande, wenn sowas im Forum steht.

Bin zwar noch nicht lange dabei, ist aber meine Meinung.
Und Meinungafreiheit,naja...., sollte schon sein.

Aber wenn Du Frust ablassen mußt, dann gehe in den Wald, Holz hacken!!!!!
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
gelöscht
« Antwort #6 am: 05 Dezember 2008, 14:02:05 »

wer hat den letzten Beitrag gelöscht und wieso

« Letzte Änderung: 05 Dezember 2008, 14:19:16 von Jonas2001 »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.114
  • Alone in the dark!
Re: wer hat gelöscht?
« Antwort #7 am: 05 Dezember 2008, 14:25:20 »

Jonas, wieso hast Du alle Deine Posting editiert und den Text rausgenommen?

*verwirrt bin*
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Jonas2001

  • Gast
Re: wer hat gelöscht?
« Antwort #8 am: 05 Dezember 2008, 16:04:43 »

Zitat
Jonas, wieso hast Du alle Deine Posting editiert und den Text rausgenommen?

*verwirrt bin*

weil gelöscht wurde
Ich habe auf evitas posting geantwortet und nur ein paar Minuten später war es weg
Gespeichert

OstseeSchaf

  • Gast
Re: wer hat gelöscht?
« Antwort #9 am: 05 Dezember 2008, 17:01:58 »

Und deswegen editierst du alles weg?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.114
  • Alone in the dark!
Re: wer hat gelöscht?
« Antwort #10 am: 05 Dezember 2008, 17:04:50 »

Versteh ich allerdings auch nicht wirklich.

Ich hab's auf jeden Fall nicht gelöscht.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Jonas2001

  • Gast
Re: wer hat gelöscht?
« Antwort #11 am: 05 Dezember 2008, 17:07:55 »

Zitat
Und deswegen editierst du alles weg?

Barfuss oder Lackschuh

es macht keinen Sinn sich mit Zenzur abzugeben............forget it
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.114
  • Alone in the dark!
Re: wer hat gelöscht?
« Antwort #12 am: 05 Dezember 2008, 17:21:08 »

Komisch komisch.

Hast Du vielleicht anstatt auf "Senden" auf "Zurücksetzen" geklickt?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

gast(Guest)

  • Gast
Re: wer hat gelöscht?
« Antwort #13 am: 05 Dezember 2008, 21:17:50 »

Es ist zwar keineswegs gut ...

aber - mich persönlich beruhigt es, daß es anderen ganz genauso ergeht wie mir ...
und noch mehr beruhigt mich, daß andere dann ganz genauso mit einem Fallrückzieher reagieren.

Aber - naja - vielleicht bin ich nun nicht mehr allein - aber doch Teil einer Minderheit, die anscheinend "ausgerottet" gehört ...

Wer immer darüber bestimmen mag ...
Aber - das hatten wir ja schon mal.
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
nochmals eine Antwort an Evita
« Antwort #14 am: 06 Dezember 2008, 09:12:18 »

Sorry Jonas,aber das was Du hier schreibst kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen. Da geht es sicher anderen auch so, die das lesen, denke ich zumindest mal.
Ich finde das was Du hier schreibst irgendwie abartig, und eher eine Schande, wenn sowas im Forum steht.
Bin zwar noch nicht lange dabei, ist aber meine Meinung.Und Meinungafreiheit,naja...., sollte schon sein.
Aber wenn Du Frust ablassen mußt, dann gehe in den Wald, Holz hacken!!!!![/quote]

Liebe Evita!

Das Nur-Ruhe Forum ist kein Forum für gelangweilte Hausfrauen, wo Kirschkuchenrezepte und Diättips ausgetauscht werden. Du findest es also abartig und eine Schande? Dann verdrück Dich wieder in Beckys Cypertreff, wo man normale Themen diskutiert. Ich beneide jeden *normalen Menschen* der sich nicht mit Vergewaltigung und Mord auseinandersetzen muss.
   Ich will mich mit Menschen wie Fee austauschen, wo es um das Thema MISSBRAUCH und zwar in seiner brutalsten Form geht. Du meinst also ich soll lieber Holzhacken! Das tu ich schon auch. Aber gestatte mir, das ich mich mit diesem Thema SOLANGE ES NOCH IN MIR GÄRT, noch weiterhin auseinandersetze. Ich belaste die Allgemeinheit, weder mit Therapeuten- oder Medikamentenkosten, gut dann belaste ich Leser wie eine Evita, und das ist mir ehrlich gesagt schnuppe...............

Fee und ich haben total verschiedene Standpunkte was Ursache und Heilung anbelangt, aber mich mit jemanden auseinanderzusetzen, der mir nach dem Mund redet ist ja langweilig.

Ich provoziere gerne, aber niemals mit dem Hintergedanken einem User zu schaden, sondern eher das die Problematik mal von einem anderen Standpunkt aus betrachtet wird, von dem man auch eine Auflösung des Problems (Angst und Panik vor Vergewaltigung) vornehmen kann/könnte

Im Jahr 2000 (mein Sohn war 4 Jahre alt) machte ich mit Marco einen Ausflug. Im schönen Altmühltal zeigte ich ihm den Berg, wo der Papa früher gezeltet hat. Dort oben war auch eine Einheit der Bereitschaftspolizei. Der Chef der Truppe kam auf uns zu, und fragte mich was wir denn hier machen. Ich erzählte dem Polizisten von meiner Jugend und den Zeltlagern hier, und das ich es eben meinem Sohn zeige. Dann erklärte mir der Polizist das sie hier ein Konfliktzeltlager machen und so waren wir schnell bei dem Thema "Aggression und Gewalt"
  Sogleich erzählte der Polizist von einem Mann, der vor ein paar Tagen seinen kleinen Sohn im Affekt erschlagen hat. Ich erklärte dem Polizisten, das ich mich voll und ganz in diesen Affektmörder hineinversetzen kann, ich aber schon seit über drei Jahren ein effektives und konstruktives Antiaggressionsprogramm für mich durchziehe.

Dann fragte mich der Polizist, wieso ich denn mit meinen Erfahrungen, die er wirklich für echt toll findet NICHT AN DIE ÖFFENTLICHKEIT GEHE??
  Die Frage könnte ich ihm heute, nach über 8 Jahren beantworten
" Normale und gesunde Menschen wie Evita, wollen dann, das ich mich verpisse!"

solong
Jonas
Gespeichert
Seiten: [1] 2