Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Lassie  (Gelesen 9831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas2001

  • Gast
Lassie
« am: 06 Dezember 2008, 09:34:51 »

Jeffs Mutter war pleite und so musste sie Zimmer vermieten. Einmal waren zwei Lehrerinnen da. Lasssie ging mit ihnen spazieren und plötzlich, ohne jeglichen Grunde, verwandelte sich Lassie in eine knurrende und bellende Bestie. Jeff konnte die Verwndlung seines lieben Hundes nicht fassen, und so ging er der Sache nach. Er fand heraus, das die Lehrerinnen zu einem Strauch mit giftigen Pflanzen gelaufen sind, und somit Lassie die Lehrerinnen nur beschützen wollte.

Wenn hier viel über abartige und bestialische Menschen geschrieben wird, dann vertrete ich einen ganz anderen Standpunkt, der mir sehr viel Misskredit, Hass und Verachtung einbringt.

Vor über 12 Jahren hat meine Bestie die tief in meiner Höhle lebte, auch zu mir gesagt, ich solle meinen Sohn ermorden. Genau wie Jeff ging ich dem Problem nach. Ich will nichts, aber gar nichts verharmlosen oder schönreden, aber ich finde IHR MACHT ES EUCH ZU EINFACH!
Richten und urteilen ist viel leichter als verstehen.

So fing auch damals, im Jahr 1996 meine Suche an. In einem Traum erzählte ich meinem Großvater (der schon 1971 gestorben ist, und der einzige Mensch war der mich liebte) was mir ALLES Schreckliches passiert ist.

"DU MUSST ES VERSTEHEN!" sagte mein Großvater zu mir.
So legte ich meinen alten Standpunkt mal einfach weg, und versuchte den Wahnsinn zu kapieren.

Was geht da vor, wenn ein Erwachsener ein Kind vergewaltigen will/muss???
Was läuft hier ab? Und wie könnte man gegensteuern.

Im Jahr 1997 wagte ich es noch nicht, meinen kleinen Sohn auf die Mauer zu setzen, dort wo heute im Nürnberger Tiergarten die Flocke wohnt.
Die Gefahr das ich die Kontrolle über mich verliere, und ich den Kleinen zu den Eisbären hinunterwerfe, war mir damals noch viel zu groß!
   Ich fragte keine Psychologen mehr, über das warum und wieso, sondern ich fragte nur meinen Schutzengel, und der schickte mir immer wieder TRÄUME.

Träume die mir halfen, die Problematik zu verstehen und sie auch aufzulösen............

Schimpft und verurteilt so lange ihr könnt, das Problem bleibt im Dunklen

Jonas
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Treibtäter
« Antwort #1 am: 06 Dezember 2008, 09:45:40 »

Spalten wir das Lager der Täter in zwei Teile.

Die Unbelehrbaren, da hilft nur die Polizei und der Staatsanwalt, unterstützt von wachen Bürgern! Sehr sehr oft kommen aber auch Unschuldige auf den Scheiterhaufen.

Und diejenigen, die ihre Problematik gerne auflössen möchten, aber nirgends Hilfe erfahren.
Ich kann ein Lied davon singen, was es bedeutet wenn man ein Triebtäter ist. Und die Auflösung des Problems, ist ein Prozess der in 10 Jahren noch nicht abgeschlossen ist, eigentlich unmöglich ist, genau wie es für einen Alki angeblich unmöglich ist wieder normal zu trinken.
  Sexuell Kranke sind genauso wenig therapierbar, wie Alkis.........

Zwischen Sex und Saufen besteht ein großer Zusammenhang. Und wenn ich den Sexzwang/Vergewaltigungszwang besiegt habe, dann habe ich auch den Saufzwang besiegt ;-)
   Für mich sind Psychologen weltfremde Vollidioten, die von Aggression nicht die geringste Ahnung haben. Und was auf der Universität über die Psyche gelehrt wird. Ich finde es lachhaft und frage mich, wieviele Kinder noch missbraucht werden müssen, bis der letzte Politikertrottel kapiert hat, das sämtliche Pädagogen und Psychologen nen Schmarrn erzählen.


Jonas

Ich möchte mich gerne weiter outen??????????????????
Habe nie ein Verbrechen begangen, war aber sehr sehr nah dran.........
« Letzte Änderung: 06 Dezember 2008, 09:51:29 von Jonas2001 »
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Sexualtäter
« Antwort #2 am: 06 Dezember 2008, 10:07:16 »

Wie Chrissy im letzten Jahr auf die Idee kam als Prostituierte zu arbeiten, war es zwar auf der einen Seite für mich Schrecklich, auf der anderen Seite sah ich es als eine Chance, bestimmte innere tiefe Fehlschaltungen aufzulössen.

Denn wenn ich geheilt bin, dann kann mich die raffinierteste Circe/Lolita oder sonst wer mehr erregen. Ich rede hier nicht von Impotenz, sondern die eigene Aggression im Griff zu haben.
   Wenn ICH WILL dann muss ich fi**en können wie ein Stier, aber niemals darf die Sexualität meinen Willen beeinflussen können.
Wenn ich nicht will, dann kann ihre Tochter ihre Möpse raushängen lassen, oder noch viel mehr, und bei mir rührt sich gar nichts in der Hose.

Einen Triebtäter vergleiche ich mit einer Militärjunta. Es gibt keinen Bundeskanzler oder Präsidenten der über dem Militärchef steht.
Das meine ich mit "Die unbesiegbare Aggression in den Griff zu bekommen!"

Noch ein Wort zu den Heiligen *grins*
Wer meint fromm zu sein, der lügt. Und selig der, der seinen eigenen Lügen glaubt. Komisch das es gerade häufig den Kindern gelingt, die frommen Lügner zu entlarven. Das der fromme brave Onkel aufeinmal von geilen Gefühlen angefallen wird.
                
                f res = 1/ 2pi Wurzel LC

Und auch in der Sexualität wird Energie über Photonen ausgetauscht. Chrissy hat fast nie gevögelt. Ihre Spezialität war es, die Toten aufzuwecken. Absolut impotente Männer, die plötzlich megascharf werden. Und so konnte Chrissy kapieren, was in dem Mann vorgegangen ist, der sie mit 4 Jahren angegriffen hat.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Lassie
« Antwort #3 am: 06 Dezember 2008, 16:06:52 »

Hey Jonas.........Du echt manchmal (manchmal ?) etwas (etwas ?) Durchgeknallter  ;)


Wir sind glaube ich, nicht so weit im Denken auseinander,wie  Du wohl annimmst ( oh Gott jetzt ist Fee auch noch durchgeknallt).

Der Unterschied ist aber,daß Du mir unheimlich geladen erscheinst ( wieso das denn?*grins*) und ich unheimlich traurig bin.

Da reguliert dann bei bestimmten Anlässen nicht mehr der Verstand das Benehmen,weil nur noch das emotionale Gehirn die Steuerung des Ausbruches übernimmt (Du wütend,ich weinend und das nur nebenbei,der Pädophile erregt ).

So, nun schaden wir uns /oder anderen aber damit und könnten dadurch Mörder/Kinderschänder oder sonstwas werden .

Und darum,hat ein jeder laut Gesetz seine Gefühle in den Griff zu bekommen, --> BEVOR <-- er sich strafbar macht.
Falls dies nicht gelingt, geht ja in Deutschland die Justiz großzügig mit den forensischen Kliniken Hand in Hand(in welchen es komfortabler zu geht,als sich das so mancher vorstellt) falls dieses zu einem Verbrechen führte.

Tja und was jetzt mit der Schuldfrage ?

Das regelt wohl jeder für sich iwi ( und Gutachter).


L.G. Fee

( hm...wie war jetzt eigentlich das Thema... ach so,eh´egal in Deinen thread´s oder ? .... ach´ja stimmt Lassie)
« Letzte Änderung: 06 Dezember 2008, 16:14:25 von Fee »
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
hochlaufen
« Antwort #4 am: 06 Dezember 2008, 20:22:13 »

Zitat
Hey Jonas.........Du echt manchmal (manchmal ?) etwas (etwas ?) Durchgeknallter  ;)
Wir sind glaube ich, nicht so weit im Denken auseinander,wie  Du wohl annimmst ( oh Gott jetzt ist Fee auch noch durchgeknallt).



Hi Fee!
Wenn ich mit meinem Gesellen einen Konflikt habe, dann wird es angesprochen und es geht normal weiter. In bestimmten Situationen natürlich da laufe ich hoch, reagiere unvernünftig und übertrieben aggressiv. Das hat sich aber in 12 Jahren massiv verbessert, aber an bestimmten Punkten muss ich schon noch arbeiten. Eben habe ich erst Feierabend gemacht, und heute ist ein Tag wo ich wirklich viel geleistet habe.
Daraufhin arbeite ich ja schon lange. Ruhig und konzentriert arbeiten zu können.

""Der Unterschied ist aber,daß Du mir unheimlich geladen erscheinst ( wieso das denn?*grins*) und ich unheimlich traurig bin.""
Trauer ist halt nach innen gefressene Wut und bei mir explodierts halt immer ;-))
Holzhacken ist ne gute Methode

schönen abend noch
Jonas
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Lassie
« Antwort #5 am: 06 Dezember 2008, 20:58:37 »

Zitat

Richten und urteilen ist viel leichter als verstehen.


Was geht da vor, wenn ein Erwachsener ein Kind vergewaltigen will/muss???
Was läuft hier ab? Und wie könnte man gegensteuern.


Richten und urteilen ist sehr viel einfacher, da gebe ich Dir recht.

Ich muß ehrlich sagen, dass ich etwas "vorbelastet" bin. Manchmal vielleicht nicht objektiv, wenn es um Triebtäter geht.... ich bin ein sogenanntes Opfer. Nein, ich war es, ich will es nicht mehr sein.
Ich hab glaube ich schon an anderer Stelle mal gesagt, dass ich den Wunsch einem anderen Menschen weh zutun nicht nachvollziehen kann.Ich kann so einen wunsch nicht "nachfühlen"..... aber es muß in mir auch eine böse Seite geben, die ich vielleicht einfach nicht gelernt habe auszuleben. Ich meine garnicht mal auszuleben im Sinne von morden... das strebe ich natürlich nicht an :-)...aber Wut ist ja auch gesund und gehört zum Leben dazu. Das unterdrücken ist genauso schädlich, wie die Tobsucht in Person.

Vor kurzem habe ich mal eine TV-Reportage gesehen über jugendliche Sexualtriebtäter...."wohin mit ihnen?" war dort die Frage.... das löste in mir sehr viele Gefühle aus. Zum einen denke ich, alle erschießen... ob jugendlich oder nicht... die muß man weg machen, weiß ich doch selber wieviel Schaden sieanrichten. Schaden den ich glaube, mein Leben lang nicht reparieren zukönnen. Aber zum anderen...und das war/ist das Erschreckende, konnte man sehen das es MENSCHEN sind. Menschen, die auf der einen Seite gefährlich, auf der anderen krank sind. Ja wohin mit ihnen????  
Es wird viel über Therapie und Zwangskastration geredet....ich weiß nicht, ob so eine Kastration deren Neigung verhindern würde.... und die Therapie würde vorraussetzen, dass man zu allererst einmal VERSTEHT... und ich glaube nicht, das es so ist. Geht es wirklich nur um Machtspielchen?Ich weiß es nicht....
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
weg damit
« Antwort #6 am: 06 Dezember 2008, 22:13:21 »

Vor kurzem habe ich mal eine TV-Reportage gesehen über jugendliche Sexualtriebtäter...."wohin mit ihnen?" war dort die Frage.... das löste in mir sehr viele Gefühle aus. Zum einen denke ich, alle erschießen... ob jugendlich oder nicht... die muß man weg machen, weiß ich doch selber wieviel Schaden sieanrichten. Schaden den ich glaube, mein Leben lang nicht reparieren zukönnen. Aber zum anderen...und das war/ist das Erschreckende, konnte man sehen das es MENSCHEN sind. Menschen, die auf der einen Seite gefährlich, auf der anderen krank sind. Ja wohin mit ihnen????  
Es wird viel über Therapie und Zwangskastration geredet....ich weiß nicht, ob so eine Kastration deren Neigung verhindern würde.... und die Therapie würde vorraussetzen, dass man zu allererst einmal VERSTEHT... und ich glaube nicht, das es so ist. Geht es wirklich nur um Machtspielchen?Ich weiß es nicht....
[/quote]

Gefährliche und kranke Menschen, darum gehts ja!
Chrissy telefoniert gerade. Eine ehemalige Freundin hat die Polizei gerufen, weil ihr Lebensgefährte sie im betrunkenen Zustand verdroschen hat. Nun ist der brutale und abartige Kerl in der Ausnüchterungszelle, und das Telefonat dreht sich darum, das die geschlagene Frau den Mann doch nicht im Hotel schlafen lassen kann *kopfschüttel und grins*
   Die Polzei verhängt in solchen Fällen zuerst mal ein Wohnungsverbot, und was macht die verdroschene Frau? Sie ruft hier an, weil sie den Mann wieder in die Wohnung lassen will. Der Mann ist steinreich. Porsche mit Chaffeur (weil der Schein zum dritten Male weg ist), Luxuswohnung und hohes Haushaltsgeld!! Hier liegt ja oft der Hase im Pfeffer. Wobei es nicht immer nur das Geld ist, das die verprügelte und misshandelte Frau beim Mann bleiben lässt.

Gewalttäter ist eine Seite. Die andere Seite krieg ich gerade telefonisch mit: Das hilflose bzw hirnkranke Opfer!

Bin jetzt aber wegen des Telefonates vom Thema abgekommen. Es geht ja um sexuelle Vergewaltigung. Was macht man mit diesen Monstern?
Kann man sie resozialisieren? Kastrieren? Für immer wegsperren? Geht es um Machtspielchen? Ganz bestimmt! Räuber und Gendarme!
Die Rechtschaffenen gegen die Unlauteren ;-)
Die *scheinbar* Guten gegen die *scheinbar* Bösen

Meine geschlagene Mutter war immer die GUTE, und der brutale Vater der BÖSE!

Ich habs als Kind bis zum Abkotzen mitbekommen, und nun telefoniert Chrissy immer noch mit der geschlagenen, misshandelten Frau! Und wieso packt sie ihre Sachen nicht und beendet diese Beziehung??? Vorgestern hat mich meine Mama angerufen und gemeint, das sie sich nun trennen wird! *kopfkratz und grins*
   Nächste Woche werde ich 50, und solange kriegen die schon!! Mittlerweile kann ich drüber schmunzeln. Jeder Topf sucht seinen Deckel, und was die armen Opferlein betrifft. Sucht euch halt einen normalen und gesunden Mann ;-)
   Nur ein gesunder Mann, sucht sich auch eine gesunde Frau.

Gleich und gleich gesellt sich gerne, und der Massochist ist genauso gestört wie der Sadist
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
sie telefonieren immer noch
« Antwort #7 am: 06 Dezember 2008, 22:47:53 »

und übermorgen sitzen sie wieder zusammen. Der Schläger und die Geschlagene................

Und wann stellt man sich die Frage :" Warum bin ich soooo bescheuert?"
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Lassie
« Antwort #8 am: 06 Dezember 2008, 23:38:27 »

Nächste Woche werde ich 50, und solange kriegen die schon!! Mittlerweile kann ich drüber schmunzeln.

... na Gott sei Dank,kannst Du über Dein Alter schmunzeln, *breit grinst grad´*.Thaddäus,fand seinen 48-jährigen garnicht so zum Schmunzeln  :)

...meine Mutter,hat sich von ihrem letzten Kerl 348 000 X (Fee manchmal zu kleinen Übertreibungen neigt) getrennt und sich auch genauso oft wieder vertragen.Und nichts wurde jemals besser.Darum gibt´s für mich nur eine erste Trennung,die gleichzeitig auch die Letzte ist.

Nun ist der brutale und abartige Kerl in der Ausnüchterungszelle, und das Telefonat dreht sich darum, das die geschlagene Frau den Mann doch nicht im Hotel schlafen lassen kann.

... wie wär´s mit der Bahnhof´s Toilette ?


Der Mann ist steinreich. Porsche mit Chaffeur (weil der Schein zum dritten Male weg ist), Luxuswohnung und hohes Haushaltsgeld!!

... tja,es ist eben nicht immer der Wiederholungszwang   ::)

Meine geschlagene Mutter war immer die GUTE, und der brutale Vater der BÖSE!

... so war es bei meinen sog. Eltern auch und kaum war mein Vater fort (Scheidung als ich 2 J. war),war meine "Mutter" immernoch die GUTE,aber das BÖSE,war ich ab diesem Zeitpunkt bei ihr. "Du bist genauso wie Dein Vater!"

Sucht euch halt einen normalen und gesunden Mann ;-)

... wo gibt`s denn sowas ?


L.G. Fee

« Letzte Änderung: 06 Dezember 2008, 23:40:48 von Fee »
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Fehler
« Antwort #9 am: 07 Dezember 2008, 00:28:09 »

Sucht euch halt einen normalen und gesunden Mann ;-)

... wo gibt`s denn sowas ? L.G. Fee[/quote]

Sind es nicht gerade die Fehler, die das Leben liebenswert und lebenwert machen. Und wenn Chrissy mal wieder ihre Schlüssel verlegt hat, oder ihre Versichertenkarte sucht. Und wenn ich meine Socken verknüllt unterm Wohnzimmertisch liegen hab lassen.
   Wenn der Kühlschrank mal wieder überquillt, weil sie ihre Hamsterkäufe einfach nicht abstellen kann. Wenn man vor Wut brüllen möchte, und dann einfach zum Lachen anfängt. Schmunzeln über die liebenswerten Fehler des Partners.
   Übermorgen könnte sie queerschnittsgelähmt sein, aber ich vertrau auf die Chirugen. Sind ja Techniker und Handwerker, eben Spezialisten.
Kein Dr. Zwach [Das Krankenhaus am Rande der Stadt. CSSR ca 1979), der 10 linke Daumen hatte (als Chirug ungeeignet und als Psychologe umfunktioniert)]
    Mit Zement ist nix, die gebrochenen Wirbel müssen mit Stahlplatten geflickt werden. Und wenn...............
Und wenn sie im Rollstuhl landet?
   Dann geht das Leben trotzdem weiter, denn Aufgeben ist nicht. Wäre doch gelacht, egal was kommt...........
Und wie sagte :" Und wenn ich unten gelähmt bin?"
Antwort von mir " Dann spielen wir Golf!"
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Lassie
« Antwort #10 am: 07 Dezember 2008, 01:09:11 »


... schöööööööööööööööööööööööööön  :)
Gespeichert
Seiten: [1]