Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!  (Gelesen 14189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas2001

  • Gast
Roßkur
« Antwort #15 am: 26 November 2008, 08:22:57 »

Eigentlich waren die letzten 12 Jahre eine Roßkur, halt immer auf einem bestimmten Level.

2000
Als Hilfsarbeiter auf der Baustelle malochen. Angepisst und angespuckt zu werden (sehr oft berechtigt) weil man eben ein Trottel ist.

2004
Die Dame von der GEZ, die mich fragte ob ich mit 48 Jahren wirklich bei meinen Eltern wohne, und sich das Lachen nicht verkneiffen konnte.

2006
Die Lebensabschnittsgefährtin, die mich den Trottel rauf und runter nannte, weil ich eben noch bei Mama wohne.......

2007
Die Freundin ins Bordell fahren und wieder abholen. Ihre ständigen Telefonaten mit den Freiern, ob im Auto oder in der Wohnung.
Es war eine Rosskur pur.............

......und jetzt!
Ich bin eben megaeifersüchtig, hyper besitzansprüchlich, eben der totale Tyrann. In meiner jetzigen Lebenssituation kann ich meine kleine Schwester wieder erkennen. Das megablöde dreckige Miststück, das mir meine Mama weggenommen hat. Und wenn jetzt Mutter und Tochter harmonisch zusammen sind, mir geht die Galle hoch. Und wenn die Tochter meinen Läbbi nimmt, ich könnte sie lynchen, sowie damals wie ich schon als Kleinkind meine kleine Schwester abgrundtief hasste.
  Manche Dinge im Leben bekommt man sooft vorgesetzt, bis man es gefressen hat!
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #16 am: 27 November 2008, 15:07:47 »

soviel zum "albino-thema" lach. ist wohl normal geworden, dass man nach 2 seiten schon vom ursprünglichen thema abkommt. klar, das leid der anderen ist auch langweilig, nehmen wir lieber unser eigenes, ist auch viel interessanter!
genauso ist es jah auch egal, was mit anderen menschen passiert, wir sind jah nicht dran schuld, wir tun jah nix und wenn wir in unserem luxus leben wollen, müssen andere eben dafür dran glauben oder unter erbärmlichen, menschenunwürdigen und erniedrigenden umständen leben! wünscht ihr euch nicht, dass es anderen gut geht, so wie ihr euch wünscht es würde euch endlich mal gut gehen?
ich hoffe immer, dass es keinen menschen so ergangen ist wie mir, oder die selben scheiss erfahrungen durchleben musste und wenn ich dann doch auf so eine person stoße, dann muss ich mir schon fast die tränen verkneifen, weil ich so etwas einfach keinem wünsche, weil ich dann mit ihm fühle. und genauso sollte man es auch für die menschen wollen, die weit weg von uns sind, mit denen wir gar nix zu tun haben, die aber dennoch menschen wie wir sind und ein genauso gutes recht wie wir haben auf den luxus, der uns wohl allen zu kopf steigt, so dass wir uns unsere probleme schon selbst erschaffen müssen, weil keine schrecklichen dinge wie sklaverei, unterdrückung oder rassentrennung vorhanden sind, da müssen wir eben zu alkohol, drogen oder anderen neumodernen mitteln greifen, uns ritzen weil jemand gemein zu uns war oder ein böses wort gesagt hat, uns zusaufen weil unser liebster den jahrestag vergessen hat, drogen nehmen weil wir das abi nicht geschafft haben, jemand geliebtes gestorben oder was weiss ich nicht alles passiert ist! wir sind so schwach, haben aber soviel möglichkeiten das zu ändern, therapeuten usw. aber was machen die dort?? wir mit unseren psychischen problemen, nur weil wir mit uns selbst zu kämpfen haben (wie die in afrika übrigens auch) müssen wir noch lange nciht ignorant, narzistisch oder herablassend sein, dazu haben wir kein recht! ohja das ist alles soviel schlimmer als das problem deren die jeden tag um ihr brot kämpfen und töten müssen! wir sind alle verwöhnt und und schauen einfach weg bei anderen ihren problemen, wollen aber selbst, dass man unseren zuhört! jah genau das ist der mensch! ein egoist durch und durch, das denkt ihr zwei euch... jonas, kranker geist
dem stimme ich nicht zu, entschuldigt mein eingreifen, aber habt ihr noch nie selbstlos gehandelt? ward ihr noch nie aufopferungsfähig oder habt einer geliebten person etwas von euch gegeben, obwohl ihr es selbst so sehr wolltet? und selbst wenn das nicht der fall ist, euch das thema egal ist, dann nehmt euch ein anderes, aber schreibt nicht sowas hierein, weil das regt nämlich wiederrum die auf, denen so etwas wirklich nahe geht, sich das zu herzen nehmen oder die dieses thema angefangen haben um über dieses thema zu reden und nicht für irgendwelche prostitionsspekulationen und miese therapeuten.

in dem sinne liebe grüße und verständnis, riku
« Letzte Änderung: 27 November 2008, 15:10:11 von YuRiku »
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #17 am: 27 November 2008, 16:32:59 »

Hi Riku,
starke Worte finde ich die du da waagst - und ich will dich nur unterstützen in deiner Meinung
denn gerade was du mit all den dingen meinst hast du vollkommen recht und ich denke immer
mehr das es der Gesellschaft gleich ist und ich habe das Wort "Duoist" mal geprägt und was ich
damals meinte ist das es eben der Duoist ist der alles an sich reist nicht der egoist der nur auf
sich schaut. aber da kan  ich gerne mal drauf zurückkommen wenn du willst.

Was mir noch wichtig war was du schreibst mir der flucht in dn Alkohol -auch so ein Thema was
oft keinen intressiert ab täglich bei uns anklopft und auch da habe ich schon genug geschreiben
was das Thema Alkohol und sucht angeht.

Ich finde auch das unser lieber Jonas auch da ein wenig alles aufs -0 +0 zensiert denn man kann
alles demokratisieren auf der Welt -egal wie dominant es die Welt begerscht und habe mit manchen
auch so meine Probleme dies so zu erkennen wie er.

Ich finde man sollte immer die Kirche da lssen wo sie steht -also wie in diesem Fall halt mal im dorf
und wo wir wieder dann beim Thema wären was unsrere liebe Windstille uns da reingestellt hat,
wir müßen dem ja nicht folgen aber ich selber find es einfach nicht gut -schon aus menschlicher
Sicht auch wenn diese Volk auf der anderen Seite der Welt steht -so gilt doch gleiches recht für jeden
ich ess doch auch keinen Menschen hier auf nur weil ich in Deutschland bin und weil er dieselbe
Hautfarbe hat wie ich - (dies mal als Vergleich 1:1 oder Mensch: Mensch)

Ich muss oder muss nicht alles für richtig halten -aber ich will schon auch noch abgrenzen dürfen
was für mich und meine einstellung richtig ist und was nicht - ich muss ja nicht gleich ein Gesetz draus
machen -aber ich kann es doch für mich als mein eigenses Gesetz machen -wer soll oder kann mich
daran hindern.

Dies gilt überhaupt für mich für alles was ich versuche zu tun - dies erst mal an mir selbst auszuprobieren
was mir ich anderen eraten oder vorschlagen will -ich nenne es ich lebe es ihnen vor -dann wenn es
mir gefällt erst dann sage ich das ich es ihnen raten würde es zu tun !

Gut ich will jetzt nicht versuchen was zu essen .... nein aber da fängst doch schon an alleine der Gedanke
würde es doch schon ausschliesen und vorallem wenn ich es hier sage dann wissen es auch andere und
es pricht sich rum vielleicht schaffen wir es ja das wir eine gemeinschaft bis da unten haben und wir
schaffen es das sich dort unten eine Menschenmenge tifft und sorgt dass es ein ende hat -

Wer weis das immer alles von uns -reden macht kraft und nicht reden macht nichtwisser und die hatten
wir doch schon mal 1939 da waren es doch auch die nichtwissser die so manches doch verhindert haben
-ja verhindert haben ihr habt richtig gehört denn wäre damals eine Menschenmenge aufgestanden dann
hätten wir so manches Leid verhindern können und es war nicht in Africa und wir waren keine wilden !

ein sehr nachdenklicher Friedrich jetzt -aber danke dir liebe Riku für dein Posting
Gespeichert

KrankerGeist(Guest)

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #18 am: 27 November 2008, 22:42:21 »

Deine Worte sind wirklich herausragen, YuRiko!
Sorry für meine persönlichen Bemerkungen zu diesem Thema, die sind hier wahrlich fehl am Platz.
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #19 am: 28 November 2008, 02:48:57 »

Ich wollte unser Stillen Windle nochmal danken das sie uns den Thread zur verfügung stellte -
ich wollte ihr das wirklich nochmal bestätigen das sie damit doch uns ein wenig nachdenken lies.

liebe Grüße Friedrich ohne K
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #20 am: 30 November 2008, 14:10:30 »

entschuldigt friedrich, kranker geist.. puh, da ist wohl die wut mit mir durchgegangen...

ich stehe natürlich trotzdem zu allem, was ich schreibe, ich hätte es vielleicht nur ein wenig sanfter sagen sollen (übrigens bin ich sehr an dem thema douist interessiert lieber friedrich!)... ich finde es einfach nur krank, was in manchen zivilisationen vorgeht. gerade in afrika haben die menschen schon genug mit armut, hungersnot, kinderarbeit und diktatur zu schaffen... und wem das egal ist, der hat für mich kein herz... oder hat sich darüber nicht genug informiert, denn das thema, sobald man es nur einmal überflogen hat, die zahl der toten und schwer arbeitenden überschaut...
es ist mehr als schockierend, ich bin zutiefst angewidert, erst gestern wieder einen bericht gelesen, zwar nicht über afrika, aber über bochum! bis 2006 war es noch erlaubt einen tag zu feiern, an dem menschen auf gänsen reiten, ihnen die köpfe abschlagen, sie wie müll umherkicken und sogar die kinder mit hackebeil hinter ihnen herrennen, abartig... die feiern es lebewesen brutal abzuschlachten... ich konnte es nicht glauben, und wie immer habe ich mir dieselbe frage gestellt. diesselbe frage, die ich mir bei horrorfilmen, die ich mir auch bei allen saw-teilen gestellt habe: "wer kommt auf so eine kranke scheisse?" ich meine kann man diesen menschen noch als normal bezeichnen? oder hat der einfach das glück gehabt, mit seiner krankheit auch noch geld zu verdienen und nicht wie manch anderer eingewiesen zu werden..?
menschen... ich zweifle von tag zu tag mehr an deren verstand.. oder bin ich vielleicht auch einfach nicht normal, nicht skrupellos genug, um solch grausamen dinge zu vollbringen... so etwas macht mich mehr als traurig.. ich fühl mich hilflos, ich mag kein mensch mehr sein,
wenn mensch sein heisst egoist zu sein, schreckliches zu wagen, zu töten, zu quälen... entschuldigt vielmals, ich hoffe ihr schreibt wieder, wenn ihr neue schreckliche entdeckungen gemacht habt, die einfach nicht sein sollten...

danke windstille für diesen thread! er lässt die leute auch mal an andere sorgen denken, nicht nur an die eigenen.

eure riku, der gerade zum ersten mal die worte ausgehen....
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #21 am: 30 November 2008, 15:07:33 »

Riku es ist sehr stark seinen Fehler einzugestehen wenn man ihn gemacht hat -

ich seh ihn zwar nicht von dir das du ihn gemacht hast - vielleicht ein wenig daneben gegriffen
ich muss es mir noch mal näher ansehen - aber ich wüsste nicht was mich bei deinen Eintrag verärgert
haben könnte - im gegenteil wir sollten alle lernen mit -kritik besser umzugehen wenn es denn eine gibt.

Ich finde grade du bereicherst unser Forum recht gut mit deinem wissen aber auch handeln und ich
 bin mir sicher das du dein Handeln auch so tust wie du es sprichst -und ich verurteile auch alles was
 man den Menschen verbricht  oder auch antut und ich kann es genausowenig nachvollziehen wie du.

Was wichtig ist für mich das wir hier mehr tun als wir tun wollen und dennMund aufmachen und uns
für diese Menschen einsetzen wo wir auch tun können - ich denke nicht das du hier was falsches tust.

Aber ich werde mich nochmals einlesen und glaube eigentlich immer erst an die unschuld eine Menschen
und würde mich freuen wenn du dich jetzt da nicht so runterzioehen lässt und uns wieder anschließ
nicht in unseren Meinungen das wollen wir nicht wenn du eine andere hast mehr in unserem helfen
wenn du willst - ein freund wenn du willst liebe Grüße Friedrich
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #22 am: 30 November 2008, 15:27:22 »

lieber friedrich, ich wollte mich auch eigentlich eher für die wortwahl und die kraftausdrücke von mir entschuldigen,
das muss ich mir doch noch abgewöhnen finde ich...

ich bin froh, dass du meine meinung teilst und genau wie ich, bei solch ungerechtigkeiten nicht wegsehen willst.
es gibt viele scheusslichkeiten,die ich mir bis heute nicht erklären kann. manche würden sagen, es war gottes wille,
doch leider bin ich atheist und glaube nur, dass es aus fehlern der menschen begangen wurde und nicht durch höhere mächte.

danke friedrich auch dafür, das du meine beiträge als produktiv ansiehst,
es macht mir mehr als nur eine freude hierein zu schreiben, zu kommentieren, zu helfen wenn möglich...
ich hoffe, das noch mehr menschen sehen, dass es an uns liegt wie diese welt aussieht, dass es in unseren händen liegt,
genauso wie das bisherige in unseren händen lag und wir entscheiden können,
ob wir das in unseren händen liegende zerquetschen oder behutsam streicheln...

liebe grüße eure riku
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Mit Löschern soll man nix zu tun haben
« Antwort #23 am: 05 Dezember 2008, 14:38:46 »

........
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
asdfg
« Antwort #24 am: 05 Dezember 2008, 14:39:26 »

.....
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.105
  • Alone in the dark!
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #25 am: 05 Dezember 2008, 14:39:53 »

Wtf?

Jonas?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

YuRiku

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #26 am: 07 Dezember 2008, 15:36:37 »

jonas... hatte dich mein posting eigentlich gekränkt gehabt? es ging nunmal um die weltlichen themen, ungerechtigkeiten, die nicht nur uns widerfahren..
ich war nur aufgebracht, weil es endlich mal einen solchen thread gab und der dann nach 2 seiten schon in ein vollkommen anderes thema überlief...
ich hoffe du verstehst meinen einwand

liebe grüße riku
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
gekränkt?
« Antwort #27 am: 07 Dezember 2008, 17:52:16 »

Zitat
jonas... hatte dich mein posting eigentlich gekränkt gehabt? es ging nunmal um die weltlichen themen, ungerechtigkeiten, die nicht nur uns widerfahren..
ich war nur aufgebracht, weil es endlich mal einen solchen thread gab und der dann nach 2 seiten schon in ein vollkommen anderes thema überlief...
ich hoffe du verstehst meinen einwand

liebe grüße riku

Nein liebe riku

Was mich wütend machte, war die Tatsache das mein Posting weg war, sonst nichts.
Was macht mich eigentlich wütend?

muss ich drüber nachdenken(fühlen)
Ich lese Deine Postings gerne und nicht immer mag ich meinen Senf dazugeben..............

Das in einem Forum Themen sich verlaufen, sich abändern, abschweifen, das ist nun mal so. Für Themen wo ich nicht möchte das vom Thema abgekehrt wird, da schreibe ich in toten Foren, also Foren wo wirklich kein User aktiv ist.
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Albino-Jagd: Leichenteile sind Glücksbringer!
« Antwort #28 am: 07 Dezember 2008, 18:01:13 »

bin ich beruhigt... aber es ist eine ungerechtigkeit, die meinungsfreiheit eines menschen zu nehmen, in dem man seine worte, sein posting löscht *grummel*, das würde mcih auch mal interessieren wieso das denn der fall war.......

und das mit dem themenabkommen bin ich mir bewusst, nur hab ich noch keinen thread gesehen gehabt, in dem es um anderes als eigenes leid ging...

LG riku
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
eigenes Leid?
« Antwort #29 am: 07 Dezember 2008, 21:28:55 »

und das mit dem themenabkommen bin ich mir bewusst, nur hab ich noch keinen thread gesehen gehabt, in dem es um anderes als eigenes leid ging...

LG riku[/quote]

Nun. liebe riku, es wird wohl keiner über Gürtelrose posten, wenn er nicht direkt oder indirekt betroffen ist. JEDER postet und liesst über Themen die ihn emotional berühren. Sag mir welche Bücher du liesst und welche Filme du gerne guckst, und ich sage Dir wer Du bist, bzw was D"ICH" bewegt.

Jeder Vorteil hat auch Nachteile. Und Forenscheiben bzw -lesen, bringt halt wirklich den Vorteil, mal ganz andere und unbekannte Denkkonstellationen zu finden. Diamanten in der Jauchegrube oder die Nadeln im Heuhaufen. Natürlich wird auch viel Stroh gedroschen und Phrasen gewälzt, aber das gehört zum Forenleben.

meine etwas ungewöhnliche Art über Gewalt zu posten?
Ich halte es mit der Gewalt wie mit den Bakterien. Ein Mensch der absolut steril lebt, wird keinerlei Immunsysthem aufbauen. Wissenschafler haben herausgefunden, dass Kinder die in einer Landwirtschaft aufwachsen, ein viel besseres Immunsysthem haben, wie Kinder die in einer sterilen sauberen Welt aufgewachsen sind. Genauso ist es mit Gewalt! Der Sterilitätsschwachsinn der Pädagogen formt Kinder und später Menschen, die eben kein Immunsysthem haben -:-((

Deswegen, nicht für und wider, sondern auf die Dosis kommt es an!

gute Nacht
Jonas
Gespeichert
Seiten: 1 [2]