Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Carolus hat Geburtstag!  (Gelesen 671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Carolus hat Geburtstag!
« am: 20 Mai 2009, 12:55:34 »

Hallo Carolus,

Ob Du von Zeit zu Zeit noch hier reinschaust, weiß ich nicht...
Trotzdem möchte ich Dir gerne alles Liebe zum Geburtstag
wünschen und Dir einen herzlichen und sonnigen Gruß hier
lassen :)


Alles Gute,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Carolus hat Geburtstag!
« Antwort #1 am: 20 Mai 2009, 18:25:54 »

Auch von mir Alles Gute.
B.
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: Carolus hat Geburtstag!
« Antwort #2 am: 20 Mai 2009, 20:41:35 »

Hallo,

wünsche auch alles Gute.

Gruß
mel
« Letzte Änderung: 20 Mai 2009, 20:41:51 von melj. »
Gespeichert

Carolus(Guest)

  • Gast
Re: Carolus hat Geburtstag!
« Antwort #3 am: 23 Mai 2009, 20:40:47 »

Hallo ihr,

vielen lieben Dank für eure netten Geburtstagswünsche.

Gelegentlich lese ich noch im Forum, leider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr,  hier aktiv zu sein. Neben der 'normalen' Schule kümmere ich mich noch um die Systembetreuung der Schule, mache AG-Kurse in den niedrigeren Klassen, ... Außerdem habe ich zu Carolus noch zwei zusätzliche Pferde, die ich regelmäßig betreue. :)

Das alles lastet mich sehr aus, was mit unter ein großer Vorteil ist. 'Gesundheitlich' ist es weiterhin ein Auf und Ab, aber ich habe super Menschen um mich, die mir beistehen, mich auffangen, mir zuhören, ... Das passt schon alles so.

Lieber Gruß an euch alle,
Carolus :)
Gespeichert
Seiten: [1]