Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Waldi`s kleiner Postkasten  (Gelesen 1549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chatdackel(Guest)

  • Gast
Waldi`s kleiner Postkasten
« am: 28 Mai 2009, 04:07:55 »

Hallo ihr Lieben,

nun werde ich mich für unbestimmte Zeit zurückziehen, brauche einfach etwas Abstand von Forum und Chat.

Da ich hier auch nicht unnötig meine Zeit in der virtuellen Welt vergeuden möchte, werde ich mich
in Zukunft mehr der realen Welt zudrehen.

Ich war echt gern bei euch, und werde es vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten wieder sein, aber jetzt geht erst mal mein Privatleben etwas vor, welches sich in der realen Welt abspielt.

Ich habe hier viele User in mein Herz geschlossen, und werde wohl noch oft an euch denken:-)


Waldi sagt an dieser Stelle mal wuff und biba:-)

Euer Chatdackel



Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Waldi`s kleiner Postkasten
« Antwort #1 am: 28 Mai 2009, 04:56:24 »

Wuff Waldi,

bis bald und dir alles Gute!

Adre
Gespeichert

sensibelchen(Guest)

  • Gast
Re: Waldi`s kleiner Postkasten
« Antwort #2 am: 28 Mai 2009, 08:12:23 »

Hey du lieber Chatdackel

*knuff* *stups*

Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Gutes und ganz viel Schönes!

Du bist so ein lieber Wuffiwuff!

*schnurr*
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Waldi`s kleiner Postkasten wird bald leer sein
« Antwort #3 am: 28 Mai 2009, 08:15:45 »

Huhu Waldi auch von mir ein dicken Schmatzer auf die Backe,
komm wieder ja -wir brauchen dich doch hier -heuuuuuuul

Bin sonst so allein hier - na gut sensilein ist ja noch da -ne lach

Dein Freund Friedrich und denk dran
was du uns versprochen hast -gelle
« Letzte Änderung: 31 Mai 2009, 09:45:14 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Waldi`s kleiner Postkasten
« Antwort #4 am: 28 Mai 2009, 09:37:19 »



http://www.grusskartenkoenig.de/inc/inc_customimage.php?maxim=%2A+Fee+Waldi+alles+...+%0D%0A++++++++...+Gute+w%FCnscht+%2A&motiv=sweet_dog.jpg&fontsize=30&fgcolor=255,0,162&bgcolor=255,255,255&fonttype=banana.ttf&shadow=1&pos_x=30&pos_y=250
« Letzte Änderung: 28 Mai 2009, 09:39:35 von Fee »
Gespeichert

Morgen-

  • Gast
Re: Waldi`s kleiner Postkasten
« Antwort #5 am: 28 Mai 2009, 19:12:46 »

Schade.... es ist doch sososo schön....

Du hast recht.. aber ich schließe mich dem von Friedrich an.. denke daran was Du versprochen hast, ich liebe versprechen :)

Ich freu mich

biba
Morgen-
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Waldi`s kleiner Postkasten
« Antwort #6 am: 30 Mai 2009, 08:02:52 »

Hallo ihr Lieben,

habe gerade mal vorbeigesehen, ihr seid echt lieb:-)

@Sensi

...wuff und ganz lieb knuddel:-)

@Morgen-

Leider kann ich mein Versprechen nicht einlösen, ich würde Dir hier gerne mehr schreiben, aber Du kennst ja dieses Spiel, jeder liest hier mit, und schon haben wir einen wunderschönen Thread, wo einige ihren Frust ablassen werden:-)

Ich würde sehr gerne mit Dir den Kontakt halten, Sensilein hat übrigens meine Mail Adresse, frage sie mal danach, dieser Weg scheint mir der bessere als das Forum zu sein.

Auch Friedrich kann Dir die Adresse geben, dann können wir ungestört miteinander den Kontakt halten.

Sei lieb von mir gedrückt:-)

Waldi

Gespeichert

Morgen-

  • Gast
Re: Waldi`s kleiner Postkasten
« Antwort #7 am: 30 Mai 2009, 14:39:01 »

Dann bin ich doch mal neugierig und halte mich hier in dem Beitrag jetzt sehr zurück.

Bis bald!???

:) Sue/Morgen-
Gespeichert

Morgen-

  • Gast
Re: Waldi`s kleiner Postkasten
« Antwort #8 am: 30 Mai 2009, 19:09:38 »

Hätt ichs doch fast vergessen...
Der Herr hat auch meine Nummer, falls du es vergessen hast :)

Nun den.. bis bald?

LG
Gespeichert

Andy

  • Gast
Re: Waldi`s kleiner Postkasten
« Antwort #9 am: 31 Mai 2009, 02:35:17 »

Hey Waldi,

wir haben uns leider nur kurz kennenlernen können, aber ich hoffe doch, dass wir den Kontakt auf anderem Weg weiterführen werden. Würde mich über weiteren Gedankenaustausch freuen. Ich melde mich per Mail, ok?

Dir ansonsten Alles Gute

Andy
Gespeichert
Seiten: [1]