Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Kraftpaket für INA!  (Gelesen 1313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Kraftpaket für INA!
« am: 17 Juni 2009, 19:58:02 »

Wenn JEDER von uns etwas in das Kraftpaket hineingibt....vielleicht kann es unserer INA ein bißchen helfen

Ich gebe unser INA ein bißchen Kraft von mir und eine Rose hinein.
HEIDI :-)
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Kraftpaket für INA!
« Antwort #1 am: 17 Juni 2009, 20:13:04 »

Ich mag unserer Lieben Ina auch was geben!
Hm, nur leider hab ich gerade selbst keine Kraft :(
Naja, ich geb ihr mein Ohr, und mag ihr sagen: Du kannst dich immer melden, wenn du magst, und drück dich mal ganz dolle

Liebe Grüße Michi
« Letzte Änderung: 17 Juni 2009, 20:13:15 von Crying_Angel »
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Fee

  • Gast
Re: Kraftpaket für INA!
« Antwort #2 am: 17 Juni 2009, 20:36:56 »


... nur ein Feendanke  :)


http://64.211.46.141/postcard/pictures/p1040.jpg
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Kraftpaket für INA!
« Antwort #3 am: 17 Juni 2009, 21:55:06 »

Fröschlein hat auch ein paar Sachen für Inas Kraftpaket gesammelt:

http://i251.photobucket.com/albums/gg289/FeinesStoeffchen/gr/IMGP1474.jpg?t=1245268217
« Letzte Änderung: 17 Juni 2009, 21:55:54 von nobody82 »
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Kraftpaket für INA!
« Antwort #4 am: 17 Juni 2009, 22:56:42 »


  Hey liebe Ina

 von mir ne ganze Tüte voll Kraft

http://www.tnt-shop.de/catalog/images/291292.jpg

   Gruß  Thaddäus
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: Kraftpaket für INA!
« Antwort #5 am: 18 Juni 2009, 00:19:25 »

Liebe Ina,

auch wenn gerade alles voller dunkler, bedrohlicher Wolken ist, irgendwann kommt wieder ein Sonnenstrahl durch..
http://www.leben-lernen-lieben.de/aktiv_leben_fotogalerie_wolken.html
..auch wenn es vieleicht nur ein kleiner ist. *ganz doll drauf hoffe*

Ich wünsche Dir viel Kraft durchzuhalten bis es soweit ist.
Leider habe ich gerade auch nicht so viel Kraft. Ina aber trotzdem ein bischen davon rüber reiche.

Liebe Grüße
kleine Maus
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Kraftpaket für INA!
« Antwort #6 am: 18 Juni 2009, 08:39:53 »

Liebe Ina,

ja, ich schick Dir auch mal ganz viel Kraft und ein paar Sonnenstrahlen rüber...
... und einen leckeren Frühstückskaffee, ein Nutellabrötchen, ein paar Yoguretten, eine Schachtel Zigaretten...
und natürlich eine Riesenportion Glück!!

Ina, ich hab's Dir schon ein paarmal gesagt, aber ich weiß es ja selbst, dass man manche Sachen ganz oft lesen muss, bis sie wenigstens ein bisschen "ankommen":

Du bist ein toller Mensch, Du gibst allen hier soooo viel, Du setzt Dich so sehr ein und hast immer wirklich gute Ratschläge, wenn es jemandem schlecht geht... und Du kannst absolut toll singen :)
... und wenn ich Dich persönlich kennen würde, würden mir jetzt mit Sicherheit noch 1000 andere Dinge einfallen ;)

Ich weiß, wie schwierig das ist, was Du gerade durch machst... aber bitte, bitte Ina, gib nicht auf... Bitte meld Dich bei mir, wenn ich Dir mit irgendwas helfen kann... und wenn's nur das raussuchen von Wohnungsangeboten ist, oder mal irgendeinen Anruf erledigen...

Deine Gypsy
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Kraftpaket für INA!
« Antwort #7 am: 18 Juni 2009, 10:20:18 »

Hallo,liebe INA!
Trinke gerade (etwas spät) meinen Morgenkaffee und natürlich die Zigarette.
Auch für Dich einen guten Kaffee und ne gute Zigarette.
Hier scheint wunderschön die Sonne und es ist jetzt schon recht heiß.
Auch viele Sonnenstrahlen rüberschick zu Dir,
Deine HEIDI :-)
Gespeichert
Seiten: [1]